Themenstarter
- Beitritt
- 15.11.12
Hallo!
Wie kann man durch Psychopharmaka entstandene Schäden heilen? Ich bekam in der Psychiatrie wochenlang zuerst Tavor, dann dauerhaft Zyprexa 20 mg und zwischendrin noch Seroquel 700 mg. Ich bin völlig kaputt und ich muss glaub mein Studium abbrechen. Ich habe eben folgenden Text von jemand anderem im Netz gefunden und es gibt einige Parallelen:
Quelle: „Zyprexa - hat es mich zerstört?“ - Citalopram, Panikstörung - Frage
Ich wurde wegen einer durch persönliche Probleme entstandene Psychose in die Psychiatrie gebracht. Meine Probleme haben sich aber kein bisschen verbessert, sondern nur verschlimmert.
Wie kann man durch Psychopharmaka entstandene Schäden heilen? Ich bekam in der Psychiatrie wochenlang zuerst Tavor, dann dauerhaft Zyprexa 20 mg und zwischendrin noch Seroquel 700 mg. Ich bin völlig kaputt und ich muss glaub mein Studium abbrechen. Ich habe eben folgenden Text von jemand anderem im Netz gefunden und es gibt einige Parallelen:
Ich habe Zyprexa 6 Jahre lang genommen wegen einer Drogeninduzierten Psychose. Und mit jeder Psychose hat mich zyprexa weiter zersört. Das heißt ich hatte ein Denkablauf der nicht mehr normal war. Konzentrationsschwach habe ich dann in gedanken mit mir selbst geredet und konnte nicht mehr schnell Denken. Alle Gedanken habe ich erst in Worte fassen müssen um sie zu verarbeiten. Außerdem schlief ich zwei Stunden länger als normalerweiße. Störte mich nicht. Das Schlimmste waren Mmine Gedanken verlangsammung und soetwas wie Turett für Gedanken. Ich beleidigte gedanklich jeden Menschen der mir übern eg kahm. Ich nehme jetzt Solian und mein gedankenablauf hat sich nach einem halben Jahr gebessert. Zwar sehr langsamm und in kleinem Schritten aber es ist Besserung in sicht. Ich glaube du solltest dich Stationär umstellen lassen oder du wartest erstmal ein paar Monate. Mit der Psyche ist nicht zu scherzen. Das dauert ne ganze Weile bis sich da was tut. das sind meine Erfahrungen mit Zyprexa. Gehe zum Neurologen und spreche mit ihm ab welche Medikamente dir vieleicht helfen könnten. Viel Glück und Gute besserung.
Quelle: „Zyprexa - hat es mich zerstört?“ - Citalopram, Panikstörung - Frage
Ich wurde wegen einer durch persönliche Probleme entstandene Psychose in die Psychiatrie gebracht. Meine Probleme haben sich aber kein bisschen verbessert, sondern nur verschlimmert.