Hallo JANINE23,
wir können uns die Hand reichen. Mir geht´s seit 2 Wochen jeden Tag beschissen. Ich habe da wieder mit joggen angefangen, kann es daran liegen? Ich kann auch nicht mehr. Ich muss auch noch nebenbei arbeiten und zwei Kinder versorgen, ich bin 19 Uhr platsche und könnte mich in Luft auflösen. Und wenn ich bei Dir lese das die Schmerztherapie auch nicht geholfen hat, na dann "Prost Mahlzeit" da bin ich ja total motiviert dort meine Überweisung einzulösen

.
Ich denke das sind chronisch verspannte Muskeln, ja, aber ich bin überzeugt die werden durch eine bestimmte Reaktion im Körper gesteuert. Z. Bsp durch eine Stoffwechselstörung. Denn ab Mittag wo ich richtig esse wird es leicht besser. Irgendein Stoff im Körper wird fehlgeleitet oder fehlt, zumindest fühlt sicvh das so an. Und angefangen hat alles mit den verrutschten Kopfgelenken, die das ausgelöst haben weil dort ja Hirnnerven anfangen. Ich bin kein Doc (leider muss man sich hier ja selber helfen) aber das wäre meine Theorie. Ich habe viel gelesen in den letzten Monaten. Ob das jemand ernst nimmt ist mir mittlerweile egal, kümmert sich sowieso keiner drum. Mein Hausarzt hört mir schon gar nicht mehr zu (war auch lange ni mehr dort), meine Physio´s tun Ihr Bestes.
Meine Familie kuckt mich auch nur noch ratlos an. Darüber zu sprechen habe ich mir auch abgewöhnt.
Meine Kiefergelenkssperre tut seinen Teil dazu. Ich fühle mich den ganzen Tag wie in einer Glasglocke . Als würde jemand zwischen Kopf und Genick zu drücken und gleichzeitig festhalten. Es ist wie eingehakt. Und dann diese Taubheitsgefühle im Kopf bzw. Genick, Ohnmachtsgefühle, Angstzustände und fiepen. Ich kann keine weite Strecke allein mit dem Auto fahren. Früher habe ich diese Fahrten auf der "linken AB" abgesessen. Katastrophe.
Wir haben hier eine "Selbsthilfegruppe" das ist schön, kann man sich austauschen helfen tut es für die Psyche. Ich habe hier im Forum in einem anderen Thread von einem "Rondoprinz" gelesen

: Was der alles hinter sich hat, oh Gott ich bekomm Angst vor meiner Zukunft. Die weiten Fahrten von Arztterminen zu Mrt´s, Wahnsinn. Er war in Norwegen deswegen

. Geholfen hat es aber auch nicht. Was das gekostet haben muss? Das könnte ich mir gar nicht mehr leisten. Ich habe schon 4.000 EUR Schulden gemacht nur um extra Therapien und Aufbisschiene zu machen. Bei dem "Rondoprinz" ging es bis zur Versteifung der C0 bis C3 und es ist noch schlimmer geworden. Ne das soll meine Zukunft sein. 40 Jahre unter einer Glocke mit Genick-, Kopf- und Kiefersschmerzen, Depressionen und Schulden. Meine Kinder haben eine Mutter die nur genervt und aggressiv ist, was soll aus den werden? Wegen denen kann ich mich ja auch nicht aufgeben. Was sollen wir tun? Man findet keine Antworten mehr.
Ich wünsche Euch Mitleidenden alle einen angenehmen Tag.
Grüße Krisi