KPU Test

Themenstarter
Beitritt
06.05.12
Beiträge
12
Vor ein paar Wochen haben ich meinen Sohn auf KPU testen lassen. Bei ihm ist KPU nachgewiesen. Da ich auch sehr viele Symptome habe und mir der KEAC Fragebogen den Test empfohlen hat, habe ich mich auch testen lassen.
Letzten Donnerstag habe ich die Probe entnommen und verschickt, Freitag kam sie im Labor an. Montag wurde die Probe untersucht. Nun lag ja das Wochenende dazwischen.
Mein Wert liegt bei 12,1 und damit liegt der Wert unter dem Referenzbereich von 15. KPU hätte ich ja somit nicht.

Kann ich dem Ergebnis jetzt vertrauen, obwohl die Probe erst so spät untersucht wurde?

Liebe Grüße
stress
 
Es kann auch sein, daß Du zu den sogenannten Spätausscheidern gehörst. Da ist der Morgenurin oft unauffällig, der 24h-Sammelurintest aber positiv.
Vielleicht solltest Du das Geld investieren, dann hast Du Sicherheit.
Liebe Grüße

Günter
 
Oben