Kribbeln in rechter Nasennebenhöhle

Themenstarter
Beitritt
05.05.07
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit ca. 3-4 Tagen ein merkwürdiges Kribbeln in meiner rechten Nasennebenhöhle. Die andere Seite ist vollkommen in Ordnung. Manchmal, wenn es wieder kitzelt bekomme ich kurz leichte Schmerzen an meinem rechten Augapfel und an der Hinterseite meines Kopfes auch auf der rechten Seite...
Meine Beschreibung hört sich wahrscheinlich etwas merkwürdig an. Ich würde mich aber sehr freue wenn jemand eine Idee hätte was das sein könnte und ob es harmlos ist...
Vielen Dank schonmal!

Sarah
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.884
Hallo sarah,
das kann alles mögliche sein: Schnupfen, Heuschnupfen, eine Reizung des Trigeminus.
Es klingt nicht wirklich schlimm, aber wenn es Dir zu unangenehm wird, würde ich eben zum HNO gehen.

Grüsse,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben