Kopfschmerzen beim Schließen der Augen

Themenstarter
Beitritt
16.08.09
Beiträge
2
hallo..

ich habe seit 2 tagen jeden abend ziemlich starke kopfschmerzen ..
leider helfen weder tabletten noch sonstiges..

und besonders schlimm ist es, wenn ich meine augen einmal fest schließe zieht es ziemlich stark vom oberen teil des auges bis in den kopf..

was kann das sein oder was kann man dagegen tun..
bin wirklich am verzweifeln da die kopfschmerzen stunde zu stunde stärker werden...
:confused::confused:

liebe grüße, bambii
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Kkopfschmerzen beim Schließen der Augen

Hallo Bambii.
Willkommen im Forum!
Du schreibst, dass die Schmerzen am Abend auftreten. Kann ich davon ausgehen dass du im Liegen am meisten Schmerzen hast?
Bist du erkältet?
Leider gibst du uns nur wenige Anhaltspunkte.
Schreib doch alles auf, was dir sonst noch auffällt, dann können wir uns das Problem besser vorstellen.
Liebe Grüsse, Sine
 
also erkältet bin ich nicht..

beim liegen zieht es stärker als im sitzen ..
und wenn ich dann die augen schließe zieht es ziemlich stark in den kopf und wenn ich sie öffne ist mir danach etwas schwindlig.

die kopfschmerzen an sich würde ich als drückend bezeichnen ..
das ist echt zum verrückt werden da sie wirklich immer schlimmer werden.

kann es vielleicht mit einer LI zusammenhängen ? da ich auf milchprodukte reagiere.. und nach 15 minuten springe ich dann auch schon richtung toilette...
und 30 minuten danach bekomm ich meistens diese starke kopfschmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Beiträge
1.068.661
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben