Themenstarter
- Beitritt
- 09.01.11
Ich habe große Schwierigkeiten mit Frauen.Mit Menschen allg aber besonders mit ihnen.Ich habe Angst vor Frauen,teilweise,ich schäme mich,sobald ich denn Mund aufmache und versuche ein Gespräch aufzubauen sagt eine Stimme in mir:du riechst unangenehm,du bist komisch,du bist uninteressant,dir hängt was aus der Nase,....Es ist wahnhaft,ich mein,es macht mich verrückt.Ich habe sexuelle Gedanken die mich quälen,ich reduziere die Frau auch automatisch sehr oft aufs Äußere...Es ist mir sehr unangenehm fremden in die Augen zu schauen.Mich belästigt(>fühle mich wie angegriffen)es schon wenn Leute an mir vorbeigehen,ich weiß dann oft nicht wie ich gucken soll,fühle mich beobachtet und etwas eingeschüchtert.Besonders unangenehm ist es mir wenn Viele Autos an mir vorbeifahren.Dort wo viele junge Leute(besonders Frauen sind) habe ich immer das Gefühl gleich angegriffen zu werden..Ich bin oft sehr wütend und würde am liebsten körperliche Agressionen rauslassen,auch an Frauen.Ich weiß dass das nicht richtig ist und da was falsch läuft mir mir,so weit kam es bisher noch nie.Was läuft da nur schief,was kann ich tun.
Schlimm wirds,wenn ich auf dekadente Menschen treffe,ich könnte manchmal ausrasten..Gewisse Randgruppen und Sorten von Menschen(besonders Frauen) widern mich an.In mir ist soviel Hass,Wut,Trauer und Angst.Manchmal habe ich Lust wirklich jemanden wehzutun,zu quälen.Besonders Frauen...Wenn ich Snobs und diese arroganten Menschen sehe dann brennt es in mir durch..
Ich will mancmal einfach nur sterben,der ganze Stress bekommt mir nicht.Ich habe mir schon überlegt eine Drogenkarriere anzufangen..Eine Behandlung meiner körperlicher Ursachen läuft..Psychotherapien haben bei mri keine Wirkung..Zu sehr an der Oberfläche,zu sehr im Kreis gedrehe,zu sehr gewollt aber nicht gekonnt von den studierten...kennt man ja auch von Ärtzen,wobei das weder gewollt noch gekonnt ist.
Schlimm wirds,wenn ich auf dekadente Menschen treffe,ich könnte manchmal ausrasten..Gewisse Randgruppen und Sorten von Menschen(besonders Frauen) widern mich an.In mir ist soviel Hass,Wut,Trauer und Angst.Manchmal habe ich Lust wirklich jemanden wehzutun,zu quälen.Besonders Frauen...Wenn ich Snobs und diese arroganten Menschen sehe dann brennt es in mir durch..
Ich will mancmal einfach nur sterben,der ganze Stress bekommt mir nicht.Ich habe mir schon überlegt eine Drogenkarriere anzufangen..Eine Behandlung meiner körperlicher Ursachen läuft..Psychotherapien haben bei mri keine Wirkung..Zu sehr an der Oberfläche,zu sehr im Kreis gedrehe,zu sehr gewollt aber nicht gekonnt von den studierten...kennt man ja auch von Ärtzen,wobei das weder gewollt noch gekonnt ist.
Zuletzt bearbeitet: