Themenstarter
- Beitritt
- 09.01.11
Vorsicht bei Supplementen! Viele sind mit Giften belasted.
Toxic Chemical Ingredients in Nutritional Supplements!![]()
Nichts neues
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht bei Supplementen! Viele sind mit Giften belasted.
Toxic Chemical Ingredients in Nutritional Supplements!![]()
Ich hasse diese Menschen..Ich habe meine Welt,ich will Ruhe haben..Ich kann viele menschen nicht verstehen und sie mich nicht..Ich hatte damals schon Schwierigkeiten mich einzufühlen..Welche URsachen machen mich so kaputt..Warum habe ich das verdient..Warum ist da keine Liebe,nur diese negative scheiße..Ich will hier raus...das ist die Hölle..
Ich kenne persönlich ein paar sehr ähnliche Fälle, bei denen innerhalb weniger Tage eine Besserung auftritt, sobald sie Gluten weglassen.
Beim Weglassen von Milch gibt es ähnliche Ergebnisse,... nur nicht sooo gravierend.
Schon an (eine leichtere Form von) Autismus gedacht??
Betroffene werden allmählich menschenscheu, kapseln sich ab, schämen sich, sind sehr schüchtern, werden depressiv, schreckhaft und stimmungslabil. Dazu kommen Reizbarkeit, Wutausbrüche, Aggressivität und Ängstlichkeit. Der Betroffene versteht sein Verhalten selbst nicht und ist von großen Selbstzweifeln befallen.
.Meinste Asperger Autismus ? Trifft vieles zu.
Deine Sympthome und dein Gefühl zeigen deutlich, dass du an Narzissmus "leidest".
Als Narzisst gibt es kaum fachliche "Hilfe".
Man kann diese Krankheit nicht heilen, aber man kann lernen in einer tiefenfundierten Psychotherapie,wie man mit den "Hass, und Aggressionsgefühlen" umgehen kann.
Google mal "Narzissmus". Ich glaube , dass du dich damit 100 Prozent identifizieren kannst.
LG
@Woelfchen
Die Symptome zeigen alles Mögliche, aber Narzissmus wohl nur sehr begrenzt. Mir kämen vor Narzissmus hundert andere Krankheitsbilder in den Sinn, die auf das Beschriebene eher zuträfen.
Jeder Mensch war als Baby übrigens ein 100%iger Narzist.
Hallo Traumdenker,
ich bin hier neu und kenne mich mit dem Forum noch nicht so gut aus, deshalb weiß ich nicht, ob die folgenden Fragen schon gestellt wurden. Wurden bei Dir schon Untersuchungen bezüglich der Botenstoffe vorgenommen? Und hast Du Dich auch schon auf KPU (Kryptopyrrolurie) untersuchen lassen?
HPU Test positiv,2-3 Jahre her,Therapie erfolglos.Dopamin und Serotonindefizite..Damit habe ich es eigentlich schon aufgegeben.
Traumdenker:
Man darf niemals aufgeben.Hast Du schon eine längerfristige Diät versucht, in der viele entgiftende und zellschützende und -regenerierende Lebensmittel (Knoblauch, Weißkohl, Brokkoli, Omega-3-haltige Öle und Pflanzen, Kräuter etc.) enthalten sind? :kraft:
Grüße, Miglena