Krankhaft schüchtern

Themenstarter
Beitritt
09.01.11
Beiträge
1.190
Ich habe große Schwierigkeiten mit Frauen.Mit Menschen allg aber besonders mit ihnen.Ich habe Angst vor Frauen,teilweise,ich schäme mich,sobald ich denn Mund aufmache und versuche ein Gespräch aufzubauen sagt eine Stimme in mir:du riechst unangenehm,du bist komisch,du bist uninteressant,dir hängt was aus der Nase,....Es ist wahnhaft,ich mein,es macht mich verrückt.Ich habe sexuelle Gedanken die mich quälen,ich reduziere die Frau auch automatisch sehr oft aufs Äußere...Es ist mir sehr unangenehm fremden in die Augen zu schauen.Mich belästigt(>fühle mich wie angegriffen)es schon wenn Leute an mir vorbeigehen,ich weiß dann oft nicht wie ich gucken soll,fühle mich beobachtet und etwas eingeschüchtert.Besonders unangenehm ist es mir wenn Viele Autos an mir vorbeifahren.Dort wo viele junge Leute(besonders Frauen sind) habe ich immer das Gefühl gleich angegriffen zu werden..Ich bin oft sehr wütend und würde am liebsten körperliche Agressionen rauslassen,auch an Frauen.Ich weiß dass das nicht richtig ist und da was falsch läuft mir mir,so weit kam es bisher noch nie.Was läuft da nur schief,was kann ich tun.


Schlimm wirds,wenn ich auf dekadente Menschen treffe,ich könnte manchmal ausrasten..Gewisse Randgruppen und Sorten von Menschen(besonders Frauen) widern mich an.In mir ist soviel Hass,Wut,Trauer und Angst.Manchmal habe ich Lust wirklich jemanden wehzutun,zu quälen.Besonders Frauen...Wenn ich Snobs und diese arroganten Menschen sehe dann brennt es in mir durch..


Ich will mancmal einfach nur sterben,der ganze Stress bekommt mir nicht.Ich habe mir schon überlegt eine Drogenkarriere anzufangen..Eine Behandlung meiner körperlicher Ursachen läuft..Psychotherapien haben bei mri keine Wirkung..Zu sehr an der Oberfläche,zu sehr im Kreis gedrehe,zu sehr gewollt aber nicht gekonnt von den studierten...kennt man ja auch von Ärtzen,wobei das weder gewollt noch gekonnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn schon alles versucht ?
LG kopf.

Über 2 Jahre Verhaltens und Gesprächstherapie.Ein Gefühl sagt mir dass das niemals reichen wird um meine psychischen tiefsitzenden Probleme effektiv zu behandeln/lösen.

Ich fühle mich so machtlos und ausgeliefert.Bei vielen Problematiken lässt mich die Vermutung nicht los,dass es sich hier möglicherweise um Hirnschäden,neurologische Störungen und nicht nur psychische (Ursachen) handelt.Auch die körperlichen Beschwerden,wie Bewegungsstörungen,Erschöpfung,Müdigkeit,Schluckbeschwerden,Gefühl nicht ausreichend Luft zu bekommen,Muskelschwäche lassen auf körperliche Ursachen schließen.

Die Derealisation/Depersonalisation fühlt sich in seiner völligen Auswirkung auch eher körperlich an.Damals hatte ich extremen Dauerstress,heute ja eher latent.Also damals wo die Panikattacken began,ständig Angst und Panik da war,manchmal Tage lang,vllt liegts auch an der Nebenniere sowie der Schilddrüse?!Das muss irgendwie zusammenhängen.Es ist wirklich ein Rätsel.
 
hallo ,
ich würde mich an eine tagesklinik wenden . dort kann man sozialen umgang lernen .ist man sozusagen soziopath ,für mich ist das kein schimpfwort o.ä. , gibt es dort prima möglichkeiten , umgang zu lernen .

das frauenbild ,ich kenne es ! den tiefen haß . zwanzig jahre habe ich gebraucht ,um zu begreifen ,fremde -andere , sind nicht schuld an meinem leben .
schuld sollte man denen gegen , die sie haben .

du neigst stark zu vorurteilen . das mein ich in bezug zu
".Zu sehr an der Oberfläche,zu sehr im Kreis gedrehe,zu sehr gewollt aber nicht gekonnt von den studierten..."
versuch das zu ändern ,sonst hast du schlechte karten !

LG kopf.
 
hallo ,
ich würde mich an eine tagesklinik wenden . dort kann man sozialen umgang lernen .ist man sozusagen soziopath ,für mich ist das kein schimpfwort o.ä. , gibt es dort prima möglichkeiten , umgang zu lernen .

das frauenbild ,ich kenne es ! den tiefen haß . zwanzig jahre habe ich gebraucht ,um zu begreifen ,fremde -andere , sind nicht schuld an meinem leben .
schuld sollte man denen gegen , die sie haben .

du neigst stark zu vorurteilen . das mein ich in bezug zu
".Zu sehr an der Oberfläche,zu sehr im Kreis gedrehe,zu sehr gewollt aber nicht gekonnt von den studierten..."
versuch das zu ändern ,sonst hast du schlechte karten !

LG kopf.


Tagesklinik habe ich auch hinter mir.Das da unten ist kein Vorurteil sondern einfach Fakt,dass das nicht auf alle zutrifft ist klar.
 
hallo traumdenker,

ich meine, dir schon in amalgam- und KPU-threads begegnet zu sein. als selbst betroffene weiß ich, wie mühsam es ist, am ball zu bleiben, aber verlier diese aspekte nicht aus den augen. weiter ausleiten, entgiften (schau mal bei rizinusöl-ausleitung), substituieren.
quecksilber im hirn beeinträchtigt die gedanken und das empfinden, neben dem stoffwechsel, enorm.

für dein selbstbild, falls dieses durch traumatische erlebnisse entstanden ist, wäre ein traumatherapeut eine alternative neben dem tip mit der tagesklinik, um soziale fähigkeiten zu erproben.
verhaltenstherapie halte ich auch für zu oberflächlich. dafür braucht man/frau eine persönlichkeitsstruktur, aber wenn du im alltag verunsichert bist?

wünsch dir jedenfalls viel durchhaltevermögen. gibt die hoffnung nicht auf...

lg von bullerbü
 
Lieber Traumdenker,

ich möchte Dir nur kurz Grüße senden. :wave:
Ich weiß nicht so recht , wie ich es ausdrücken soll. Ich finde,Du steigerst Dich an manchen Tagen in Deine düstere Stimmung selbst unnütz hinein.

Aus Deinen Zeilen lese ich nicht Hass sondern Hilflosikkeit. Du weißt vermutlich noch gar nicht genau, über was Du da alles schreibst.
Du hast Dein Leben noch vor Dir ! Du solltest langsam anfangen zu üben, wie man lebt .

Je mehr EIGENE Erfahrung Du hast, um so besser wird Dir das Leben gelingen.:)

Wenn Du magst, schreibe ich Dir gerne per PN , was ich von Deinem Eingangspost halte....

Liebe Grüße , Kuku
 
jaa durchhalten,geduld haben..noch 60 Jahre...dann haste deine Ruhe..Ich glaube ich besaufe mich.
 
Hallo Traumdenker,

ich hatte gehofft, heute wäre wieder ein besserer Tag....schade.

Was hast Du heute sinnvolles gemacht ? Eine Fremdsprache gelernt ?

LG Kuku
 
Hallo Traumdenker,

ich hatte gehofft, heute wäre wieder ein besserer Tag....schade.

Was hast Du heute sinnvolles gemacht ? Eine Fremdsprache gelernt ?

LG Kuku


Ne russisch habe ich noch nicht gelernt,kann bischen was durch die Aufenthalte da.Sinnvolles? MAl überlegen....nichts...Telefonate...
 
Es geht mir heute extrem schlecht.Trauer,Wut,Hass Agressionen Todessehnsucht.Ich wollte heute Menschen draußen angreifen,bestimmte wieder die provokativ und naiv waren,Jugendliche.Danach war ich kurz davor nen fetten Stein gegen die scheiß Mc Donalds Fenster zu werfen...Der Teufel hat mich.

Jesus Christ so schlimm war es noch nie...Ich brauche Hilfe.
 
Ich hasse diese Menschen..Ich habe meine Welt,ich will Ruhe haben..Ich kann viele menschen nicht verstehen und sie mich nicht..Ich hatte damals schon Schwierigkeiten mich einzufühlen..Welche URsachen machen mich so kaputt..Warum habe ich das verdient..Warum ist da keine Liebe,nur diese negative scheiße..Ich will hier raus...das ist die Hölle..
 
Lieber Traumdenker, wir beide hatten doch schon angenehme Gespräche,
wenn auch nur schriftlich, aber ich empfand sie als angenehm.


Du brauchst Hilfe? Die hattest Du schon und ich glaube das Du Dir selber
auch helfen kannst. Mir gehts im Moment auch nicht gut, habe immer wieder Symptome, möchte auch Hilfe in Anspruch nehmen, aber wer könnte helfen?
Du weißt soviel von Dir selber, lieber Traumdenker., das ich denke, Du kannst Dir selber helfen.:)

Schau doch nicht so auf die Menschen die nerven, bei denen Du aggressiv
wirst. Du weißt das Du die Menschen nicht ändern kannst.

Schau auf Dich und ich finde Dich nett, echt jetzt.

(Obwohl ich ja Deine Großmutter sein könnte):schock:

Morgen ziehst Du Dich nett an und dann gehst Du raus und tust mal so, als wenn Du ein völlig normaler Mensch (biste ja auch) bist.

Man, Du siehst gut aus, bist ein junger Mann.

Kann sein, das es Dir an Aufmerksamkeit fehlt (nicht bös gemeint) kenne ich auch. Das vielleicht irgendwas noch im Leben fehlt.
Schau nicht auf die Anderen, die haben mit sich zu tun und Du mit Dir.

Mach was Schönes, geh ein Eis essen, oder einfach nur spazieren.
Beobachte die Menschen und bete das Du nicht aggressiv wirst, das klappt wirst sehen.

Liebe Grüße
die Shiny:wave:

PS: Such die Liebe in Dir, nicht im Außen.
Du mußt nicht aggressiv sein, warum auch? Laß die Anderen sein, das ist nicht Deins.
 
Lieber Traumdenker,

Du weißt genau, das es hier Einige gibt, die Deine Beiträge regelmäßig lesen und sich Sorgen machen.
Das Du auf solche Beiträge keine hilfreichen Antworten bekommen kannst ist Dir vermutlich selbst klar. Du bist nicht dumm.

Wenn Du möchtest, das ich z.B. Dich weiterhin ernst nehme, solltest Du solche öffentlichen Beiträge überdenken.
Du wohnst leider zu weit weg, wärst Du bei mir in der Nachbarschaft würde ich Dir Gelegenheit geben können, den Tag mit sinbnvoller Arbeit zu verbringen. Wer seine Tage mit Nichtstun verbringt und nur grübelt über die Schlechtigkeiten der Welt , kann auch nicht viel erwarten.
Menschen , die einem nicht gefallen, kann man ignorieren. Man kann selbst bestimmen, wo man hingeht und sich aufhält. Du hast sogar genug Zeit um zu tun, was Dir gefällt.

Bevor Du Andere verurteilst , solltest Du schauen, das Du Tage erlebst, wo Du abends zufrieden ins Bett gehen kannst.
Du hast hier schon oft viele gute Denkanstöße in der Richtung bekommen , aber DU musst über Deinen Schatten springen und erste Schritte selbst tun.
Dann wirst Du auch merken, das man Dich anders wahrnimmt als Du denkst und Du wirst Menschen kennenlernen können, mit denen Du gern zusammen bist.

Bitte überlege fürs Erste, was Du morgen alles tun könntest .....

LG Kuku

Warum ist da keine Liebe,nur diese negative scheiße

Weil Liebe und Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht. Wem gibst Du denn Liebe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben