Hallo adler,
leider keine "Ente" ich selber habe einen oberflächliche, ca 5 mm tiefe Wunde mit einem multiresistenten Staphylococcus aureus auf ca. 50 cm² des rechten Oberschenkels gehabt. Nachdem alle Antibiotika versagten, hat man mich im KH mit koll. Silber behandelt. Auch im Netz findet man glaubhafte Beispiele:
Antimikrobielle Wirksamkeit von Nanosilber und mögliche Resistenzbildung
:schock:
Hallo James, vielen Dank für Deine Ausführungen. Es ist mir neu, daß KS bereits in manchen Kliniken andewendet wird, und ich finde es gut so.
Was Dir passiert ist, ist ja auch furchtbar.
Dazu möchte ich sagen, daß ich KS noch nie äußerlich angewendet habe, seit meiner chron.Borrelliose immer nur innerlich.
Natürlich habe ich mir beim Umbau meines alten Hausen und auch bei Stahlarbeiten tiefe Schürf- und Schnittwunden bis fast zur Eigenamputation von Fingern mit viel Dreck zugezogen, dahinein habe ich nach dem Aufklaffen und Ausbluten viel "Melaleuka in Jojoba" hineingegeben und die Wunden 3-4 Tage mit Pflastern verschnürt und ruhen gelassen. Heute zeugen noch ein paar Narben davon. Arztbesuche fand ich eben nicht rathaft.

Ich müßte aufgrund meiner "0"-nicht mehr vorhandenen Immunglobuline immer mit Mundschutz im Garten oder beim Einkaufen sein(es ist überhaupt erstaunlich, daß ich das schon wieder kann), jedoch nehme ich jede Nacht KS, damit ich tags nicht wie eine Scheuche aussehe und mir das Atmen leichter fällt. Klar hatte ich jetzt für 4 Wochen elende Keime in den Bronchien(und vielleicht auch tiefer) aber mit Gottvertrauen und KS habe ich es wieder mal geschafft.
Der Link von Dir, lieber James, zeugt eben nur von einer Studie oder einem Projekt und ist noch nicht der Beweis. Ich mache mein bestes KS, indem ich das dest.Wasser nur auf ca 50grad erhitze und dann ca 35-40 min pulsen lasse, dann ist kaum Schlamm an den Elektroden und das glasklare Wasser hat einen ganz leicht güldenen Schimmer, ich wüßte nicht, wie man es besser beschreiben kann.
Allerdings nehme ich noch andere natürliche Antibiotika tgl. wie Cystustee und meine andere Naturchemo Tomatensaft, viel aktiviertes Curcuma, schwarzen Pfeffer, Oel und viel Knoblauchpulver. Wen es interessiert, ich gebe gern auch das Rezept und Bezugsquelle an.
Muß aber sagen, seit ich (eine Woche um die andere)das Artemisia annua 4-5 gr mit Hanf nehme, hat mein Befinden einen deutlichen Sprung nach oben gemacht, und ich kann auch 5 Stunden hintereinander weg im Garten arbeiten, hallo Rianj, hast Du`:freu:s gelesen??
Grüße an alle und beste Genesungswünsche
von Adler