Wenn man bedenkt, dass Paul Karason 14 Jahre reichlich übertrieben hat mit den koll. Silber-Bahandlungen innerlich und äusserlich, sieht er gar nicht schlecht aus für 57 Jahre, abgesehen von seiner Hautfarbe.
YouTube - The Dangers of Colloidal Silver
Ich habe das koll. Silber kürzlich wieder einmal probiert gegen Parasiten - leider erfolglos. Ich wollte es auch nicht sehr lange benutzen. Möglicherweise ging es meiner Katze, die eine unheilbare bakterielle Erkrankung hat und es ebenfalls getrunken hat, etwas besser. Sie hat mir auf meine Frage nicht geantwortet.

)
Gruss
Kathy
Das war bei YouTube angemalt, andere nahmen Silbernitrat, wer weiss welche Mengen und was noch, mit nur 99,99%-igem Ag und 2-fach dest. Wasser, galvanisch hergestellt, entsteht kein Silbersalz mit diesen Folgen.
Es wirkt nur gegen Einzeller, wenn diese mit dem KSilber in Kontakt kommen wird ein Enzym blockiert, welches sie zur Atmung benötigen, sie ersticken in ca. 8 min, natürlich stark genug und die ausreichender Menge auf nüchteren Magen oder äusserlich. Vernüftig genommen mit ca. 25 ppm, sogar um 100 ml
passiert das so, sogar wochenlag garantiert nicht !!!!!
Für Mehrzeller ist es kein Gift, natürlich braucht nach dem derzeitigen Stand keiner Silber extra im Körper, aber mit Selen,... kann man das Zuviel an Ag für den Körper unschädlich machen. Ängstliche sollten lieber einige Beipackzettel nicht lesen, dessen NW sind keineswegs hamloser, eher schlechte, mit KSilber hatte ich keine NW, aber mit Schulmedizin-AB.
Das war noch vor wenigen Jahrzehnten anders, da war Selen nur giftig, heute ist es ein ganz wichtiges Antioxidans, sogar ein essentieller Nährstoff von dem fast alle zu wenig im Blut haben. Die Dosis entscheidet ob giftig oder "Medizin", etwa 200 mcg Se tgl. kommen der fast optimalem Prävention sehr nah, ähnlich ist es mit anderen Schwermetallen, z.B. Chrom Schutz der Telomere - verlängert das Leben, wichtig für Insulin, Zuckerstoffwechsel
Mb,Mn Cu, an V,.. ist man noch dabei. Sind zwar keine Schwer- mehr, Fe, Mg,
Ca, K, J,.... sind lebensnotwendig.
KSilber ist ein AB das ca. 650 Einzeller (Bakterien, viele Viren - sogar mutierte) und noch viele Pilze abtötet, kein Schulmed.-AB wirkt gegen Viren, schon gar nicht gegen mutierte und diese wirken oft nur gegen ca 12 Bakterienarten.
Noch besser sind wahrscheinlich um 1 mg Selen in die Vene, tötet auch sehr viele Bakterien, Viren ab und wirkt etwa 10 Tage um 3 mg sogar gegen viele Krebsarten.
Schaut einmal, wie ein Internist sogar Schweinegrippeviren bekämpft:
<<.....ich kann Ihnen nur gratulieren, und die Kombination von Antioxidatien die Sie einnehmen finde ich gut, sollten Sie so weitermachen. Selen bindet auch Silber und macht es unschädlich für den Organismus. Also weiter so und alles
Gute
Übrigens: Selen in einer Dosis von 1000 µg pro Tag für etwa 10 Tage macht fast alle Viren unschädlich und ich wende es regelmäßig bei Grippe (auch Schweinegrippe) bei meinen Patienten mit sehr guten Erfolg an übrigens auch
bei mir und meiner Familie.
MfG
Prof. Dr. . .
Internal Medicine, Endocrinology and Diabetology
Intensive Care Medicine
University of Munich
Theor. könnten i.V. rechtzeitig sogar HI-Viren, Ebola, Lasa, Vogelgrippe, EHEC, .... bekämpft werden. Einen Reagenzglasversuch ist es wert ! Leider viel zu billig, die Pharma- Konzerne bekommen auf OM-Mittel keine Patenten, würden sich ins eigene Fleisch schneiden mit Mil.., ... Umsatzverlulusten.
Der Solidargemeinschaft der Versicherten würde es gut bekommen.