Kolloidales Silber - Silberwasser

Hallo Leute,

kolloidal oder nicht,silber ist ein metall,der sich,wie jede andere metall im körper anreichert.
das problem ist,es ist weitaus komplizierter silber aus dem körper rauszubekommen,als quecksilber.prof.Cutler raet dringend von konsumierung ab.ich vertraue einem chemie professor,der sich mit metallen auskennt.wir haben schon genug probleme mit anderen metalle.ich würde persönlich es benutzen.wenn es wirklich um leben und tod geht.(zb.krebs)

lg
Siramey
 
Hallo Leute,

kolloidal oder nicht,silber ist ein metall,der sich,wie jede andere metall im körper anreichert.
das problem ist,es ist weitaus komplizierter silber aus dem körper rauszubekommen,als quecksilber.prof.Cutler raet dringend von konsumierung ab.ich vertraue einem chemie professor,der sich mit metallen auskennt.wir haben schon genug probleme mit anderen metalle.ich würde persönlich es benutzen.wenn es wirklich um leben und tod geht.(zb.krebs)

lg
Siramey

Hallo,
man sollte natürlich bedenken, Ag ist ein AB, keine "Lutschtab.", es gibt aber auch Krankheiten, da ist die Schulmedizin am Ende mit ihrem Latein, Nutzen und Risiko müssen abgewogen werden. Und die Beipackzettel von vielen zugelassenen Medikamenten sollten einige lieber nicht lesen. An den NW der Schulmedizin sterben allein in Deutschland 40 000 im Jahr, an OM-Mitteln ist mir keiner bekannt. Ich hatte das Endstadium der Lymeborreliose, da wirken die AB meistens nicht mehr, bekam keine AB mehr. Ohne etwas zu unternehmen wären Gelenke zerstört worden, was ist das kleinere Übel?
Das Borreliose-Zentrum Augsburg gibt Monate unterschiedliche AB, kostet weit über 1000 Euro und es ist nicht sicher, ob sie wirken. Mit rechtzeitig der richtigen Dosis, ausreichend lange und das richtige AB.
Wahrscheinlich war ich sogar der 1., der sich 150 ml KSilber mit 30 ppm infundieren lies, nicht die geringste neg. NW und die Gelenkschmerzen verschwanden nach wenigen Tagen!
<<.....ich kann Ihnen nur gratulieren, und die Kombination von Antioxidatien die Sie einnehmen finde ich gut, sollten Sie so weitermachen. Selen bindet auch Silber und macht es unschädlich für den Organismus. Also weiter so und alles Gute
Übrigens: Selen in einer Dosis von 1000 µg pro Tag für etwa 10 Tage macht fast alle Viren unschädlich und ich wende es regelmäßig bei Grippe (auch Schweinegrippe) bei meinen Patienten mit sehr guten Erfolg an übrigens auch
bei mir und meiner Familie.
MfG
Prof. Dr. . .
Internal Medicine, Endocrinology and Diabetology
Intensive Care Medicine
University of Munich Campus Innenstadt
Das ist ein Selenspezi, dem ich vor ca. 15 Jahren meine Infarktschutzthese schickte, trotz eines ererbten LDL von 235 und HDL nur 40 keinerlei Ablangerungen mit der eingefärbten Doppleruntersuchung an den Halsschlagadern und Herzkranzgefässen - "das sollen doch andere erst einmal nachmachen, werde 63.
Mit Selen kann man Schwermetalle wieder unschädlich machen, etwa die optimale tgl. Dosis sind 200 mcg Se tgl. Noch vor wenigen Jahrzehnten war Selen nur ein giftiges Schwermetall, heute ein besonders wichtiges Antioxidants in der richtigen Dosis natürlich, von dem fast alle zu wenig im Blut haben.. Noch besser wäre wahrscheinlich Se um 1 mg i.V. gewesen, bekam ich nicht steril.
Immer mehr Schwermetalle sind in den richtigen Dosen sehr wichtig, Cr, Mn,...
Alle haben welche in uns, nehmen viele über die Nahrung auf und scheiden auch viele wieder aus. "Die Ozeane sind quasi eine grosse Müllkippe", aber Omega-3 aus dem fettesten Seefisch, möglichst aus der Nähe vom Polarmeer ist gesund. Damit das Blut dieser Fische in der Kälte gut fliessfähig bleibt haben sie viel davon, in uns wirkt es dann ähnlich, s. das 1a Buch vom Strunz "Fit mit Fett". Auch die grössten Prof. kochen nur mit Wasser, wie schnell sich in der Medizin etwas ändert, gibt es kaum woanders, z.B. mit dem falschen Distelöl, was z.T. einige immer noch empfehlen, -3 zu -6 = 1 zu 154, gesund ist unter 1 zu 4, z.B. Rapsöl (1 zu 2), s. Lyonstudie, damit senkte u.a. der franz. Kardiologe de Lorgeril die Infarkttodesfälle um 74% ohne Chol.-Senker, die Lipobay+Co schaffen gerade 24% mit NW.
Er hat Recht:
Pauling: "Und die Zelle braucht 47 Stoffe, um ein ausgeglichenes gesundes Dasein zu führen, dazu zählen essentielle Aminosäuren, Fettsäuren, 13
Vitamine, Mineralien/Spurenelemente, fehlt einer gerät das ganze System Mensch aus dem Ruder. OM heisst mit preiswerten Mitteln die Ursache einer
Krankheit zu behandeln, den Mangel der Zelle - und nicht mit teuren Mitteln die Symptome. Deswegen ist sie nicht immer beliebt."
Beste Grüsse
 
Um Leben und Tod ging es zwar nicht, aber um die Zerstörung von 7 Gelenken, nur weil die Schulmedizin sparte und dann nichts mehr hatte.
KSilber, nur 99,99%-iges Ag und 2-fach dest. Wasser, ist kein Gift, die Ag-Teilchen sind nur ca. 20x grösser wie ein Atom, blockieren bei Einzellern ein Enzym, welches sie im Gegensatz zu Mehrzellern zur Atmung brauchen, sie ersticken in ca. 8 min, für Mehrzeller soll es nicht giftig sein. KSilber tötet ca. 650 Erreger, im Gegensatz zu AB auch Viren ab, sogar mutierte, auch fast alle Bakterien und Pilze, AB der Schulmedizin töten evtl. 1 Dutzend Bakterien ab (keine Viren und auch nur noch nicht mutiert)
Bei YouTube nahmen die Silbernitrat und wer weiss welche Mengen, ich bin weder grau noch blau geworden.
Ich glaube, rechtzeitig könnte sogar der HI-Virus mit Ag oder noch besser 1-2 mg Selen i.V. abgetötet werden (und viele andere Erreger, wo man z.Z. noch nichts hat.
Das wäre etwas für Länder, die sowieso einmal evtl. entwickelte Mittel nicht bezahlen können. 2,5g NaSelenit kosten mit 0,9% NaCL-Lösung (oder Ampuwa) um 15 Euro
und reicht bei 200 mcg Se tgl. ca. 10 Jahre, das ist das was Pauling schrieb.
Der nahm ja 18g Vit.C tgl. oral, wollte seinen Prostatakrebs damit bekämpfen, evtl. fehlten ihm 200 mcg Se tgl, was diesen Krebs meistens verhindert.
Immerhin schaffte er in bester Lebensqualität 93 Jahre , "so gefährlich ist die OM, für die Rentenkasse".
Strunz schreibt, oral kommt nicht genügend Vit. C im Blut an, mit ca. 20g Vit. C, um 20 Tage lang kann man meistens Krebs sogar beseitigen, schädigt keine gesunden Zellen.
Wenn ich Krebs hätte, im Wechsel danach noch ca. 1-3 mg Se um 14 Tage, danach 0,5 mg und 10g Kurkuma oral mit etwas schwarzem Peffer (verstärkt ca. 1000-fach die Aufnahme des Kurkumins) unterbindet am Tumor die Bildung neuer Blutgefässe, hungert ihn quasi aus. Das schrieb einer, der über 25 Jahre sehr genau sich über die OM infprmierte und an sich anwendet, bereue keinen Tag. 1g Prävention ist mehr wert, als 1 Pfund Therapie!
 
es ist doch dein leben,du kannst tun damit was du willst.
ich kann nur das sagen was mir ein chemieprofessor mitteilte:
silber sammelt sich im körper an,genauso wie andere metalle auch!und du kannst es viel schwieriger entgiften,als quecksilber...
 
Hallo kado1,

viele Fragen: ;)

welche Menge KS hast du wie häufig i.v. genommen?

Und wieviel Selen dazu wie oft?

In welchem zeitlichen Abstand muss das eingenommen werden?

Wie schnell ging es dir besser?

LG
Rianj
 
Habe auch kolloidales Silber genommen kan nur emfpehlen selber zu machen
hilft schon hier und da es wirkt sehr sehr milde hat überhaup keine nebenwirkung
hatte mal was gehabt mit silberwasser und kamele hat s was gebracht ging weg.
 
Hallo kado1,

viele Fragen: ;)

welche Menge KS hast du wie häufig i.v. genommen?

Und wieviel Selen dazu wie oft?

In welchem zeitlichen Abstand muss das eingenommen werden?

Wie schnell ging es dir besser?

LG
Rianj

Hallo,
ich hatte 2 Monate oral 2 x 100 ml tgl. mit 30 ppm genommen, das ergab aber nur eine Schmerzreduktion auf ca. 30%, einige bekämpften (wurden schmerzfrei) das 3. Stadium der Lymeborreliose in 7 Monaten, 2-3 x tgl. um 100 ml, das war mit zu lange und bei diesen Mengen hatte auch ich Bedenken.
Auch gute Darmbakterien werden z.T. reduziert --> mit probiotischem Joghurt wieder aufbauen.
Alle Borrelien müssen aber abgetötet werden, die vermehren sich wieder und können sich mit Aminosäuren des Blutes noch tarnen, das Immunsystem hält sie dann für körpereigene Stoffe.
Man muss das Körpergewicht etwas berücksichtigen, bei Vit.-Dosen,... ist das auch der Fall.
Nach genauer Information und Abwägung, was das kleinere Übel ist war ich evtl. der 1., der sich 150 ml mit 30 ppm KSilber infundieren lies (nur 99,99%-iges Ag und Ampuwa, das ist 2-fach dest. Wasser für Infusionen - nichts weiter - galvanisch muss man es selber herstellen, zu kaufen gibt es das nicht steril), nach wenigen Tagen waren die Schmerzen weg. Nicht die geringste neg, NW, evtl. noch viele pos., NW, Bakterien, Viren halten einige Wissenschaftler mit für eine Ursache von z.B. Alzheimer,...
Oral kommt nur wenig Wirkstoff in der Gelenkflüssigkeit an und dann nur mit Bewegung in den Knorpel wo die Borrelien sich einnisten und ihn zerstören (der hat keine Blutgefässe, vorstellbar, wie ein harter Schwamm)
Noch besser könnte 1 mg Selen i.V. sein, also als Infusion in die Vene, bekam ich aber nicht steril.
Selen nicht zusammen mit anderen Metallen oder Schwer-nehmen!!!
Ich finde es toll das man mit KSilber fast alle Bakterien, Viren, sogar mutierte, abtöten kann und dann mit Selen das Zuviel an Silber wieder bindet.
Die tgl. optimale Dosis zur Prävention von Vielem sind um 200 mcg Selen (0,2 mg) Gegen die Schweinegrippeviren und Grippe setzt der Internist und Prof. 10 Tage 1 mg Selen oral ein, das reicht, danach 200 mcg tgl. weiter.
Ideal wirkt Se mit Vit. E. Bei vielen Krebsarten helfen um 3 mg Selen, max. 14 Tage, danach etwa 0,5 mg tgl. weiter.
Wenn ich mich mit HI-Viren, Lasa-, Ebola, Vogel-, Schweinegrippeviren,..infizieren würde, ohne zu Zögern 150 ml KSilber um 30 ppm i.V. oder noch besser 1-2 mg Selen in die Vene, so schnell wie möglich, damit kein unumkehrbarer Schaden entsteht.
Mit Ag natürlich nicht übertreiben, es ist ein AB, wahrscheinlich sogar das Beste unter dem Strich. Selen ist erst seit wenigen Jahrzehnten ein ein besonders wichtiger, sogar essentieller Nährstoff, von dem fast alle zu wenig im Blut haben, s, Google. Auf die Dosis kommt es bei den Schwermetallen an, auch beim Chrom, Mn, Cu,... und immer mehr kommen hinzu.
Auch Digitalis (rote Fingerhut) ist Gift, in der richtigen Dosis ein Segen für Herzkranke.
Man bekommt auf OM-Mittel keine Patente, sie sind einigen viel zu billig, deshalb werden wohl auch öfters Bedenken verbreitet.
"[...] alles was in der Therapie und Verhütung der chronischen Krankheiten nicht orthomolekular ist, wird versagen. Der Mechanismus unserer
körperlichen Systeme ist mittelfristig unwillig, um mit
nicht-orthomolekularen Stoffen positiv zu reagieren. Die orthodoxe "Schulmedizin" wird versuchen, die Nichtbeachtung dieser Maxime, geboren aus Engstirnigkeit und Ignoranz gegenüber den Naturgesetzen - durch Einsatz von Geld, Forschungsgigantismus und Propaganda zu ersetzen. Dies Unterfangen wird scheitern und zur Ursache einer gewaltigen Kostenexplosion im Gesundheitswesen werden, mit der Folge schwerer sozialer Verwerfungen,
Wirtschafts- und Staatskrisen. (.) Kein Geld der Welt wäre in der Lage, die Entwicklung aus Hunderten von Millionen Jahren biofunktioneller adaptiver Entwicklung zu kopieren oder gar zu übertreffen."
Linus Pauling, Nobelpreisträger, 1974 anlässlich eines Referates in Washington U.S.A. Der Biochemie-Prof. war "kein Dummkopf" ! Auch bekommt man keinen Nobelpreis geschenkt !!! Sogar mit dem Vit.C hatte er weitestgehend Recht, oral kommt man nicht auf die notwendige Menge im Blut, man muss je um 20g Vit.C etwa 20 Tage lang infundieren, um Krebs zu bekämpfen. Er starb mit 93 Jahren an Prostatakrebs, um 200 mcg Selen tgl. vermeifet meistens diesen Krebs. Gesunde Zellen werden im Gegensatz zur Chemotherapie nicht geschädigt, ja das kann fie OM.
Pauling: "Und die Zelle braucht 47 Stoffe, um ein ausgeglichenes gesundes Dasein zu führen, dazu zählen essentielle Aminosäuren, Fettsäuren, 13
Vitamine, Mineralien/Spurenelemente, fehlt einer gerät das ganze System Mensch aus dem Ruder. OM heisst mit preiswerten Mitteln die Ursache einer
Krankheit zu behandeln, den Mangel der Zelle - und nicht mit teuren Mitteln die Symptome. Deswegen ist sie nicht immer beliebt."
Der Pauling hatte sogar mit dem Vit.C weitestgehend Recht, aber mit den 18g oral tgl. kam er nicht auf die notwendigen > 1 mmol/l im Blut. Kopiere vom
Strunz: Das Vitamin C in der richtigen Dosis Krebszellen tötet, gesunde Zellen unbehelligt lässt, ist heute gesichertes Wissen. Siehe NEWS vom 28.11.2007 (strunz.com). Damit ist Vitamin C im Prinzip jedem heute
bekannten Chemotherapeutikum (etwa 25) überlegen.
Hinterher ist vieles einfach, manchmal fehlt nur eine Kleinigkeit, i.V. statt oral.
 
Habe auch kolloidales Silber genommen kan nur emfpehlen selber zu machen
hilft schon hier und da es wirkt sehr sehr milde hat überhaup keine nebenwirkung
hatte mal was gehabt mit silberwasser und kamele hat s was gebracht ging weg.

Wichtig ist, es sollten keine Silbersalze entstehen, das passiert mit 99,99%-igem Ag und Ampuwa nicht, wenn man es selber galvanisch herstellt.
Es ist ein altes AB, tötet um 650 Erreger ab, auch mutierte Viren, Bakterien und Pilze. AB der Schulmedizin schaffen um 12 Bakterien, keine Viren, schon gar nicht mutierte.
Schaut einmal welche Erreger sich z.B. in Krankenhäusern vermehren, sehr oft wirken deren AB nicht mehr wurden resistent.
Natürlich muss man KSilber auch mit Vernunft anwenden.
 
Ich finde das Thema kolloidales Silber sehr interessant. Habe mich aber bisher noch nicht ran getraut, weil es immer welche gibt, die behaupten, man bekäme dadurch Schwermetall Belastungen.

Was stimmt denn nun???

Das Schlimme ist und so ist es leider immer, dass es immer jemanden geben wird, der einem sagen wird, dass das, was man gerade macht, schädlich ist :eek:

LG Kerstin
 
Ich finde das Thema kolloidales Silber sehr interessant. Habe mich aber bisher noch nicht ran getraut, weil es immer welche gibt, die behaupten, man bekäme dadurch Schwermetall Belastungen.

Was stimmt denn nun???

Das Schlimme ist und so ist es leider immer, dass es immer jemanden geben wird, der einem sagen wird, dass das, was man gerade macht, schädlich ist :eek:

LG Kerstin

Hallo Kerstin,

in meinen Antworten steht bereits alles.
KSilber ist wahrscheinlich unter dem Strich das beste AB, übertreiben sollte man es mit AB aber nicht. Selen könnte es noch übertreffen. probieren!
Nachdem die Bakterien, sogar Viren (gegen die wirken die AB der Schulmedizin nicht) abgetötet wurden, kann man mit Selen, einem sogar essentiell gewordenem Schwermetall Ag, Hg,.... unschädlich machen, 200 mcg Se ist etwa die tgl. optimale Dosis,
LG Horst
 
es ist doch dein leben,du kannst tun damit was du willst.
ich kann nur das sagen was mir ein chemieprofessor mitteilte:
silber sammelt sich im körper an,genauso wie andere metalle auch!und du kannst es viel schwieriger entgiften,als quecksilber...



Genau, jeder muss es für sich entscheiden.

Ob ein normaler Chemie-Prof. bzgl. der Wirkung im Menschen mehr weiss, als ein Internist, einer der grossen Selenspezis und noch Uni-Prof. ?????
 
Ich nehme seit zwei Wochen K. Silber, halber Teelöffel in eine kleine Wasserflasche und vermische es. Leider konnte ich bis jetzt aber keine Verbesserung mit Blähungen, Candia fesstellen.
Werde aber sicher weiter machen.
Ist K. Silber wirklich ungefährlich? Es gibt Webseiten von Forschern im Internet welche K. Silber verteufeln, dass es z.b die Darmwand schädigt.


Es kommt darauf an, was man behandeln möchte, viel zu wenig ist 1 Teelöffel.
Probiere es einige Tage mit jeweils 100 ml 25 ppm.
Wird es galvaniisch aus nur 99,99%-igem Ag und Ampuwa hergestellt, dann entstehen keine giftige Silbersalze, bei YouTube nahmen einige Silbernitrat und wer weiss welche Mengen.
Es ist kein Gift, alle haben Spuren von Schwermetallen im Körper - über die Nahrung nehmen wir viele auf, scheiden auch viel wieder aus.
Es ist aber ein AB und man sollte es nicht übertreiben, wahrscheinlich sogar das beste AB, u.U, können auch damit einige Erreger einmal resistent werden, wie bei allen AB, es tötet ca 650 Erreger ab, Schulmed. AB nur ca 12, ebenso keine Viren, schon gar keine mutierten Errreger.
Mit Selen, auch einem Schwernetall, seit wenigen Jahrzehnten sogar ein ganz wichtiges Antioxidans, ist sogar essentiell, kann man zu viel Hg, Ag,... wieder unschädlich machen, ca. 200 mcg Se sind fast die optimale tgl. Präventionsdosis.
Die Dosis entscheidet , ob giftig ider Medizin, von immer mehr Schwermetallen entdeckt man deren Wichtigkeit, z.B, Cr, Mn, trenne mal nicht so sehr Metalle und Halb- J, Cu, Zn, Fe,...alles sehr wichtig für den Körper.
Pauling: "Und die Zelle braucht 47 Stoffe, um ein ausgeglichenes gesundes Dasein zu führen, dazu zählen essentielle Aminosäuren, Fettsäuren, 13
Vitamine, Mineralien/Spurenelemente, fehlt einer gerät das ganze System Mensch aus dem Ruder. OM heisst mit preiswerten Mitteln die Ursache einer
Krankheit zu behandeln, den Mangel der Zelle - und nicht mit teuren Mitteln die Symptome. Deswegen ist sie nicht immer beliebt." Auf OM-Mittel gibt es keine Patente, die Gewinnspanne ist einigen viel zu gering, wahrscheinlich wird auch deshalb öfters Negatives verbreitet.
An OM Mitteln ist mir kein Toter bekannt, aber an NW der Schulmedizin sterben jährlich allein in Deutschland 40 000 und die Beipackzettel von vielen zugelassenen Medikamenten sollten Ängstliche lieber nicht lesen.
Man muss abwägen, was ist das kleinere Übel, so auch bei der Schweinegrippe (besonders Mutationen),..., EHEG, wogegen die Schulmed. nichts hat, aber Se, Ag durchaus wirken könnten, muss man eben probieren,
bei einer Infektion würde ich es machen, theor. könnte rechtzeitig sogar der HI-Virus abgetötet werden, um 1-2 mg Se oder im Wechsel 150 ml KSilber 30 ppm i.V.
Beim Spätstadium der Lymeborreliose schaffte ich es mit letzterem, da hat die Schulmed. auch nichts mehr.
KSilber blockiert bei Einzellern ein Enzym, welches sie zur Atmung brauchen, sie ersticken in ca. 8 min, ist also kein Gift für Mehrzeller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kado1,

hab vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort. :)

In welchem zeitlichen Abstand soll das Selen zum KS eingenommen werden?


@ sonenblume1703

es gibt immer zwei oder noch mehr Meinungen.
Man muss sich für sich selber entscheiden - und ausprobieren was einem gut tut. :wave:

LG
Rianj
 
Sehr eigenartig ist , bedenkenlos glauben viele den Halbgöttern, ...die sich ärgern, weil sie Umsatzverluste erleiden, schlucken bei jedem Sch. deren AB, von diesen evtl. schon 10 x werden dann oft Bakterien resistent.
Oder der Reklame mit der Vernichtung von 99% von Erregern,....
Früher nahm man Hausmittel, die Kinder haben bald Dreck gegessen und waren gesünder, das Immunsystem wird so gestärkt. Heute gibt es Allergien,...
Aber allen möglichen Einwänden glaubt man, natürlich ist KSilber ein AB, das wesentlich mehr Bakterien, sogar Viren, auch mutierte abtötet.
Die NW sind harmloser, wer Unmengen wie Wasser trinkt, könnte auch NW bekommen.
 
Willst Du, kurz zusammengefasst sagen, dass die Einnahme von Silber (AG) schädlich sei?

Puistola

Nein, es ist sehr wahrscheinlich harmloser, als alle anderen AB, die meistens nur ca. 12 Bakterienarten abtöteten, KSilber hingegen tötet 650 Erreger ab, im Gegensatz zu denen der Schulmedizin auch noch viele Viren, sogar mutierte und noch viele Pilze. Wer evtl. 10 x ein Schulmedizin-AB nimmt, könnte schon resistente Bakterien "züchten".
Glauben denn einige man kann das AB KSilber wie Wasser unbegrenzt trinken man sollte schon mit Vernunft mit einem AB umgehen.
Lieber einmal die Halbgötter fragen, ob deren AB bei jedem Sch. nötig sind
und sich über deren NW genauer informieren.
Früher haben Kinder bald Dreck gegessen, Hausmittel wurden angewandt und sie waren gesünder, weil so das Immunsystem abgehärtet wird.
Aber allen möglichen Einwänden glauben einige denen, "die sich evtl. nur über enorme Umsatzverluste ärgern".
Ich nehme > 25 Jahre fast nur OM-Mittel, bis auf Blinddarm, Armbruch, Lymeborreliose nicht krank und topfit.
 
Hallo!
Kan mir voerstellen Silber und Gold tellerweise essen zu können ohne das ich mich vergifte würde
man es ist Edelmetall Edelmetal ......... das scheiz du glatt raus ohne das sich was verfärbt oder sonst auch
verbindet sich nicht mit anderen kram in körper totaller quatsch wie soll das gehen
beweise bitte .
 
natürlich bekommst du davon metallbelastung!die frage ist was schlimmer ist...
bei krebs würde ich wahrscheinlich nicht lange überlegen,sondern paar wochen Beck therapie machen und dann entgiften.
 
Hallo!
Kan mir voerstellen Silber und Gold tellerweise essen zu können ohne das ich mich vergifte würde
man es ist Edelmetall Edelmetal ......... das scheiz du glatt raus ohne das sich was verfärbt oder sonst auch
verbindet sich nicht mit anderen kram in körper totaller quatsch wie soll das gehen
beweise bitte .

KSilber, z,B. 30 ppm sind 30 Ag-Teilchen, etwa 20 Mal grösser, wie ein Atom auf 1 Mill. Wasserteilchen. Kommen Einzeller damit in Kontakt wird ein Enzym blockiert, das sie zur Atmung benötigen, sie ersticken in ca. 8 min, für Mehrzeller ist es kein Gift. Etwa 650 Erreger weden abgetötet (Bakterien, sogar Viren , kann kein AB der Schulmed., auch mutierte und noch viele Pilze werden angetötet, es ist ein Top-AB, die AB der Schulmed. wirken oft nur gegen ca. 12 Bakterienarten.
Man setzt sogar schon mit Ag versetztes Pflaster ein, ist in Apotheken teuer, offene Wunden werden rel. schnell geschlossen. Hole ich mir in der Kneippanlage einen Fusspilz, mit KSilber betropft verschwindet er schnell.
Wer einen Schnupfen hat, ein paar Tropfen und die Nase ist frei.
Lasse ich Brunnenwasser ein paar Wochen zugedeckt stehen, sieht man eine Bakterienschicht, etwas KSilber hinzu gibt es das nicht.
Sogar Kühlschränke werden mit Ag versehen, Abtötung von Bakterien.
Schweiss riiecht erst durch Bakterien, mit KSilber besprüht nicht. usw
Musst schon mal bei Google suchen, natürlich von Werbung etwas abziehen.
Die ersten Siedler in den USA legten einen Silberdollar in die Milch, sie hielt sich länger. Bei Halschmerzen einmal kurz gegurgelt und sie sind meistens weg, Wunden damit betupft und sie eitern nichht, Ag fördert sogar schneller die Heilung,.... Reicht es?
 
natürlich bekommst du davon metallbelastung!die frage ist was schlimmer ist...
bei krebs würde ich wahrscheinlich nicht lange überlegen,sondern paar wochen Beck therapie machen und dann entgiften.

Ich habe das vom Selen -Molekularmedizin-Prof. doch kopiert, 200 mcg Selen tgl. sind ein Top Antioxidans, binden / scheiden Schwermetalle, auch Ag wieder aus, werden dann unschädlich.
Das steht auch bei Google, z.B. Hg aus Amalgamfüllungen werden mit Se
unschädlich, gebunden und ausgeschieden.
Überdenke lieber einmal bei Deinen vielen Wehwechen, ob Du nicht etwas falsch machst. Ich brauche kaum einen Arzt, Armbruch, bei einem Fall aus 4m Höhe, weil von einer Alu-Leiter eine Halterung abscherte, reagierte noch, der Hüftknochen brach das Handgelenk, mit den Zecken sind Schicksal.
Bei allem anderen reicht mir die OM und Naturmedizin.
 
Oben