Kolloidales Silber - Silberwasser

Alles klar, danke!

und wie geht´s Dir gerade, was machst Du z.Zt. therapiemäßig?

Ich bin grad am Überlegen, ob ich KoSi noch in mein MMS-Protokoll mit einbinden soll.

Gruß
Rübe
 
Alles klar, danke!

und wie geht´s Dir gerade, was machst Du z.Zt. therapiemäßig?

Oh, es geht in kleinen Mäuseschrittchen aufwärts! Ich probiere eine ganze Menge und das immer abwechselnd! Würde jetzt hier den Rahmen sprengen! Sehr gute Erfolge habe ich auch mit Grapefruitkernextrakt. In der gesamten EU wird es aber nur noch als Putzmittel angeboten!

Ich bin grad am Überlegen, ob ich KoSi noch in mein MMS-Protokoll mit einbinden soll.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich es Dir nur empfehlen! Abwechselnd diese Biester mit verschiedenen Mitteln zu bekämpfen hat meiner Meinung nach den effektivsten Erfolg. Die dürfen sich erst garnicht darauf einstellen, welches Mittel nun wieder zur Bekämpfung eingesetzt wird!

Lg
sonneundregen
 
Hallo,

ich versuche schon lange meine Erfahrung zu vermitteln:

Wie bei anderen Antibiotika auch, passen sich Bakterien relativ schnell an....mit anderen Worten sie werden resistent!
Das nur bei Silberionen dies nicht geschieht ist ein Märchen. Davon konnte ich mich leider auch selbst überzeugen (silberresistente MRSA).
Ich warne genau aus diesem Grund vor einer Daueraufnahme, weil man in diesem Falle immer höhere Dosen benötigt ohne letztlich Erfolg zu haben. Diese Schraube hat, wie so oft auch ein Ende.

Hallo James, jetzt möchte ich Dir das Gegenteil sagen, es gibt keine Resistenz gegenüber Silber-Koll und da ich seit meinem MM-Ausbruch kein Immunsystem mehr habe, auch kein AB bekommen kann, muß ich selbst kämpfen( denn viele MM-Patienten sterben entweder an der Chemo oder an Lungenentzündung. Ich jedenfalls nehme täglich meine 20ml Silberkolloid schon jahrelang. Als ich in der Uniklinik lag und es nicht nehmen durfte auch keine NEMs, bekam ich Lungenentzündung.
Und hier auch ein Beweis, lesen kann jeder selbst:
Übersetzung aus Does Colloidal Silver Really Kill MRSA, the Deadly Antibiotic-Resistant Form of Staph?

Gibt es alles, was Sie tun, um Ihre Familie zu schützen? Zum Glück hat sichere, natürliche kolloidalem Silber wiederholt nachgewiesen als bemerkenswert wirksam gegen MRSA. Hier ist, was Sie jetzt wissen müssen ...



Ich werde gleich auf den Punkt. Kolloidales Silber Kuren MRSA.



In der Tat haben zahlreiche klinische Studien die Wirksamkeit von kolloidalem Silber gegen die MRSA Erreger nachgewiesen.



Lassen Sie mich kurz zusammenfassen nur vier dieser Studien für dich. Sie können einige dieser Informationen in früheren eZines Ich habe gesendet gesehen haben, also werde ich mich kurz zu fassen. Aber zu diesem Zeitpunkt ist es wichtig zu verstehen, wie wirklich effektiv kolloidalem Silber kann gegen MRSA sein:



Fall Nr. 1: Ein Brigham-Young Klinische Studie beweist, Silber Kills MRSA - In dieser Studie, ruhig im Oktober 2006 an der Brigham-Young-Universität durchgeführt und veröffentlicht in der Zeitschrift Current Science, wurde festgestellt, dass eine Reihe von Antibiotika, die früher getötet MDR (multiresistente) Erreger wie MRSA könnte tatsächlich die volle Wirksamkeit gegen den tödlichen Erreger wiederhergestellt werden, aber nur, wenn ein flüssiges Silber Lösung von kolloidalem Silber wurde in Verbindung mit dem Medikament! Da diese Antibiotika hatte zuvor ihre Wirksamkeit gegen die Super-Erreger verloren, diese Studie klar gezeigt, dass das Silber der entscheidende Faktor für den Tod der tödlichen Medikamenten-resistenten Erreger war!
:kraft:
 
Die aus Erfahrung bestmögliche Konzentration ist–wie sich in vielenMonaten erwiesen hat-2 ppm, was auch mein Spirituelles Lot jetzt aufgrund der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse bestätigt. Diese Konzentration ist das Optimum! Höhere Konzentrationen herzustellen, ist
schwer möglich. Wer das versucht, wird feststellen, daß aufgrund der
sehr hohen Leitfähigkeit des Wassers ab 2 ppm sich dann die Ionen und
Kolloide im Wasser an den Silberstäben als dicker schwarzer Belag
niederschlagen und wieder zu metallischem Silber werden. Dies
ist nicht ganz ungefährlich!

Dieser Auszug ist aus https://www.reve.de/Kolloidales_Silber_Eddy.pdf
Letztere Aussage kann und muß ich bestätigen, obwohl ich sen wahren Koll.-Gehalt meines Gebräus nicht kenne, bin ich aus diesem Grund und des Geschmacks und der Farbe wegen zurück auf 20 minuten Herstellungszeit gegangen.
Allerdings halte ich nichts von Eddys spirituellen Heilaussagen über Pendel und Lot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn 25 ppm empfohlen werden, wieso soll dann 10 ppm (oder weniger) die beste Wirkung haben??

Wie sieht es mit der äußeren Anwendung aus (Fußpilz, Ekzeme, etc.) sind hier ebenfalls 25 ppm "empfohlen" oder sind auch hier niedrigere Konzentrationen effektiver.

Die Borelliose-Berichte sind doch kein Fake oder? Habe schon viele positive Berichte zu Borelliose-Behandlungen mit KoSi gelesen. Dass das nicht innerhalb einiger Tage heilt ist mir schon klar, aber einige Monate Daueranwendung müsste doch schon klappen.

Wie sieht es eigentlich mit normalen, akuten Entzündung wie Hirnhaut-, Nieren-, Lungenentzündung, etc. aus. Wie lange sollte man hier KoSi einnahmen. Ich hatte vor Jahren mal eine Lungenentzündung und da musste ich 15 tagelang ein AB einnehmen.
 
Die aus Erfahrung bestmögliche Konzentration ist–wie sich in vielenMonaten erwiesen hat-2 ppm, was auch mein Spirituelles Lot jetzt aufgrund der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse bestätigt.
Ich persönlich halte garnichts von einem spirituellem Lot!

Diese Konzentration ist das Optimum! Höhere Konzentrationen herzustellen, ist
schwer möglich.

Auch das stimmt nach meinen Erfahrungen so nicht! 25 ppm haben bei mir rein garnichts bewirkt, bei meiner Freundin ebenfalls nicht! Erst als wir eine höhere ppm Zahl wählten, konnten wir die Wirkung des koll. Silbers spüren!


Lg
sonneundregen
 
Wenn 25 ppm empfohlen werden, wieso soll dann 10 ppm (oder weniger) die beste Wirkung haben??

Diese Aussage kann ich auch so nicht bestätigen! Mir und meiner Freundin helfen höhere ppm Zahlen!

Die Borelliose-Berichte sind doch kein Fake oder? Habe schon viele positive Berichte zu Borelliose-Behandlungen mit KoSi gelesen. Dass das nicht innerhalb einiger Tage heilt ist mir schon klar, aber einige Monate Daueranwendung müsste doch schon klappen.

Einige Monate glaube ich nicht, eher länger! Wie schon erwähnt hat W. Kühne angeblich 5 Jahre gebraucht! Ich nehme es nun schon 1,5 Jahre und bin dadurch immer noch nicht geheilt!

Wie sieht es eigentlich mit normalen, akuten Entzündung wie Hirnhaut-, Nieren-, Lungenentzündung, etc. aus. Wie lange sollte man hier KoSi einnahmen. Ich hatte vor Jahren mal eine Lungenentzündung und da musste ich 15 tagelang ein AB einnehmen.

Ich habe nun schon seit 3 Jahren eine chronische Hirnhautentzündung und die habe ich trotz koll. Silber leider immer noch! Mittlerweile glaube ich auch nicht, dass K. Silber alleine die chronische Borreliose heilen kann!

Lg
sonneundregen
 
Die gefrorene Zitrone lade ich herzlich ein in den thread "Kunterbunte Diskussionen zu verschiedenen Mitteln jenseits der SM", was ein spirituelles Lot sein mag weiß ich nicht recht, und von neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen halte ich nun wiederum gar nichts. wohl aber von all Euren Erfahrungen, für die ich mich herzlich bedanke!
@sonneundregen: Erzähl doch bitte mehr davon, bei was Dir und Deiner Freundin KS wie geholfen hat!
 
Gerne Freedee,

bei meiner Freundin hilft K.Silber in niedriger ppm Zahl bei einer akuten Blasenentzündung nicht, bei höherer ppm Zahl nach ein paar Minuten und das ist Fakt!

Bei mir hilft K. Silber gegen Parasiten, die sich scheinbar auch in meinem Kopf befinden und Juckreiz in meinen Ohren auslösen. Sobald ich K.Silber in die Ohren gebe, hört der Juckreiz auf und ich kann Eiweißbestandteile "tote Parasiten, Larven!" aus den Ohren entfernen, auch das ist leider Fakt und wird von angeblichen Borreliosespezialisten erst garnicht erwähnt! Es ist übrigens erwiesen, dass 5 verschiedene Arten von Fadenwürmern für die Migräne verantwortlich gemacht werden usw. usw.! Tja, dieses Thema ist hier in Deutschland wohl nicht gewünscht, wir sind ja alle so hygienisch. Vergessen sollten wir allerdings nicht, dass durch die Globalisierung Obst und Salate stark mit Parasiteneier belastet sind usw. usw.!

Nun glaubt mal alle nicht, dass die Borreliose das größte Problem darstellen würde, nein die Parasiten sind meines Erachtens viel viel schlimmer, das ist meine ehrliche Meinung!

Lg
sonneundregen
 
Ich persönlich halte garnichts von einem spirituellem Lot!



Auch das stimmt nach meinen Erfahrungen so nicht! 25 ppm haben bei mir rein garnichts bewirkt, bei meiner Freundin ebenfalls nicht! Erst als wir eine höhere ppm Zahl wählten, konnten wir die Wirkung des koll. Silbers spüren!


Lg
sonneundregen

Wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig, und lies zunächst erst einmal alles, damit erfährst Du dann, wen ich zitiert habe. Der Freddy hat seine Diagnosen mit dem Lot am Telefon erstellt, dementsprechend sind auch seine Heilaussagen, alles in 2 bis 5 Wuchen wieder gesund.
Man sollte wirklich erst einmal alles richtig lesen, auch die Links!:mad:
 
Also ich bin auch der Meinung, dass das KS letztendlich ja nicht die Wurzel des Übels packt.
Ich verstehe aber auch bestens, dass man irgendwann nicht mehr kann, wenn man schon etliche Tests ohne Erfolg hinter sich hatte. Völlig klar. Meine eigene Reise durch das Land der Nahrungsmttelunverträglichkeiten hat mich auch eine Menge Kraft auf die Dauer gekostet. Von der Dialyse rede ich erst gar nicht.

Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen, einfach mal ein paar Wochen auf Steinzeitdiät mit eher wenig Fleisch zu gehen und mal schauen, was dann passiert. Da hast Du dann die grossen Störer Gluten und Milcprodukte und Zusatzstoffe raus. Du kannst auch ne Glutensensiblität haben und die muss man selber austesten und ist erst auch so richtig seit letztem Jahr in Fachkreisen anerkannt.

Möglicherweise macht auch ne Entgiftung von Schwermetallen und eine LeberGAlle Reinigung Sinn.

Aber versuch erst mal KS, wenn Du unbedingt willst. Jeder folgt seinem eigenen WEg.

Alles Gute.
 
Wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig, und lies zunächst erst einmal alles, damit erfährst Du dann, wen ich zitiert habe. Der Freddy hat seine Diagnosen mit dem Lot am Telefon erstellt, dementsprechend sind auch seine Heilaussagen, alles in 2 bis 5 Wuchen wieder gesund.
Man sollte wirklich erst einmal alles richtig lesen, auch die Links!:mad:

Sorry, ich habe nicht immer die Zeit alle Beiträge genaustens zu lesen!

Ich habe speziell auf Deinen Beitrag geantwortet, da ich Deine Erklärungen und die Links speziell wegen der ppm Zahl nach meiner Erfahrung für falsch halte!

Wenn Freddy seine Diagnosen mit dem Lot am Telefon erstellt finde ich es ebenfalls nicht besonders klug!

Nichts für ungut, wir wollen ja eigentlich alle nur gesunden.

Lg
sonneundregen
 
Oft (immer!?) liegt der Ursprung der Probleme mit Parasiten, Immunsystem, Borreliose usw. in einer Schwermetallvergiftung.
Silber ist auch eines dieser schweren Metalle.
Vielleicht sollte man statt dessen die Metalle erst mal loswerden um gesund zu werden.
 
Oft (immer!?) liegt der Ursprung der Probleme mit Parasiten, Immunsystem, Borreliose usw. in einer Schwermetallvergiftung.
Silber ist auch eines dieser schweren Metalle.
Vielleicht sollte man statt dessen die Metalle erst mal loswerden um gesund zu werden.

Hallo Naturkind,

schöner Name übrigens!

Dazu möchte ich nur meine Erfahrungen erzählen! Mir ging es vor dem K.Silber wesentlich schlechter als heute nach dem K.Silber! Also, Umkehrschluß, stimmt Deine Theorie in meinem Fall nachweislich nicht.

Mein Problem sind eher Borrelien und Parasiten, die ich mit K. Silber erfolgreich bekämpfen kann und ich bin ja auch bekanntlich kein Einzelfall!

Lg
sonneundregen
 
Hallo Sonne und Regen,

danke, das Namenskompliment geht zurück würde auch zu mir passen ...

Es gibt da diesen Film über Borreliose.
Schwirrt mehrfach im Forum umher.
Da sagen Arzt und HP gemeinsam dass bei einer Borrelieninfektion in fast allen Fällen eine Schwermetallbelastung vorliegt.
Und wenn diese beseitigt ist dann klappt's auch mit den Parasiten.

Sicherlich hast Du recht, aber ob Du längerfristig damit Erfolg haben wirst ist - meiner Meinung nach - fraglich.
Denn wenn das Grundproblem nicht beseitigt ist werden die Parasiten immer wieder kommen. Ich zähle mal Borrelien auch dazu.

Kann mir nicht vorstellen dass Kolloidales Silber für immer heilen kann.

Längerfristig wird man durch die zunehmende Schwermetallbelastung wohl eher noch mehr Nachteile in Kauf nehmen.
Aber der Hersteller hat sicherlich bereits anders lautende Studien dazu machen lassen.

Aber ich bin absolut kein Spezialist auf diesem Gebiet und meine Meinung muss überhaupt nicht zutreffen, ist nur meine persönliche Logik.

Gerade heute hatte ich mit meiner HP eine Diskussion über Impfungen.
Sie erzählte von einer Bekannten die ihre Kinder nicht impfen lies/lässt.
Sie übrigens auch nicht.
Deren Kinder bekamen keinerlei der im Kindergarten herumspazierenden Infektionen wie Masern, Windpocken und sonstiges.

Warum?

Möglicherweise weil deren Immunsystem nicht durch die Impfungen geschwächt ist ...
Wobei wir wieder beim Thema Metalle sind: Quecksilber, Aluminium und sonstiges sind, und bei meiner persönlichen Logik.

:) Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonne und Regen,

danke, das Namenskompliment geht zurück würde auch zu mir passen ...

Bitte gerne! :)

Es gibt da diesen Film über Borreliose.
Schwirrt mehrfach im Forum umher.
Da sagen Arzt und HP gemeinsam dass bei einer Borrelieninfektion in fast allen Fällen eine Schwermetallbelastung vorliegt.
Und wenn diese beseitigt ist dann klappt's auch mit den Parasiten.

Ich kenne den Film leider nicht! Nun glaube ich persönlich aber, dass eine Quecksilber oder Aluminiumbelastung eine andere Hausnummer ist wie koll. Silber und das ist nun mal meine Logik und mein Wissen! Übrigens kann man überschüssiges koll. Silber durch Selen ausleiten!

Sicherlich hast Du recht, aber ob Du längerfristig damit Erfolg haben wirst ist - meiner Meinung nach - fraglich.
Denn wenn das Grundproblem nicht beseitigt ist werden die Parasiten immer wieder kommen. Ich zähle mal Borrelien auch dazu.

Das Grundproblem ist meiner Meinung nach eher eine intrazelluläre Besetzung verschiedener Viren, Bakterien, Pilze etc.!

Kann mir nicht vorstellen dass Kolloidales Silber für immer heilen kann.

Richtig, kann es auch nicht! Das Millieu muss verändert werden!

Längerfristig wird man durch die zunehmende Schwermetallbelastung wohl eher noch mehr Nachteile in Kauf nehmen.
Aber der Hersteller hat sicherlich bereits anders lautende Studien dazu machen lassen.

Die winzigen K.Silber Teilchen, werden durch die Nieren ausgespült, da sehe ich persönlich keine Gefahr der Schwermetallbelastung!

Aber ich bin absolut kein Spezialist auf diesem Gebiet und meine Meinung muss überhaupt nicht zutreffen, ist nur meine persönliche Logik.

Die Logik alleine reicht auch bei mir nicht aus, man muss sich halt schlau machen!

Gerade heute hatte ich mit meiner HP eine Diskussion über Impfungen.
Sie erzählte von einer Bekannten die ihre Kinder nicht impfen lies/lässt.
Sie übrigens auch nicht.
Deren Kinder bekamen keinerlei der im Kindergarten herumspazierenden Infektionen wie Masern, Windpocken und sonstiges.

Warum?

Möglicherweise weil deren Immunsystem nicht durch die Impfungen geschwächt ist ...

Ja, genauso sehe ich das auch und nehme von Impfungen Abstand!


Wobei wir wieder beim Thema Metalle sind: Quecksilber, Aluminium und sonstiges sind, und bei meiner persönlichen Logik.

Quecksilber und auch Aluminium haben Bleianteile, da sehe ich persönlich das Problem! Blei gehört mit zu den giftigsten Metallen! Koll. Silber besteht zu 99,9 % aus reinem Silber und besitzt keinerlei Bleianteile! Das ist mein Wissen und meine Logik!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mittlerweile auch, dass der Körper nur Parasiten usw. fängt bzw. damit nicht fertig wird, wenn er entscheidend geschwächt ist und das muss einem nicht bewusst sein....Schwermetalle, verstopfe Leber , artfremde Ernährung, das wären meine Störer.

Alles Gute.
 
Oben