Hallo Silberlinge,
erst mal danke an den Admin für die - notwendige - Sperrung.
Hier ist ein Dokument zum Thema Nanosilber.
Kam gerade beim Thema Elektrosmog rein:
Bund.net: Nano-Silber – der Glanz täuscht

) Liebe Grüße
Was sagen die KSilber Kritiker und „Borrelianer mit fast Wahnvorstellungen“ dazu?
Kolloidales Silber und Antibiotika gleichzeitig einnehmen
Kolloidales Silber - das Universal-Antibiotikum
„Antibiotika-resistente Super Erreger stellen Krankenhäuser und Gemeinden weltweit vor ein stetig wachsendes Problem, denn es stehen derzeit keine wirksamen Antibiotika zur Verfügung. Amerikanische Wissenschaftler versuchten sich daher an einer Kombination von Antibiotika und kolloidalem Silber. Das Ergebnis der Studie, welches 2013 veröffentlicht wurde, verblüffte die Forscher. Das kolloidale Silber konnte die Wirksamkeit der Antibiotika bis um das Tausendfache verstärken.“
1000-fach !!!
D.h. aber nicht das die tgl. orale KSilberanwendung mit Minidosen richtig ist, diese necken evtl. noch vorhandene Borr., so kommt nie genug Ag z.B. im Knorpel an, ausserdem bekämpfen die wenigsten die von den Borr. angerichteten chron. Schäden, die zum Verwechseln ähnliche Symptome verursachen, obwohl sehr viele keine Borr. mehr im Körper haben.
Diese würden sich sonst vermehren und zu einem Anstieg typischer Spätstadiumbanden führen, wer die nicht hat (nur evtl. Frühstadiumbanden p41 u.ä. oder gar diese nicht einmal), bei dem sind noch vorhandene Borrelien immer unwahrscheinlicher, in jedem Stadium kann die Borreliose ausheilen, das Wichtigste ist das IS zu optimieren.
Ich gehe aber schon einen Schritt weiter, brauche keine Schul-AB (die unwirksam im Spätstadium sind, so schreiben es einige), nehme bessere OM-Mittel in den erst wirksamen Dosen, stärke optimal das IS, stelle mit sehr hohen Dosen D3 ( ich brauche tgl. 15 000 I.E. D3, um auf einen 25 OH-Vit.D Wert von 71,3 ng/ml zu kommen) und bilde so in jeder der 70 Bill. Zellen Cathelicidine, körpereigene AB, die hocheffektiv und NW-frei Bakterien und sogar Viren (kann kein Schul-AB) abtöten!
Und erreiche noch extrem viele pos. NW, s. das 1a Buch von Prof. Spitz „Superhormon Vit.D, so aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chron. Erkrankungen“, man muss aber messen, 32-100 ng/ml ist die regelrechte Versorgung mit Vit. D3, erst ab 150 wird D3 langsam toxisch, bis vermutlich ca. 140 ist es meiner Meinung nach einige Wochen der OM-Bereich. In dieser Dosis kann der Ca-Wert ansteigen, aber kein Problem mit Vit. K2, in UK gibt es sehr günstig 500 mcg K2, 120 St um 10 Euro, das könnte man mit ½ oder gar ¼ Tab noch strecken.
K2 bringt das Ca aus dem Blut in die Knochen, kann sogar Plaque etwas abbauen.
Wenn es immer noch nicht reicht kann man mit je ca. 20g Vit.C i.V. und das noch
an ca. 20 folgenden Tagen Erreger abtöten. Dann gibt es noch Selen, in ca. 10 Tagen je 1-3 mg, danach 500 mcg tgl. weiter tötet sie auch ab.
Und das Selen bindet das Zuviel an Ag, leitet es aus.
An alle Borrelianer, nicht die Borrelien, sondern die von ihnen angerichteten chronischen Schäden verursachen über Entzündungen weiter zum Verwechseln ähnliche Symptome, probiert es mit ca. 12g Omega-3, bekämpft ideal Entzündungen, die empfindlichen Omega-3 Fette müssen aber noch mit allen hochdosierten Antioxidantien mit OM-Dosen geschützt werden.
Wie nach Prof. Michaela Döll s. "Arthrose, endlich schmerzfrei mit Biostoffen"
sogar z.T. die Knorpelregeneration gelang und welche Nährstoffe alles dazu nötig sind, stellte ich schon ein, z.T. oder gar nur schmerzfrei, wie ich es wurde, reicht mir auch und ich hatte zumindest das Spätstadium, u.a. p100 Banden sind der Nachweis.