Liebe Answer,
hoffentlich hast du dich wieder einigermaßen erholen können

, so das du wieder neue Kräfte in dir spühren kannst!
Das du bald in eine Schmerzklinik kommst, dies freut mich sehr, denn ich denke, dass dir dort wirklich zumindest soweit geholfen werden kann, dass dein Schmerz im Vergleich zu dem, wie er jetzt ist, massiv gedämpft werden wird und dadruch dein Leben wieder schöner und besser wird.
Jedoch würde ich letztendlich auch eine komplette Heilung von deinen Schmerzen nicht in Abrede stellen. Es ist sehr wichtig, sich für diese Gedanken zu öffnen und auch alles dafür zu tuhn.
Die Schmerzklinik, in die du kommst, ist schon sehr wichtig für dich, doch in Eigenregie würde ich an deiner Stelle darüber hinaus noch ganz gezielt alle Informationen im Zusammenhang mit Schmerz zusammentragen und dann recherchieren, was für dich selbst alles in betracht kommt, damit es dir besser und besser geht, so das du auch wieder Leben kannst mit neuen und lohnenden Zielen und Aufgaben, die heilsam und gesund für dich sind.
Wenn du selbst die Kraft dafür nicht aufbringen kannst, dann gebe diese damit verbundene Arbeit an andere ab.:idee:
Ich bin mir recht sicher, dass du einiges finden kannst!:freu:
Du wirst ja auch wissen, dass meine Strategie die ganzheitliche ist, die Körper, Seele und Geist mit einbezieht.
Dies hat bei mir letztendlich unter Berücksichtigung von anderen Faktoren (wie zb.dieses Forum hier u.s.w.) geholfen, dass ich durch hartes Arbeiten daran bis jetzt schon erstaunliche Erfolge erzielen konnte.
Die Schmerzforschung hat ja auch in den letzten Jahren viel neues Wissen über den Schmerz und die Zusammenhänge damit herausgefunden und dieses Wissen führt dann letztendlich auch zu neuen Ansatztpunkten in der Schmerztherapie und damit auch zu neuen Therapieformen. :freu:
Ich hoffe sehr, dass diese Schmerzklinik, in die du bald kommst, sehr heilsam für dich sein wird in einer jeglichen Hinsicht.
Es ist auch wirklich sehr wichtig für dich, so denke ich, dass du versuchst auch einen ganzheitlichen Überblick davon zu erhalten, von all dem, was dir gut tuhn wird, um dies dann in dein Leben zu integrieren, so das es wirken kann.
Ory hat da auf etwas sehr interessantes aufmerksam gemacht, nämlich, dass es die Lachtherapie wirklich gibt. Ich habe bissher nichts von einer Lachtherapie gewusst. Vieleicht währe die Lachtherapie sogar etwas sehr heilsames für dich unter vielem anderem?
https://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Lachtherapie/Artikel/833.php
Lachclubs, Lachtherapie, Lachen, Lach-Yoga, Klatschen, Humor, Yoga, Akupressur, innere Massage, Lach-Yoga, Atemübungen, Atemtechnik, Pausen, Schmerztherapie, Stress, Kortisol, Adrenalin, hormone, menschliche Beziehung, soziale Kompetenzen, Stoffwechs
https://www.focus.de/gesundheit/rat...yche/lachtherapie/lachtherapie_aid_15385.html
Liebe Answer,
ich schicke dir viel :kraft: und um 14:30 treffen wir uns dann alle wieder.:freu::kiss:
Herzliche Grüße Sternenstaub