Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo kado, hallo james,
danke für die antworten.
lg
cheyenne
Mein Kater hatte Zahnfleischentzündung und Schluckbeschweren..., er hat die Tabletten vom Arzt nicht genommen.
Dann habe ich ihm jeden Morgen ins Fressen 4 Tröpfchen Silberwasser gegeben und siehe da, es hat stark gebessert!
Im Standardwerk von Pies stehen noch viele Anwendungen bei Tieren, sogar Pflanzen.
Hallo kado1,
welches der Bücher von Pies meinst du genau?
Gerne auch per PN
LG
Rianj
Hallo kado1
ich werde KS einnehmen, würde aber gerne auch mehr über KS wissen, welche Bücher meinst Du?
LG KARDE
Hallo kado1
interessant von Dir zu lesen, nur würde ich mich nicht an intravenös wagen, wenn ich nicht unter Kontrolle eines HP's wäre, da ich immer schon bei sehr kleinen Mengen von etwas stark reagiere.
Hallo Karde,
ich will doch keinen überreden es sich i.V. geben zu lassen, wollte nur mitteilen das es einer schon bei seinem Hund und sich mit Erfolg machte. Einer macht immer den Anfang Ich bekam kein Schulmed-AB mehr, 4 versagten und das noch mit massiven NW, viele schreiben, die sind im Spätstadium der Lymeborreliose auch unwirksam. Dann treffe einmal die Entscheidung, 7 zerstörte Gelenkknorpel oder ein kleineres Risiko von einem der die OM im Selbststudium sich in > 25 Jahren es sich aneignete und sehr vielen HP, sogar FA etwas über die OM erzählen kann, an sich sogar keinerlei Plaque an den Halsschlagadern und Herzkranzgefässen mit der eingefärbten Dopplerunters. schaffte mit sehr hohen Dosen aller Antioxod. schaffte und ein Prof und Internist mir schrieb weiterso, (s. in einem meiner Beiträge), alles aus der Lyonstudien, > 25 OM-Büchern, trotz eines ererbten LDL von 235 und HDL nur 40 und das mit fast 64, sollen andere erst einmal nachmachen.
Sicher geht etwas KSilber auch durch die Haut, aber nur minimal, dann müsste es noch in ausreichender Menge in die Gelenkflüssigkeit gelangen und von da mit Bewegung (im Knorpel gibt es keine Blutgefässe) in den Knorpel.
Ein Orthopäde wollte mir zuerst 2 ml in die Gelenkflüssigkeit spritzen, dann war die Flasche ihm nicht mehr versiegelt, das Ag musste ja noch rein ins Ampuwa. Ich hätte wahrscheinlich nicht in die Gelenkflüssigkeit spritzen können. Das wäre der direkte Angriff mit minimaler Menge, über den Magen, Darm werden auch viele gute Bakterien mit abgetötet, wie bei jedem AB, die Ag-Belastung wäre um Potenzen höher, ganz wenig Ag würde in der Gelenkflüssigkeit nur ankommen, keine oder nicht alle Borrelien abgetötet werden, die sich wieder vermehren und die können sich noch tarnen mit Aminosäuren des Blutes, das Immunsystem hält sie dann für körpereigene Stoffe. Rel. neu ist Zistrosentee ,-extrakt gegen Viren und Bakterien , auch rechts die Videos ansehen.
LG kado1
Ärzte Zeitung, 12.09.2012
Doch nicht harmlos
Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen
Seit Langem wird Silber wegen seiner antibakteriellen Wirkung medizinisch eingesetzt. Doch offenbar ist es auch für Menschen nicht harmlos.
Doch nicht harmlos: Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen (aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/default.aspx?sid=821477)
Sorry Leute will nicht eure Euphorie bremsen oder Ängste schürren, aber Aufklärung ist mir sehr wichtig... Ist ja auch wieder nur ein Teil der Wahrheit, 100 % Sicherheit gibt es eh nicht bis jetzt ist uns nur der Tod sicher![]()
Ist nicht jede Behandlung mit einem hohen Restrisiko verbunden?
Ich verlasse mich jetzt einfach auf mein Bauchgefühl.
Zu KS setze ich noch Regenaplex, Samento und Kefir ein.
lg
Ärzte Zeitung, 12.09.2012
Doch nicht harmlos
Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen
Seit Langem wird Silber wegen seiner antibakteriellen Wirkung medizinisch eingesetzt. Doch offenbar ist es auch für Menschen nicht harmlos.