Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, danke!
und wie geht´s Dir gerade, was machst Du z.Zt. therapiemäßig?
Ich bin grad am Überlegen, ob ich KoSi noch in mein MMS-Protokoll mit einbinden soll.
Hallo,
ich versuche schon lange meine Erfahrung zu vermitteln:
Wie bei anderen Antibiotika auch, passen sich Bakterien relativ schnell an....mit anderen Worten sie werden resistent!
Das nur bei Silberionen dies nicht geschieht ist ein Märchen. Davon konnte ich mich leider auch selbst überzeugen (silberresistente MRSA).
Ich warne genau aus diesem Grund vor einer Daueraufnahme, weil man in diesem Falle immer höhere Dosen benötigt ohne letztlich Erfolg zu haben. Diese Schraube hat, wie so oft auch ein Ende.
Ich persönlich halte garnichts von einem spirituellem Lot!Die aus Erfahrung bestmögliche Konzentration ist–wie sich in vielenMonaten erwiesen hat-2 ppm, was auch mein Spirituelles Lot jetzt aufgrund der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse bestätigt.
Diese Konzentration ist das Optimum! Höhere Konzentrationen herzustellen, ist
schwer möglich.
Wenn 25 ppm empfohlen werden, wieso soll dann 10 ppm (oder weniger) die beste Wirkung haben??
Die Borelliose-Berichte sind doch kein Fake oder? Habe schon viele positive Berichte zu Borelliose-Behandlungen mit KoSi gelesen. Dass das nicht innerhalb einiger Tage heilt ist mir schon klar, aber einige Monate Daueranwendung müsste doch schon klappen.
Wie sieht es eigentlich mit normalen, akuten Entzündung wie Hirnhaut-, Nieren-, Lungenentzündung, etc. aus. Wie lange sollte man hier KoSi einnahmen. Ich hatte vor Jahren mal eine Lungenentzündung und da musste ich 15 tagelang ein AB einnehmen.
Hat jetzt zwar nichts mit KS zu tun aber evt. hilft und nützt es dem ein oder anderen!?!
Gefrorene Zitrone - Lazarus
Ich persönlich halte garnichts von einem spirituellem Lot!
Auch das stimmt nach meinen Erfahrungen so nicht! 25 ppm haben bei mir rein garnichts bewirkt, bei meiner Freundin ebenfalls nicht! Erst als wir eine höhere ppm Zahl wählten, konnten wir die Wirkung des koll. Silbers spüren!
Lg
sonneundregen
Wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig, und lies zunächst erst einmal alles, damit erfährst Du dann, wen ich zitiert habe. Der Freddy hat seine Diagnosen mit dem Lot am Telefon erstellt, dementsprechend sind auch seine Heilaussagen, alles in 2 bis 5 Wuchen wieder gesund.
Man sollte wirklich erst einmal alles richtig lesen, auch die Links!![]()
Oft (immer!?) liegt der Ursprung der Probleme mit Parasiten, Immunsystem, Borreliose usw. in einer Schwermetallvergiftung.
Silber ist auch eines dieser schweren Metalle.
Vielleicht sollte man statt dessen die Metalle erst mal loswerden um gesund zu werden.
Hallo Sonne und Regen,
danke, das Namenskompliment geht zurück würde auch zu mir passen ...
Es gibt da diesen Film über Borreliose.
Schwirrt mehrfach im Forum umher.
Da sagen Arzt und HP gemeinsam dass bei einer Borrelieninfektion in fast allen Fällen eine Schwermetallbelastung vorliegt.
Und wenn diese beseitigt ist dann klappt's auch mit den Parasiten.
Sicherlich hast Du recht, aber ob Du längerfristig damit Erfolg haben wirst ist - meiner Meinung nach - fraglich.
Denn wenn das Grundproblem nicht beseitigt ist werden die Parasiten immer wieder kommen. Ich zähle mal Borrelien auch dazu.
Kann mir nicht vorstellen dass Kolloidales Silber für immer heilen kann.
Längerfristig wird man durch die zunehmende Schwermetallbelastung wohl eher noch mehr Nachteile in Kauf nehmen.
Aber der Hersteller hat sicherlich bereits anders lautende Studien dazu machen lassen.
Aber ich bin absolut kein Spezialist auf diesem Gebiet und meine Meinung muss überhaupt nicht zutreffen, ist nur meine persönliche Logik.
Gerade heute hatte ich mit meiner HP eine Diskussion über Impfungen.
Sie erzählte von einer Bekannten die ihre Kinder nicht impfen lies/lässt.
Sie übrigens auch nicht.
Deren Kinder bekamen keinerlei der im Kindergarten herumspazierenden Infektionen wie Masern, Windpocken und sonstiges.
Warum?
Möglicherweise weil deren Immunsystem nicht durch die Impfungen geschwächt ist ...
Wobei wir wieder beim Thema Metalle sind: Quecksilber, Aluminium und sonstiges sind, und bei meiner persönlichen Logik.