Kolloidales Silber - Silberwasser

MRSA auf der Haut (50 cm²) letztlich ohne AB und Silber mit einer selbst gemixten Salbe des Hautarztes (Rezeptur ist mir leider nicht bekannt), MRSA im Knochen durch Amputation des Unterschenkels. Das KS wurde mir in der Klinik (direkt auf die Hautläsion) verabreicht. Es wirkte nur etwa eine Woche, dann war der Keim auch dagegen resistent.

Lieber James,

eine Salbe mit K.Silber kannst Du natürlich nicht mit einer oralen Einnahme vergleichen, da Du ja auch die Zusammensetzung der Salbe garnicht weißt! :confused:Ich hoffe, Du gibst mit da Recht?

Es tut mir sehr sehr leid, dass man Dir den Unterschenkel amputieren musste!:mad:

Wünsche Dir alles Liebe

sonneundregen
 
Nein, so sehe ich das nicht!
ich habe doch ganz klar geschildert, dass es KEINE Salbe mit koll. Siber und AB war die letztlich geholfen hat, da ich wegen der Resistenzen damals mit dem Arzt sprach! Das koll. Silber zuvor hat erst etwas geholfen, dann aber bei den Bakterien eine Reisistenz entwickelt. Und worin soll nach Deiner Meinung ein Unterschied zwischem dem direkten Aufbringen auf die infizierte Stelle und oraler Einnahme liegen? Ich denke, dass der direkte und gezielte Kontakt sogar stärker wirken müsste als letztlich über die Blutbahn.
 
Und worin soll nach Deiner Meinung ein Unterschied zwischem dem direkten Aufbringen auf die infizierte Stelle und oraler Einnahme liegen? Ich denke, dass der direkte und gezielte Kontakt sogar stärker wirken müsste als letztlich über die Blutbahn.

Hallo James,

sorry, ich habe Deine Schilderung anders verstanden!

da ich erhebliche Hautentzündungen an den Beinen habe, kann ich nur über meine eigenen Erfahrungen berichten!

Wenn ich die Stellen mit K.Silber einreibe, bleibt der Zustand unverändert! Wenn ich aber K.Silber oral zu mir nehme, verringern sich die Hautentzündungen. :confused:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir handelte es sich um eine Hautentnahmestelle (für Spalthaut), die Infektion war direkt auf der Oberfläche. Jedes mal wenn die Wunde anfing zu granulieren, war meist schon am nächsten Tag alles wieder in Eiter übergegangen. Erst etwa 6 Monate später stoppte die selbst angemischte Salbe des Hautarztes (der damals (2004) sicher schon über 75 Jahre alt war) innerhalb weniger Tage die Infektion und die Heilung setzte sofort ein. Oral habe ich KS nie eingenommen und es hätte vermutlich später auch nicht gewirkt, da der Keim innerhalb kurzer Zeit resistent war.
 
Ich habe nun zum ersten Mal k.Silber gegen meinen Herpes nasales eingesetzt.
Der Juckreiz wurde sofort gestoppt. Und ich hatte große Hoffnung auf die Wirkung des k. Silber.
Leider hielt die Wirkung immer nur kurz an auch nach mehrmaliger Anwendung ließ sich der Herpes damit nicht stoppen so das ich wieder auf meine altbewährte Behandlung zurückgegriffen habe.

LG
Rianj
 
naja, k-Silber wirk ja ähnlich wie AB....es beseitigt die Bakterien, aber die Ursache, den Grund warum die Bakterien/Entzündung gekommen ist, der wird nicht beseitigt (das gilt jetzt explizit nicht für James Fall) Der Konflikt wird nicht gelöst durch Silber.;)

LG Therakk
 
@Therakk,

richtig, die Ursache beseitigt es nicht, es ist und bleibt "Symptombekämpfung" (auch in meinem Fall;) ).
Nur manchmal gelingt es dadurch die Gewichtung zu verschieben um dem Immunsystem die Möglichkeit zu geben ausreichend zu reagieren.
Besser wäre es auf jeden Fall ursächlich (bei mir eben Hygiene bei der OP) was zu verändern....
 
Hallo sonneundregen,

nur ganz schnell kurze Antwort, da bei mir Hochwasser und ich mußte einen Eisenträger zum Verbarrikadieren schleppen, mein Rückenwirbel sind angegriffen, muß mich legen!
MMS ist sicher keine Naturchemo, aber ich habe das Zeug gekauft, weil ich nicht in die Klinik wollte und habe im 2/2012 nur einen Tag 3x2 Tropfen aktiviert und habe 2 Tage lang gereihert und mußte doch zur Untersuchung und darauffolgender mehrfacher Blutwäsche fort!!!
Wenn Du einiges wissen willst, was ich mir in etwa zusammenbraue, nimm Dir bittte die Zeit und lies meine ganze Geschichte bisher unter "...Krebs/ Multiples Myelom & B 17" und wenn Du da gezielte Fragen an mich hast und mir Dein Problem nennst, gebe ich Dir auf jeden Fall meine möglichen auch auf Dich bezogenen Auskünfte.
 
Hallo sonneundregen,

Krebs/ Multiples Myelom & B 17" und wenn Du da gezielte Fragen an mich hast und mir Dein Problem nennst, gebe ich Dir auf jeden Fall meine möglichen auch auf Dich bezogenen Auskünfte.


Hallo Adler,

ich habe nun Deine ganze Geschichte gelesen und Deinen Kampfeswillen bewundert. Hoffentlich geht es Dir weiterhin einigermaßen?

Im Gegensatz zu Dir, vertrage ich das MMS eigentlich sehr gut! Allerdings nehme ich es nicht jeden Tag sondern im Wechsel mit Ksilber und anderen natürlichen ABs!

Als Nächstes werde ich nun Aprikosen kaufen! Sag mal, wo bekommst Du jeden Tag so viele Aprikosenkerne her? Das ist doch unglaublich teuer oder etwa nicht?

Wie weit bist Du mit Deinem Buch? Schreibe auch gerade meine Geschichte nieder! Wenn Du Dein Buch fertiggestellt hast, würde ich es sehr gerne lesen wollen.

Ganz lieber Gruß

sonneundregen
 
Liebe sonneundregen,
wenn Du MMS verträgst, dann nimm lieber dies dauerhaft, vielleicht wirst Du dadurch richtig gesund, wie in vielen Schriften publiziert.
Ich weiß ja nicht,was Du hast. Es ist ein besseres AB als das koll Silber.
Ich habe zwar ein Buch über Pflanzen als AB, habe dies leider noch nicht gelesen, deshalb meine Frage, was nimmst Du noch als "anderes natürliches AB".
Ich lasse mein Buch beim Kopp-Verlag drucken unter dem Titel.
"Multiples Myelom - Der Tod in mir", stelle es aber nur fertig, wenn ich dieses und nächstes Weihnachten noch erleben darf.
Die beiden Bücher von MM-Patienten, die es auf dem Markt gibt, haben mich maßlos enttäuscht. Habe zu Beiden versucht, Kontakt aufzunehmen, sind aber beide tot.
Nun meine ich , durch eigenen Kampf die Krankheit beherrschen zu wollen und nicht so schnell zu verlieren!
Betreffs Aprikosen, die brauchst Du nicht kaufen, nur die bitteren Kerne und die gibt es nur von wilden Aprikosenbäumen aus Türkei und China. Ich habe danach gegoogelt und viele Anbieter gefunden, z. B. bei
amazon.de/Bio-Bittere-Aprikosenkerne-1000g-Bio-zertifiziert/dp/B005AR9GGW oder Sandos Naturkost - Bittere Aprikosenkerne Experte gibt Informationen. Hier Kaufen! oder bei Götz Lück, dort hab ich gleich 4kg gekauft
Bittere Aprikosenkerne
wenn die alle sind, kaufe ich eben wieder 4 kg, getrocknete Aprikosen mußt Du dazu nicht essen, aber wenn Du bestehende Krebszellen bekämpfen willst, mußt Du je nach Krebsart noch einiges beachten und bei meinem Krebs und Lymphom und Leukämie noch die Bekämpfung visualisieren, dann könnte es klappen, die Hoffnung niemals aufgeben und Learning by do it.
Nun wollen wir uns nicht weiter verquatschen, denn diese Seite gehört Silberkolloid. Wenn Du ir weiter antworten möchtest, bitte in meinem Thread.
herzlichst
Adler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch schnell zu Aprikosenkernen (und dann müssen wir aber wieder einen neuen thread aufmachen mit anderer Überschrift): Man kann sie auch als Mehl kaufen (oder selber mahlen) und einkapseln. So kann man erheblich mehr davon zu sich nehmen ohne dass sie aus den Ohren kommen...

Ach, und zum Thema Krebs, alternative Behandlung, Schulmedizin Ade, Buch: anomar schreibt auch eines...

Und zu MMS: Ein Problem ist, dass es nicht mit anderen Mitteln zusammengeht. Bei kolloidalem Silber scheint das zu gehen, auch wenn darauf (außer Adler ;0) keiner Antworten mag...
 
Und zu MMS: Ein Problem ist, dass es nicht mit anderen Mitteln zusammengeht. Bei kolloidalem Silber scheint das zu gehen, auch wenn darauf (außer Adler ;0) keiner Antworten mag...

Hallo,

ich halte immer 3 Stunden Abstand zu MMS und Vitaminen etc.! Das klappt ganz gut! Außerdem nehme ich es nicht täglich zu mir. Ich wechsel ab zwischen K.Silber und MMS und pflanzlichen ABs!

Lg
sonneundregen
 
Wenn Du Silberkolloid nicht mit astreinem destilliertem Wasser( besser doppelt destilliert ) herstellst und sich Silbersalze bilden, hast Du das Problem, daß diese sich im Körper absetzen und nicht mehr gegen Bakterien wirken, bekommst mit der Zeit eine bräunlichgraue Färbung der Haut und hast auch anderweitig Probleme. Wir hatten hier im Ort Zweie, die so aussahen von Silbermedis, leben nicht mehr.
Sollte sich ein winziger schlammartiger Rückstand an einer Elektrode bilden, fülle ich den natürlich nicht mit ab. Deshalb achte ich auch auf eine saubere fast gläserne Farbe des Kolloids.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du Silberkolloid nicht mit astreinem destilliertem Wasser( besser doppelt destilliert ) herstellst und sich Silbersalze bilden, hast Du das Problem, daß diese sich im Körper absetzen und nicht mehr gegen Bakterien wirken, bekommst mit der Zeit eine bräunlichgraue Färbung der Haut und hast auch anderweitig Probleme. Wir hatten hier im Ort Zweie, die so aussahen von Silbermedis, leben nicht mehr.
Sollte sich ein winziger schlammartiger Rückstand an einer Elektrode bilden, fülle ich den natürlich nicht mit ab. Deshalb achte ich auch auf eine saubere fast gläserne Farbe des Kolloids.

Hallo adler,

ich stelle es immer mit doppelt destilliertes Wasser her! Ich bestelle es immer in meiner Apotheke! Auch nehme ich nicht jeden Tag K.Silber zu mir sondern wechsel ab mit MMS.

Habe nur ganz schnell geantwortet, muss nun weg. Melde mich später nochmal, ok!

Lg
sonneundregen
 
Noch schnell zu Aprikosenkernen (und dann müssen wir aber wieder einen neuen thread aufmachen mit anderer Überschrift): Man kann sie auch als Mehl kaufen (oder selber mahlen) und einkapseln. So kann man erheblich mehr davon zu sich nehmen ohne dass sie aus den Ohren kommen...

Ach, und zum Thema Krebs, alternative Behandlung, Schulmedizin Ade, Buch: anomar schreibt auch eines...

Und zu MMS: Ein Problem ist, dass es nicht mit anderen Mitteln zusammengeht. Bei kolloidalem Silber scheint das zu gehen, auch wenn darauf (außer Adler ;0) keiner Antworten mag...

Hi freedee, wenn ich jeden Tag das Mehlder 40 gemahlenen Kerne in Kapseln stecken wollte, brauchte ich wohl 60 - 80 Kapseln, dieich dann natürlich auch gleich wieder einnehmen würde, so ist doch ein leichtes, mit dem Kaffeelöffel die Schlagmühle auszukratzen.
 
Hallo,

das KS interessiert mich mittlerweile immer mehr, da ich doch ziemlich Infekt geplagt bin. Ich habe mehrmals im Jahr bakterielle und virale Infekte (u.a. Meningitis, Pneumonie, Prostatis, Bronchitis, Sinustitis).
Mittlerweile bin ich auf einige ABs resistent geworden und die Ärzte langsam auch nicht mehr weiter. Ich bin auf alles getestet worden, mit dem Ergebnis, dass ich schlicht und einfach infektanfällig bin.

Nun habe ich schon so viel Gutes über KS gehört und wollte fragen, ob KS auch gegen solch Infektionen wie Pneunomie, Meningitis, Bronchitis, Sinustitis oder Prostatitis helfen? Und welche ppm-Anzahl hier empfehlenswert wäre?
 
Pneunomie, Meningitis, Bronchitis, Sinustitis oder Prostatitis

Hmm;
Dieses Forum steht dafür ein, nicht Symptome zu therapieren, sondern
die Ursachen. Bei derartiger Polymorbidität ist wohl irgendwo eine
gemeinsame Ursache versteckt. Silber mag vielleicht helfen (Zerstäubtes
Silberwasser inhalieren?), aber irgendwo ist etwas versteckt.
Das gilt es zu finden, nicht einfach ein weiteres Antibiotikum.

Alles Gute
Puistola
 
Hallo KoSiIon, /:)
KS hilft gewöhnlich gut gegen Bakterien, vor allem nachts nach dem Zähneputzen noch ein halbes Stündchen einen Schluck in der Mundhöhle lassen, das ist super Zeit zum Lesen. gegen Viren, Pilze und andere Parasiten mußt du dann schon stärkere Waffen auffahren, wie z.B. Aloe Vera, oder Artemisinin oder Rizol-Delta. Es gibt noch einige gute Sachen, am besten googels nach "Natürliche Antibiotika" oder du liest das Buch "Antibiotika aus der Natur" von grandt, hier ist ein günstiger Link zum sonst höheren Preis Antibiotika aus der Natur - _Michael Grandt _Suche _Google - Kopp Verlag
Gute Besserung wünscht Dir
Adler
 
Wie bist Du und auf was alles getestet?
Ich frage das, weil hier häufig die Hälfte vergessen wird oder aber Fehler bei der Austestung unterlaufen. Ausserdem gibt es Tests die nicht bei jedem anschlagen. Der H2 Atemtest zum Beispiel funktioniert nicht bei jedem.
Antikörper gegen eine Zöliakie bildet auch nicht jeder aus und ohne Gewebsprobe ist die Austetstung nicht vollständig!
Milcheiweiss und Glutensensibilität (Glutenunverträglichkeit unter Zöliakie) werden in der Regel gar nicht erst in Betracht gezogen. Ne Histaminintoleranz kann man nicht nur über DAO und Histamin dingfest machen wollen, das klappt nur bei einigen.
Parasiten werden häufig nicht gefunden, obwohl sie sehr wohl da sind.....

Nahrungsmittelunverträglichkeiten testet man bis auf die Zöliakie am besten durch Weglassen über einen bestimmten Zeitraum selber aus.

Bei mir hat der Arzt die Fructosemalabsorption nicht richtig ausgetest, die Histaminintoleranz auch nicht und das gleiche geschah bei einem anderen Arzt, bei einem Facharzt wohlgemerkt mit der Zöliakie. Musste ich komplett selbst alles herausfinden! Kinesiologisches Austesten auf Lebensmittel hat nicht funktioniert obwohl es sehr überzeugend wirkte und bei einer HP gemacht wurde, die durchaus erfahren ist. Das es nicht funktioniert habe ich hier auch bereits mehrmals von anderen mitbekommen und Dr.med. Ledochowski, Experte für Nahrungsmittelunverträglichkeiten sagt dies auch.
Die HP daraufhin angesprochen war natürlich irritiert und versuchte tausend Erklärungen zu finden. Sie wird es weiter machen genauso davon bin ich leider überzeugt.

Alles Gute.

Also was und wie wurde ausgetestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben