krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche
Hallo Jenni oder Uwe!
(Nö, das gefällt mir nicht, ich werde mir einen "Zwischennamen" für dich einfallen lassen müssen – wie wär´s mit Sonnenstrahl, das überkam mich eben, als ich dein Bild anschaute???

)
Wegen der Bauchbeschwerden bekam ich Amitriptylin. Die Bauchbeschwerden gingen zurück. Die Mundprobleme schossen in die Höhe. Nun bekam ich wegen der Mundprobleme und der mir immer gesagten erfolglosen Therapie Angstzustände. Mundbrennen und Sehstörungen mit zerstörerischem Inhalt.
Ich finde, das klingt sehr danach, dass Uta´s These richtig sein könnte!
Sag mal, hatte dich der Exhibitionismus denn so im Griff, dass er dich dazu gebracht hat, Dinge zu tun, die du nicht wolltest? Oder ist es einfach nur ein Gefühl gewesen, das schön für dich war in eurer Zweisamkeit? Es gibt doch die unterschiedlichsten Sachen, die Leute gut finden. So lange diese Dinge nicht die Herrschaft übernehmen, sondern eine spielerische Variante sind, wird doch niemandem wehgetan.
Ich verstehe auch nicht, warum Exhibitionismus nicht therapierbar sein soll. Wird davon ausgegangen, dass das eine genetische Veranlagung ist? Es kann doch genauso gut sein, dass dich so etwas anmacht, weil du als Kind irgendein Erlebnis hattest, das du auf irgendeine Weise kompensiert hast und du daher die Erfahrung gespeichert hast, das und das zu tun gibt ein Wohlgefühl. Ich bin immer gegen diese Pauschalierung. Wenn es bei vielen Leuten nicht therapierbar ist, muss es nicht bei jedem so sein.
Genauso könnte es doch möglich sein, dass dieses Gefühl, das du beim Anziehen der Damenwäsche hattest, damit zusammenhing, dass es etwas ganz und gar Verbotenes war. Dass du damit etwas oder jemandem Paroli bieten konntest.
Wohl gemerkt, was ich schreibe, muss ganz und gar nicht stimmen. Aber mir scheint irgendwie, dass du von vorne bis hinten von einer Schublade in die andere gesteckt wurdest. Scheinbar hat keiner sich die Zeit genommen, hinter die Fassade der Fassade zu schauen. War bestimmt spannender, dir bei deinem Geschlechtswechsel zuzuschauen.
Ob du Frau oder Mann bist, weiß ich nicht. Mein GEFÜHL sagt mir aber, dass du ganz schön in die Irre geschickt wurdest. Du hast Heilung gesucht, aber bist dabei vom Regen in die Traufe geraten.
Dabei habe ich völlig ihre Gefühle und Ängste übersehen. Ich habe ihr unsagbar weh getan.
Ich finde es unheimlich toll, dass du das erkannt hast. Das zeigt doch, dass du dabei bist, die Wahrheit zu erkennen. Das muss sehr, sehr wehtun! Aber nur durch dieses Wehtun kommst du aus dem ganzen Mist raus. Wenn du nicht so viel weinen würdest, dann würdest du dich den ganzen Sachen auch nicht so stellen, wie du es im Moment tust. Ich weiß nicht, wo dich die Wahrheit hinbringt, was du alles erkennen wirst, aber ich weiß, dass du am Ende gestärkt da rauskommst! Ich WEISS das, glaub mir!
Wenn du jetzt auch sehr viel Schmerzen, Kummer, Verlust und was weiß ich noch alles investiert hast in dein Leben als Frau, spricht eins auf jeden Fall dafür, dass es für dich besser wäre, doch ein Mann zu sein. Du müsstest nicht mehr dauernd diese blöden Medikamente nehmen. Dein Körper könnte sich langsam, aber sicher wieder erholen, wenn es auch bestimmt sehr lange dauern wird, bis du über den Damm bist. Außerdem darf all das, was du "investiert" hast in den neuen Weg, nicht ausschlaggebend für dich sein, daran festzuhalten, dass du jetzt eine Frau bist. Wenn der Weg sich als falsch erweist, dann war er es eben. Dann hast du eben ganz furchtbar daneben gelegen, aber Heilung gibt es dann nur, wenn du wieder zurückruderst.
Nimm doch den Zustand, in dem du dich jetzt befindest, einfach an! Er bringt dich bestimmt dahin, wo du weißt, wer oder was du bist und wie du jetzt weitermachen kannst.
Ich würde an deiner Stelle die Psychologin gegen eine andere austauschen und dort die Therapie damit einleiten, dass sie (oder er) dir helfen soll, rauszukriegen, ob du überhaupt transsexuell bist, da du mittlerweile daran zweifelst.
Wenn ich mir überlege, was die da alles mit dir gemacht haben und was das für Geld gekostet haben muss – und jetzt plötzlich ist kein Geld mehr für dich da! Sie haben "spielen können" und dabei ein Herz fast zerbrechen lassen.
Was mich sehr beschäftigt, ist die Frage, wie du dir das damals vorgestellt hast mit deiner Freundin. Warst du so sehr mit diesem Neuen beschäftigt, dass du nicht realisieren konntest, in welche Abgründe du SIE stürzt? Du musst wirklich sehr verwirrt gewesen sein in all deinen Gefühlen und Gedanken. Das muss eine sehr erschreckende Zeit für dich gewesen sein.
Die Damenunterwäsche erzeugte seltsame Gefühle. Jetzt ohne irgendeinen sexuellen Hindergrund.
Magst du erzählen, was das für Gefühle waren? Ich versuche, mich in dich hineinzudenken, um die ganze Sache besser zu verstehen. Irgendwie muss doch rauszukriegen sein, ob du nun Frau oder Mann bist! Vielleicht können wir dir ja irgendwie dabei helfen!?! Auf jeden Fall müssen wir es versuchen!
Ich muss mich jetzt erstmal fertigmachen, morgen muss ich früh raus, habe den nächsten Zahnarzttermin und graule mich jetzt schon.
Fühl dich geknuddelt! :kiss:
Liebe Grüße :wave:
Sonora