Krebs & Co

Themenstarter
Beitritt
13.02.15
Beiträge
66
Bonjour euch allen hier.

Ich bin 68 Jahre alt und lebe überwiegend in Marokko.
ich habe in den vergangenen vier Jahren zwei mal Hautkrebs (Basilom) und ein mal Lungenkrebs recht erfolgreich in den Griff bekommen, trotz vernichtender Prognosen der konventionellen Mediziner. Ich habe mich beschäftigt und aus der Flut an oftmals reichlich verwirrenden Info's im Internet, das heraus gelesen und zusammen getragen, was mir logisch erschien und für mich im Zusammenhang dann auch nachvollziehbar war.

Beim ersten Überlesen der vielen Berichte und Statements zu dem Thema alternative Krebsbehandlung hier im Forum, die allesamt nur bruchstückhaft der Realität entsprechen. werde ich, bin mit der Forums-Technik nicht so sehr vertraut, einen neuen threat eröffnen und ein wneig Klarheit in das Thema "Was ist Krebs" bringen.

Herzliche Grüße
Kenitra
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo kenitra,

sicher hast Du Dich in unserer Rubrik Krebs - Das Ende der Symptombekämpfung
bereits umgesehen; es gibt viele Informationen, und vielleicht kannst Du zusätzliche Hinweise besteuern.

Einige Beispiele:
https://www.symptome.ch/threads/erste-hilfe-bei-krebs-weiterfuehrende-infos.87501/
https://www.symptome.ch/threads/die-wahre-ursache-von-krebs.64093/
https://www.symptome.ch/threads/wachstum-kleiner-tumore-mit-vitamin-b17-stoppen.19114/

Auch hier kannst Du gerne einmal reinschauen:
Krebs - Symptome, Ursachen von Krankheiten
Krebstherapie im Spannungsfeld zwischen Selbstbestimmung und Leitliniendruck

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kenitra,

da ich auch betroffen bin und ebenfalls nach Erklärungen und alternativen Behandlungsmöglichkeiten suche, bin ich ganz gespannt auf Deine Beiträge.

lg uriela
 

Ähnliche Themen

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.528
Beiträge
1.068.014
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben