Krillöl

Themenstarter
Beitritt
15.02.09
Beiträge
97
Hallo,
bei Krillöl soll es ja starke Qualitätsunterschiede geben. Ich hab hier eins von der Firm "ESOVita" gefunden und würde gern wissen, ob das was taugt. Hat da jemand von euch Erfahrung?
esovita.de/Neuheiten-von-ESOVita/Krill-Oel-300-Kapseln-337.html
 
wundermittel
Beitritt
14.04.13
Beiträge
3
Hallo,

ich hab immer das Krillöl von Udo Erasmus und bin damit ziemlich zufrieden.

VG,

Susanne
 
regulat-pro-immune
Beitritt
22.04.14
Beiträge
506
Bei Krillöl frage ich mich immer, wie vertretbar es im Sinne der Überfischung der Meere ist. Omega-3 stammt ja zumindest aus dem "Abfall" der ohnehin gefangenen Fische. Aber Krill ist die wenige Nahrung, die bedrohten Grossfischen wie den Walen noch bleibt. Da frage ich mich, ob es gut ist, wenn wir ihnen diese auch noch für unsere Gesundheit wegschnappen.
 
Oben