Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt auf dem Kontinent?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt auf dem Kontinent

Hallo,

den Drahtziehern bzw. mächtigen Vertretern der Finanz- und Konzernimperien, die im Verborgenen hinter der FDA, Bank of London, IWF, Bilderbergern, Investmenthäusern usw., agieren, scheint es langweilig zu werden, sie drängen immer mehr in die Öffentlichkeit und vor allem in die Machtpositionen der Regierungen und internationalen Institutionen. Draghi, Monti u.a. haben es geschafft und nun leuchtet ein neuer "Stern" am französischen Firmament: Emmanuele Macron, nach einem kometenhaften Aufstieg vom Investmentbanker bei Rothschild zum französischen Wirtschaftsminister, nun Aspirant auf das Präsidentenamt.
Emmanuel Macron: François Hollandes größter Rivale - SPIEGEL ONLINE

Da werden Lobbyisten bald eine überflüssige Gattung sein, denn ihre Interessen werden bereits von den Regierungen selbst auf das Beste verteten ... :mad:

Gruß,
Clematis
 
Oben