Kolloidales Silber - Silberwasser

Der Wahnsinn nimmt immer stärkere Formen an. Jetzt setzt man Silber schon statt Chlor in Schwimmbecken ein!
Oxypool - Eine saubere Lösung - Desinfektion, Sauberkeit, Sauerstoffsysteme
So belastet man massiv auch noch das Abwasser, welches letztlich zwar geklärt aber mit Silberionen versetzt wieder in den Kreislauf kommt.
Die Dummheit der Menschen scheint grenzenlos zu sein, besonders wenn man sich Profit davon verspricht.
 
hallo kado, hallo james,

danke für die antworten.

lg
cheyenne

Noch etwas zum Nachdenken:

Natürlich weiss ich das sehr oft neue Ideen für verrückt gehalten, dann
heftig kritisiert werden, danach „haben alle es gewusst“. So hätte man vor wenigen Jahrzehnten auch den „in die Anstalt eingewiesen“, der gesagt hätte, in der Magensäure überlebt Helicobabter p., mit 2 AB kann man über 70% der durch das Bakterium ausgelösten Magengeschwüre heilen.
Auch der Pauling wurde heftig angegriffen mit seinen oralen 18g Vit. C tgl. wollte er seinen Prostatakrebs beseitigen. Nach seinem Tod stellte sich heraus, er hatte weitestgehend Recht, aber oral kommt nicht genügend im Blut an, man muss es ca. 20x und um 20g Vit.C infundieren, dann tötet es Krebszellen ab, schädigt keine gesunden Zellen, im Gegensatz zur Chemotherapie.
Evtl. fehlte ihm Selen und Kurkuma, was diesen Krebs weitestgehend vermeidet.
100% gibt es nicht in der Medizin, schon um 10% Wirksamkeit feiert man es oft als Erfolg.

US Forscher halten Bakterien, Viren zumindest mit für die Verursacher von Alzheimer, ein Sammelzitat von 8 führenden Alzheimerforschern, sie schützen sich, indem sie in Antioxidantien baden, also mit OM Dosen.

Beim Spätstadium der Lymeborreliose (u.a. p100 Banden sind der Nachweis) gelang mir vermutlich als 1. mit KSilber i.V. in der erforderlichen Dosis und Menge die Heilung, auch da haben die „ angeblichen Halbgötter“ fast nie mehr ein wirksames AB. Ich hatte nicht die geringste neg, NW, vermutlich noch viele pos., im Gegensatz zu 4 AB der Schulmedizin hatte ich mit denen massive NW und sie versagten, bekam kein AB mehr verschrieben, war zur Selbsthilfe gezwungen oder 7 Gelenke wären zerstört worden. Was das kleinere Risiko / Übel war stand für mich fest. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Alle sehr teuren Alzheimermittel versagten bisher, nur kurzzeitig erfolgt eine Hemmung.

Meine These : Es könnten mit sehr billigem KSilber in die Vene (nur aus 99,99%-igem Ag und Ampuwa steril galvanisch hergestellt, die wahrscheinlichen Verursacher, Bakterien und Viren im Gehirn abgetötet und die evtl. Alzheimerursache bekämpft werden.
Die ca. 20 x (wie ein Atom so grossen) Ag-Teilchen überwinden die Gehirnschranke.
KSilber ist kein Gift, es blockiert ein Enzym das Einzeller zur Atmung benötigen, sie ersticken in ca. 8 min. Kritikern vorweggenommen, Enzyme schädigen auch die AB der Schulmed. keineswegs weniger !
Danach kann man mit ein paar Mal ca. 1 mg Selen i.V. das Zuviel an Ag wieder aus dem Körper ausleiten.
Übrigens mit 1 mg Selen (jeweils in ca. 10 Tagen) bekämpft ein Prof und Internist die Schweinegrippeviren und setzt es mit grossem Erfolg auch bei der Grippe ein, bei der andere AB nehmen, mit denen es immer grössere Probleme gibt.
Selen ist sogar lebensnotwendig, fast alle haben viel zu wenig im Blut.
Tgl. nehmen wir auch ca. 88 mcg Ag mit der Nahrung auf, scheiden auch viel wieder aus.
Ich habe keine Angst vor der Schweine-, Vogelgrippe,…, ich habe Selen und KSilber, theor. könnte rechtzeitig, also kurz nach der Infektion sogar der HI-Virus mit dieser Kombination abgetötet werden. Zumindest einen Reagenzglasversuch ist es wert.
Von einigen wird zumindest indirekt verbreitet das die Schulmed-AB harmloser sind,
das ist keinesfalls so, in den Mengen und so oft, wie einige KSilber schlucken (wahrscheinlich erst durch Ag-Salze die NW entstehen) richten die Schulmed-AB wesentlich grössere Schäden an. Das sollte nicht verschwiegen werden.
Das KSilber ist ein uraltes Heilmittel, sollte man mit Vernunft einsetzen, wenn es nötig ist, es ist ein AB, „kein Mineralwasser“.
Früher steckte man die Kinder ins Bett, bekamen Naturheilmittel, heute viel zu schnell und zu oft AB, sogar in der Tiermast werden AB eingesetzt zur Prävention und das sie schneller an Gewicht zunehmen, darüber sollte sich die Kritiker lieber aufregen und über die Zustände in KH,… mit immer mehr resitenten Keimen.
Vergleichen sollte man die NW dieser beiden AB lieber hier, dann stellt sich schnell heraus, was unter dem Strich harmloser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kater hatte Zahnfleischentzündung und Schluckbeschweren..., er hat die Tabletten vom Arzt nicht genommen.

Dann habe ich ihm jeden Morgen ins Fressen 4 Tröpfchen Silberwasser gegeben und siehe da, es hat stark gebessert!
 
Mein Kater hatte Zahnfleischentzündung und Schluckbeschweren..., er hat die Tabletten vom Arzt nicht genommen.

Dann habe ich ihm jeden Morgen ins Fressen 4 Tröpfchen Silberwasser gegeben und siehe da, es hat stark gebessert!

Ein paar Tröpfchen ist eigentlich zu wenig, mit einem Wattetupfer hätte man die Entzündungen vermutlich völlig und schneller beseitigt.
Mein 16 Jahre alter Hund hatte das Vestibularsyndrom, ist alle 3m umgefallen und hielt den Kopf 45° schief. Bakterien, Viren, Pilze, evtl. noch Durchblutungsstörungen im Gleichgewichtsorgan / Gehirn, viel mehr konnte es nicht sein.
Nur für Blutuntersuchungen wollte die Tierklinik 140 Euro u.a. auch auf Borrelien-AK (die hat er garantiert, in manchen Jahren 3 Zecken tgl.trotz Frontline und stärkeres, dann wären noch mindestens ca. 10x ein AB erforderlich, deren Wirksamkeit nicht mal garantiert wurde. Ich überzeugte einen TA, heilte ja bei mir das Spätstadium der Lymeborreliose mit KSilber i.V., nur 99,99% Ag und Ampuwa, muss man auch noch selber steril herstellen, sollten wirklich ein paar Keime aus der Luft reingelangen, werden sie ebenfalls in ca. 8 min abgetötet.
Zuerst bekam der Hund 2 ml KSilber mit 30 ppm i.V., schon deutliche Besserung, dann noch einmal 10 ml, nicht die geringste neg NW, wie bei mir, im Gegensatz zu 4 AB, die versagten und ich hatte noch massive NW.
Der Hund wurde geheilt, der TA wollte es gar nicht glauben, fragt mich öfters nach ihm. Im Standardwerk von Pies stehen noch viele Anwendungen bei Tieren, sogar Pflanzen.
 
Hallo kado1
ich werde KS einnehmen, würde aber gerne auch mehr über KS wissen, welche Bücher meinst Du?
LG KARDE

z.B. bei Ebay Artikelnummer: 110838078512
Das Buch habe ich und ist gut.
Aber auch über Google findet man viel
Kolloidales Silber Infos | Kolloidales Silber in Anwendung und Herstellung
Kolloidales Silber - Uraltes Heilmittel mit antibiotischer Wirkung | Gesundheitliche Aufklärung
Nur darf man nicht alles glauben, was Lobbyisten schreiben, Schulmed.-AB sind nicht harmloser. Für einige sind OM-Mittel viel zu billig.
Bedenken sollte man, über den Magen, Darm kommt nicht viel im Blut an.
Wer dann gar das Spätstadium der Lymeborreliose bekämpfen will braucht 7 Monate etwa um 2x 100 ml tgl. um 25 ppm steht in dem Buch. Ich war vermutlich der 1. der sich KSilber infundieren lies, nicht die geringste neg. NW, evtl. noch viele pos. Muss auch noch selber steril herstellen, zu kaufen gibt es steril nicht. Es reicht auch fast steril, die paar Keime über die Luft werden auch abgetötet vom Ag.
Es darf aber nur 99,99%-iges Ag in kolloidaler Form, etwa 20x so gross wie ein Atom sein. 30 ppm sind 30 Teilchen auf 1 Mill. Wasserteilchen (nur 2-fach destil.) etwa 1 h vorher und danach nichts essen, damit keine giftigen Silbersalze sich bilden. Die Blauverfärbungen im Internet entstanden durch Unmengen Silbernitrat. Ich wusste aber das man nach dem Abtöten der Erreger mit dem essentiellen Selen das Zuviel an Silber wieder binden und ausleiten kann. Ich nehme schon über 20 Jahre 200 mcg Selen tgl., ein Topatioxidanz mit den anderen Antioxid. Nur mit Vit. C darf NaSelenit nicht gleichzeitig eingenommen werden, es gibt aber auch billig Selenmethionin
1000 St um 30 Euro, also für fast 3 Jahre tgl. 200 mcg Selen, "wenn ich das hier schreibe wo, werden ich verwarnt" Vit. E mit Selen vermeidet sogar Thromben,... Wer mehr wissen will schreibt mir ein PN.
 
Hallo kado1
interessant von Dir zu lesen, nur würde ich mich nicht an intravenös wagen, wenn ich nicht unter Kontrolle eines HP's wäre, da ich immer schon bei sehr kleinen Mengen von etwas stark reagiere.
Bei meinen Tieren nahm ich auch immer KS bei Verletzungen-erstaunlich mit welcher Geschwindigkeit vereiterte und grosse Wunden heilen. Nur meinem Kater mit Granulom im Mund, konnte ich es nicht geben, da ich es nicht hier hatte, und nun, ist er seit längerem nicht mehr gekommen. Ich kann im Moment nur sagen, hätte ich doch sofort KS bestellt als ich sah dass er etwas hat, und ihn nicht zuerst in die Tierklinik bringen lassen, das AB hat ja nun nicht recht gewirkt (eigentlich bringt es ja nun nichts mehr, aber trotzdem, in Zukunft versuche ich wohl doch besser erst KS)
So, evtl. sprüh ich KS mal auf Gelenke von mir, oder mach Auflagen, meiner Meinung nach wirkt es auch da schon auf einige "Fremdbewohner" meines Körpers, hab gelesen, dass man es sogar auf die Augen auflegen kann.
LG KARDE
 
Mir ging es vor drei Monaten sehr schlecht, sah mich schon im Rollstuhl.
Inzwischen nehme ich KSilber schon sechs Wochen ein und ich muss sagen,
trotz den verschiedenen Symptomen die täglich auftreten, geht es mir den Umständen gut.

Das Immunsystem ist gestärkt und ab und zu spüre ich auch mal wieder ein leichtes Schwitzen.
Für mich ist dies ein Zeichen der Entgiftung und darauf kommt es an.

Wegen der Leber nehme ich es auf die Nacht und morgens eine halbe Stunde vor dem Frühstück, auf nüchternen Magen.


Jetzt bin ich einmal gespannt, ob diese Therapie auch auf die Laborwerte sich positiv auswirken?
 
Hallo kado1
interessant von Dir zu lesen, nur würde ich mich nicht an intravenös wagen, wenn ich nicht unter Kontrolle eines HP's wäre, da ich immer schon bei sehr kleinen Mengen von etwas stark reagiere.

Hallo Karde,
ich will doch keinen überreden es sich i.V. geben zu lassen, wollte nur mitteilen das es einer schon bei seinem Hund und sich mit Erfolg machte. Einer macht immer den Anfang Ich bekam kein Schulmed-AB mehr, 4 versagten und das noch mit massiven NW, viele schreiben, die sind im Spätstadium der Lymeborreliose auch unwirksam. Dann treffe einmal die Entscheidung, 7 zerstörte Gelenkknorpel oder ein kleineres Risiko von einem der die OM im Selbststudium sich in > 25 Jahren es sich aneignete und sehr vielen HP, sogar FA etwas über die OM erzählen kann, an sich sogar keinerlei Plaque an den Halsschlagadern und Herzkranzgefässen mit der eingefärbten Dopplerunters. schaffte mit sehr hohen Dosen aller Antioxod. schaffte und ein Prof und Internist mir schrieb weiterso, (s. in einem meiner Beiträge), alles aus der Lyonstudien, > 25 OM-Büchern, trotz eines ererbten LDL von 235 und HDL nur 40 und das mit fast 64, sollen andere erst einmal nachmachen.
Sicher geht etwas KSilber auch durch die Haut, aber nur minimal, dann müsste es noch in ausreichender Menge in die Gelenkflüssigkeit gelangen und von da mit Bewegung (im Knorpel gibt es keine Blutgefässe) in den Knorpel.
Ein Orthopäde wollte mir zuerst 2 ml in die Gelenkflüssigkeit spritzen, dann war die Flasche ihm nicht mehr versiegelt, das Ag musste ja noch rein ins Ampuwa. Ich hätte wahrscheinlich nicht in die Gelenkflüssigkeit spritzen können. Das wäre der direkte Angriff mit minimaler Menge, über den Magen, Darm werden auch viele gute Bakterien mit abgetötet, wie bei jedem AB, die Ag-Belastung wäre um Potenzen höher, ganz wenig Ag würde in der Gelenkflüssigkeit nur ankommen, keine oder nicht alle Borrelien abgetötet werden, die sich wieder vermehren und die können sich noch tarnen mit Aminosäuren des Blutes, das Immunsystem hält sie dann für körpereigene Stoffe. Rel. neu ist Zistrosentee ,-extrakt gegen Viren und Bakterien , auch rechts die Videos ansehen.

LG kado1
 
Hallo kado1
Danke :)
Ja, Zistrosen haben wir an einem anderen Ort auch genannt... eine sehr interessante Pflanze

Wünsche Dir weiterhin alles Gute, werden mal sehen wie es nun bei mir vorwärts geht.

LG KARDE
 
Ärzte Zeitung, 12.09.2012

Doch nicht harmlos
Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen

Seit Langem wird Silber wegen seiner antibakteriellen Wirkung medizinisch eingesetzt. Doch offenbar ist es auch für Menschen nicht harmlos.

Doch nicht harmlos: Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen (aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/default.aspx?sid=821477)


Sorry Leute will nicht eure Euphorie bremsen oder Ängste schürren, aber Aufklärung ist mir sehr wichtig... Ist ja auch wieder nur ein Teil der Wahrheit, 100 % Sicherheit gibt es eh nicht bis jetzt ist uns nur der Tod sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ärzte Zeitung, 12.09.2012

Doch nicht harmlos
Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen

Seit Langem wird Silber wegen seiner antibakteriellen Wirkung medizinisch eingesetzt. Doch offenbar ist es auch für Menschen nicht harmlos.

Doch nicht harmlos: Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen (aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/default.aspx?sid=821477)


Sorry Leute will nicht eure Euphorie bremsen oder Ängste schürren, aber Aufklärung ist mir sehr wichtig... Ist ja auch wieder nur ein Teil der Wahrheit, 100 % Sicherheit gibt es eh nicht bis jetzt ist uns nur der Tod sicher :)


Sicher ist KSilber ein AB und kein Mineralwasser. Es kommt darauf an, was das kleinere bzw. grössere Übel ist. Schulmed-AB wirken nur gegen jeweils ca. 1 Dutzend Bakterien, nicht gegen Viren oder gar mutierte Bakterien. Da gehört schon Glück dazu das Richtige zu finden.
KSilber nur aus 99,99% Ag und 2-fach dest. Wasser hergestellt wirkt gegen ca. 650 Erreger, nicht alle, aber auch gegen Viren, sogar mutierte Bakterien und noch Pilze.
Wir nehmen tgl. viele mg Ag mit der Nahrung auf, scheiden auch viel wieder aus.
KSilber ist kein Gift, es blockiert ein Enzym, was Einzeller zu Atmung benötigen, sie ersticken in ca. 8 min, danach kann man das Zuviel an Ag mit dem lebensnotwendigen Selen wieder binden und ausleiten.
Der „kranke d. Schnitt“ hat einen Selenwert im Blut um 70, die WHO empfiehlt 150-200 !!! In Süddakota nehmen die Leute tgl. um 600 mcg Se mit der Nahrung auf.
Noch vor 1/2 Jhd war Selen nur Gift, heute ist es ein essentieller Nährstoff, von dem fast alle in D zu wenig im Blut haben, s. Google, was es alles kann, um 200 mcg Se tgl. empfehlen Selenspezis.
Es dürfen sich nur keine Silbersalze bilden, also nüchtern ca. 1h vorher und nachher das KSilber nehmen.
Die Blauverfärbungen bei YouTube entstanden durch Silbernitrat.
Ich bin weder grau noch blau geworden.
Die Schulmed-AB schädigen Enzyme keineswegs weniger und haben eher noch mehr neg. NW., immer mehr resistente Erreger gibt es damit.

Ich hatte das Spätstadium der Lymeborreliose, 4 Schulmed-AB versagten, bekam keine mehr, 7 Gelenke wären zerstört worden. Dann entscheide mal, das private Borreliose-Centrum Augsburg gibt 3 Monate unterschiedliche AB, deren Wirksamkeit sehr ungewiss ist und man muss noch weit über 1000 Euro selber bezahlen, sind diese NW etwa harmloser? Im Internet schreiben viele, im Spätstadium wirkt kein Schulmed-AB mehr. Ganz genau informierte ich mich, vermutlich war ich der 1., der sich 150 ml KSilber i.V. geben lies und das Spätstadium so beseitigte. Gleich danach mit Selen das Zuviel an Ag wieder ausgeleitet. Nicht die geringste neg. NW, sehr wahrscheinlich noch viele pos, im Gegensatz zu den AB der Halbgötter.
Kolloidale Silberteilchen sollten nur ca. 20x so gross wie ein Atom sein,
30 ppm sind 30 dieser Ag- Teilchen auf 1 Mill. Wasserteile.
Vergesse die Informationquelle nicht, einigen ist die OM viel zu billig, bekommen auf OM-Stoffe keine Patente. Die verdienen an Krankheiten, nicht an der Gesundheit, deshalb werden öfters solche Sachen verbreitet.
Auch Schulmediziner nutzen mit Ag getränkte Pflaster, Binden u.ä. und bekämpfen offene Beine u.ä. sehr erfolgreich. Sehr teuer und man muss 10 Euro zuzahlen, etwa besser, als eigenes? Silber fördert sogar die Heilung!
Schon sehr lange verwenden sehr viele KSilber ohne besondere neg. NW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan Lanka zu Silber
(da ich mich damitt nicht auskenne - keine Meinung von mir)

zu <<Besonders das Gehirn ist gefährdet, denn es gibt keine Blut-Hirnschranke.


Wirklich ??? Das könnte i.V. auch ein ganz dickes Plus sein, ein einziges Schulmed-AB soll angeblich die Gehirnschranke nur überwinden, was nur ca. 1 Dutzend Bakterien abtötet.

Sehen Sie es doch einmal anders herum, einige US-Alzheimerforscher halten Bakterien und Viren zumindest mit für einen Alzheimerauslöser !!!

Ebenso sind sie für Infarkte mitverantwortlich.

Aber, wie ich oben schrieb, das Zuviel an Ag mit Selen binden und wieder ausleiten, nachdem die Erreger abgetötet worden sind.
Bei mir gelangte es i.V. in die Gelenkflüssigkeit und von da über Bewegung in den Knorpel, bekämpfte so das Spätstadium der Lymeborreliose, angeblich wirkt da auch kein Schulmed-AB mehr.

4 AB versagten, bekam keine mehr und mit denen hatte ich massive NW, mit den 150 ml KSilber 30 ppm in 40 min i.V. per Tropf absolut nichts gespürt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht jede Behandlung mit einem hohen Restrisiko verbunden?
Ich verlasse mich jetzt einfach auf mein Bauchgefühl.
Zu KS setze ich noch Regenaplex, Samento und Kefir ein.


lg
 
Ist nicht jede Behandlung mit einem hohen Restrisiko verbunden?
Ich verlasse mich jetzt einfach auf mein Bauchgefühl.
Zu KS setze ich noch Regenaplex, Samento und Kefir ein.


lg

Hallo Dora,

Du machst meiner Meinung nach alles richtig.:bang:

Lg
sonneundregen
 
Ärzte Zeitung, 12.09.2012

Doch nicht harmlos
Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen

Seit Langem wird Silber wegen seiner antibakteriellen Wirkung medizinisch eingesetzt. Doch offenbar ist es auch für Menschen nicht harmlos.

Hallo aufderSuche,

meinst Du AB schädigt die Zellen nicht? Ist es harmlos? Warum gibt es MRSA und EHEC, weil AB super gut ist?

Überlege mal!

Lg
sonneundregen
 
Da braucht man wohl nicht lange zu überlegen.

Aber KS soll unter allen antibiotisch wirkenden Medikamenten das einzige sein, an welches sich Bakterien nicht anpassen können, den Patienten nicht schädigt also völlig harmlos ist?

Ich denke, dass hier sich genau die Fehler wiederholen, die Menschen mit Penicillin & Co fabriziert haben.
Ich finde es genau so verwerflich Silber als Geruchsschutz in Socken oder zur "Vorsorge" zu verwenden wie andere AB`s als Mastverstärker. Man nimmt langfristig gesehen damit dem Wirkstoff die Möglichkeit als Medikament in lebensbedrohenden Situationen eingesetzt zu werden.
 
Oben