Kolloidales Silber - Silberwasser

Ich vertraue hier nur einem Hersteller der auf dem Weltmarkt zuhause ist und mache keine eigenen Experimente im Allchemistenlabor.
Mir wäre da das Risiko zu hoch, besonders bei oraler Einnahme.
Bei der Menge, die ich/wir im Jahr brauchen fallen die Kosten dafür wrklich nicht ins Gewicht. Die Mengen die man übers Jahr anwendet sind doch verschwindend gering!
 
Manni,

jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, wäre nett wenn Du auch sagen würdest vom welchen Hersteller Du sprichst, was es kostet, und wo man es kaufen kann???


DANKE!!



KN
 
Hallo Leute.

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein „Silver Maker Set“ bestellt und angefangen mit dem dazugehörigen Generator, KS herzustellen.
Nebensächlich möchte ich noch erwähnen, dass ich das Set mit Buch und Versand um 105 Euro bestellt und geliefert bekam, ohne auch nur 1 Cent zu überweisen. Daß muß Irrtum oder Absicht des Verkäufers gewesen sein. Ich habe bis jetzt noch keine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl noch dazu nur Vorkasse akzeptiert wurde.
Daß nur nebenbei.

Ich habe gleichzeitig mit meiner Freundin angefangen ca. 300ml/50ppm KS pro Woche oral einzunehmen und dabei keine Nebenwirkungen bemerkt – außer Eine!

Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich oft von einem auf den anderen Moment vergessen habe was ich gerade machen oder sagen wollte. Dies war vor dem KS sehr selten der Fall. Die Geistige-Konzentration ließ auch spürbar nach.
Als ich bei meiner Freundin bemerkte, dass Sie gleichzeitig dasselbe Symptom zeigte, wurde mir klar, dass dies nur vom KS sein kann.
Wir begannen es dann fast nur mehr äußerlich anzuwenden (Haut, Augentropfen) und nur oral wenn eine Verkühlung in anmarsch war – dabei hat es auch gut geholfen. Besonders mit den KS-Augentropfen, da meine Freundin Probleme mit Augedruck/brennen hat.
Danach hat sich die Lage wieder normalisiert und die Konzentrationslosigkeit war verschwunden.

Quecksilber soll ja gerade für das Gehirn schädlich sein und die Nervenenden daran hindern sich weiter zu entwickeln. Vielleicht wurde es durch das Silber freigesetzt…?

Auf jeden fall waren diese Symptome nach der KS-Einnahme spürbar, und nach dem Absetzten wieder weg und ich glaube nicht, dass dies ein Zufall war, da wir uns sonst immer gut konzentrieren konnten und nie vergesslich waren.

Daß ist meine Dreimonatige Erfahrung mit dem KS.
 
Wuhu,
...
Quecksilber soll ja gerade für das Gehirn schädlich sein und die Nervenenden daran hindern sich weiter zu entwickeln. Vielleicht wurde es durch das Silber freigesetzt…?
...
lt Klinghardt sind "normale" Metalle wie Aluminium und Silber einzeln im Körper nicht so stark oder gar nicht (lebensgefährlich) toxisch, in Verbindung mit Quecksilber werden diese es aber doch! Also Vorsicht mit irgend welchen Metallen, wenn man auch unter Hg-Einlagerungen leidet!
 
Hallo Chrischi,

ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit kollodialem Silber gegen meine Neurodermitis gemacht. Als Ersatz gegen Antibiotium! Es hilft wohl auch gegen Pilze, Viren und Bakterien. Ich habe das sehr gutvertragen und Nebenwirkungen konnte ich bisher auch nicht feststellen.

LG
chsoel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

@KannNur

Wie schaut´s inzwischen aus mit der Herstellung von KoSi, funktionierts jetzt reibungslos oder hast ne andere Ausrüstug zugelegt ?

Stelle mein KoSi selber her mit meinen Elektronikgeräten - nix besonderes gg - und immer gute Ergebnisse ohne "Wolken" im Glas und immer klares KoSi, natürlich sind dabei bestimmte Elektrotechnische-Grundregeln sowie das Elektrolysewasser betreffend zu beachten um gute Ergebnisse zu erreichen.
Mit ein paar elektronischen Bauteilen für paar Euro - 5-20€ , je nach Ausstattung & Schnickschnack + Silberelektroden mind. 99,99%- läßt sich so ein einfacher Silbergenerator -wie sie im Handel für über 150€ angeboten werden- ohne weiters selber herstellen.

LG ThomasBW
 
Solange mir aber keiner erklärt, warum es u.a. auch bei Amalgamvergiftung empfohlen wird, halte ich es für unseriös.

Nun, das ist einfach:
eine Amalgmavergiftung ist keine solche, sondern eine Quecksilbervergiftung. Die kommt zustande, weil das Silber im Amalgam aus irgendeinem Grund das Quecksilber nicht vollständig bindet. Sei dies durch ungenügende Dosierung, mangelhafte Durchmischung, Freisetzung durch mechanische Belastung oder eben, weil das Amalgam an sich nicht stabil sei.
Die Idee ist nun, feinstverteiltes Silber in den Körper einzubringen, dass es das freigesetzte Quecksilber durch Amalgamierung binde.
Ob das funzt, und wo das neugebildete Amalgam bleibt, ist unklar.


Doch er eigentliche Grund, warum ich hier nochmal wieder auftauche, ist diese Sendung von sf.tv:

Einstein vom 03.03.2011 um 21:03 Uhr
Überall Metall: Desinfizierendes Silber in Textilien


Metall ist nicht nur ein kaltes und lebloses Material. ... Die desinfizierenden Eigenschaften von Silber versucht man auch in der Textil-Produktion zu nutzen. Die Kunst ist, das Metall optimal in die Fasern einzubetten.

Überall Metall: Desinfizierendes Silber in Textilien - Einstein - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal
Warum nicht Silberpartikel in Verbandmaterial für offene Wunden und Verbrennungen einbauen? Äusserliche Anwendung scheint unbedenklich zu sein, und die antibakterielle Wirkung von entsprechend ausgerüsteten Sportsocken ist nach meiner Erfahrung frappant: Auch grosse, offene Blasen heilen in solchen Socken rasch ab.

Das Aufbringen von Silber wird wohl auch durch Eintauchen in euer Silberwasser gehen oder eben, wie ich das früher mit Wollsocken machte, mit dem teuren Wasserdesinfektionmittel Micropur (Nach dem Waschen in verdünntes Micropur eintauchen und trocknen lassen):
www.segurisk.de/katadyninfotexte/Katadyn%20Micropur%20Classic.pdf

Anscheinend ist die Einnahme von geringen Mengen Silber unbedenklich, sonst dürfte Micropur nicht verwendet werden. Grau wird man davon nicht, dazu braucht es massive Überdosen.
Nichts Neues: Schon im alten Rom wurden Silbermünzen ins Trinkwasser gelegt, um es haltbar zu machen.

Puistola
 
Hallo Puistola,

es gibt Wundauflagen, die mit Silberionen angereichert wurden. Sie werden bei bakteriellen Infektionen der Haut und oberflächlichen Wunden angewendet. Ich bekam solche Wundauflagen auf eine 50 cm² große Hautentnahmestelle, die mit MRSA infiziert war. Es heilte zwar langsam, aber vollständig aus.
 
Hallo,

ich kenne Silberauflagen bei Pflastern und habe festgestellt, dass sie sehr wirkungsvoll sein können. Diese lassen sich mit den Wundauflagen vergleichen, von denen James schreibt.

Liebe Grüße,
Malve
 
es gibt Wundauflagen, die mit Silberionen angereichert wurden. Sie werden bei bakteriellen Infektionen der Haut und oberflächlichen Wunden angewendet. Ich bekam solche Wundauflagen auf eine 50 cm² große Hautentnahmestelle, die mit MRSA infiziert war. Es heilte zwar langsam, aber vollständig aus.

Zum Beispiel diese:
Produktbeschreibung Aquacel Ag

Gut, dass Deine MRSA-Infektion geheilt werden konnte mit einer äusserlichen Anwendung von Silber.
Hm ... In diesem Thread wurde immer wieder in schrillem Ton auf die Pharma-Industrie hingewiesen, die die Anwendung von Silber anstelle der üblichen Antibiotika unterbinde :rolleyes:


P'la
 
Kolloidales Silber - Silberwasser ANAL einsetzbar?

Hi,

kann man dieses KOSI auch anal einsetzen?
Hat jemand Erfahrung? Ich dachte nur, da ich nur Gutes davon höre.
Vielleciht hilft es ja gegen Viren und bösen Bakterien im Darm...

Gruß
xXLChrischi
 
Moni,

mich wundert es das Du mit normalem destillierten Wasser aus dem KFZ Handel zufriedenstellende Ergebnisse bekommst?

Hier in Frankreich wo ich wohne (Auvergne) ist es mir absolut nicht möglich an destilliertes Wasser zu kommen, das nicht mit Frostschutz oder künstlichen Gerüchen (Bügeleisen) versetzt ist, es gibt hier einfach nicht zu kaufen!

Und das Wasser aus der Apotheke egal ob (Aqua destillata) oder(Aqua purificata) ergibt bei mir immer diese neblige Brühe, deshalb werde ich mir als letzte Hoffnung mal dieses Ampuwa in der Bucht bestellen (wenn auch sehr traurig das ich Wasser aus BRD nach Frankreich bestellen muss) mir ist es hier einfach nicht möglich passendes Wasser zu besorgen und das in der Volvic Region schon sehr makaba!!












Gruß KN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christi, Ja ich kenne es wende es auch an, bin 62 j, leide an verschi. Krankheiten, für mich ist es besser als Medikamente und Wirkt auch sofort, meine Enkelin 6 ( ) hatte ein Endzundetes Auge und nach 1 1/2 Tag war es vorbei wirklich sehr Emphelnswet

Gruss
Erich
 
Für mich hat sich KS in den vergangenen Tagen eindeutig bewiesen!
Owohl ich es schon monatelang mal regelmäßig, mal unregelmäßig oral und lokal anwende, habe ich in den letzten Tagen eindeutige Erfahrungen damit gemacht.

Leider habe ich leichte Heuschnupfen und vor einigen Tagen haben meine Augen angefangen irrsinnig zu jucken. Es begann plötzlich und hörte auch nicht auf, die Augen wurden rot, die Augenränder wurden sehr berührungsempfindlich und es juckte eben. Ich habe einfach mal KS in einer Sprühkopfflasche direkt in meine Augen gesprüht, nach wenigen Augenblicken waren meine Beschwerden in Luft aufgelöst! Kein jucken mehr und alle Beschwerden gingen weg! Nicht wie bei den meisten Medikamente, mit denen die Wirkung erst zeitversetzt eintritt, nein sofort! Heute durfte ich diese Erfahrung erneut machen, ich hatte in einer Tasche die Sprühaplikation erneut dabei und bei einem Spaziergang draußen fing es wieder an zu jucken an den Augen, nach der selben Prozedur war alles wieder ok.

Ich erhole mich gerade von meiner Erkältung/Grippe und diese ist fast komplett ausgeheilt nach ein paar wenigen Tagen. Es begann die Tage abends und war am Folgetag am schlimmsten, es schien als würde mir der Kopf platzen, ich hatte Gliederschmerzen, leichtes Fieber, schnupfen und husten. Es ging mir wirklich schrecklich. Als ich es nicht mehr aushielt habe ich 2 Schnappsgläser KS eingenommen und auch da ging es mir nach einigen Momenten deutlich besser. Der Druck im Kopf verringerte sich stark, die Gliederschmerzen und mein Fieber. Und das in den Abendstunden, wo der Zustand sich in der Regel verschlechtert. Es ging mir nach nur wenigen Augenblicken deutlich!!! besser. Ausser Tee habe ich während der ganzen Erkältung nichts an Medikamenten oder Mitteln zu mir genommen. Alle paar Stunden wiederholte ich die Prozedur mit der Einnahme von KS immer 1-2 Schnappsgläser und es ging mir im Anschluss immer merklich besser.

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich bereits schon einer Erkältung im ähnlichem Umfang, nur ging es mir da recht gut und nicht so schlecht wie dieses mal und wieso? Weil ich vom ersten Symptom an etwas dagegen unternommen habe mit KS. Beim letzten mal konnte ich die Wirkung dem KS nicht zuschreiben, heute weiss ich, das das KS dafür gesorgt hat, das der Verlauf der Erkältung sehr ertragbar war.

Ich verwende KS in Eigenproduktion mit einer 10ppm Konzentration. Ich möchte hier niemanden animieren, das KS einzunehmen, ich berichte lediglich über meine persönlichen Erfahrungen. Für mich ist das KS Gold wert, ein hervorragendes Mittel und mit Sicherheit effektiver und gesünder, wie sonstige verschreibungspflichtige und nebenswirkungsreichen Medikamente. Ich habe bisher KEIN einziges Medikament eingenommen, weder für Heuschnupfen noch für eine Erkältung, das so viel Wirkung und das auch noch in solch einer schnellen Zeit brachte.

Ich habe nun insgesamt gut über 2 Liter KS oral eingenommen und kann nicht über Nebenwirkungen oder blau/graufärbungen berichten. Klasse Hausmittel, so einfach und doch so genial in seiner Wirkung, ich bin begeistert. Nein, ich möchte niemandem dieses Mittel verkaufen, denn ich stelle es für mich selbst her, beziehe es nirgends und jeder kann es sich kostengünstig selbst herstellen. Mein Ziel ist es nur, den suchenden Menschen mit meinen Erfahrungen zu bereichern. Ich freue mich auch über eure Erfahrungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat sich KS in den vergangenen Tagen eindeutig bewiesen!

Hallo Foreveryoung,

ich kann Deine Erfahrungen voll bestätigen! Allerdings nahm ich KS immer kurmäßig ein. Zuletzt, ich hatte einen schweren Autounfall, lag lange im KH und konnte kein KS herstellen. Aber wieder zu Hause und nach langer, nerviger und erfolgloser KH-und Ärzte-Behandlung der Beinwunden, habe ich dann auch mein bis auf den Knochen offenes Bein damit behandelt. Nach wenigen Tagen sah man tatsächlich schon einen riesigen Fortschritt in der Wundheilung. Ich stelle demnächst hier Fotos ein.
Derzeit habe ich 2 Löcher am Steißbein und daneben (Dekubitus). Wußte schon nicht mehr, was ich anziehen, wie ich liegen, sitzen o. stehen sollte. Keine Salbe, kein Medikament zeigte Fortschritte. 2 Tage mit KS getränktem Mull waren die Löcher zu. Super! Jetzt fange ich auch wieder kurmäßig mit KS oral an, denn ich finde auch, daß es das beste Heilmittel überhaupt ist.

Viele Grüße :freu:
Momi
 
Ich nehme seit zwei Wochen K. Silber, halber Teelöffel in eine kleine Wasserflasche und vermische es. Leider konnte ich bis jetzt aber keine Verbesserung mit Blähungen, Candia fesstellen.
Werde aber sicher weiter machen.
Ist K. Silber wirklich ungefährlich? Es gibt Webseiten von Forschern im Internet welche K. Silber verteufeln, dass es z.b die Darmwand schädigt.
 
Ist K. Silber wirklich ungefährlich? Es gibt Webseiten von Forschern im Internet welche K. Silber verteufeln, dass es z.b die Darmwand schädigt.
Auch die FDA hat es nicht zugelassen und erwähnt diverse gesundheitliche Risiken als Grund.
Hatte ich letztens nur am Rande gelesen, als ich wegen Clenbuterol recherchierte.
 
Wuhu,
lt Klinghardt sind "normale" Metalle wie Aluminium und Silber einzeln im Körper nicht so stark oder gar nicht (lebensgefährlich) toxisch, in Verbindung mit Quecksilber werden diese es aber doch! Also Vorsicht mit irgend welchen Metallen, wenn man auch unter Hg-Einlagerungen leidet!


Pauling: "Und die Zelle braucht 47 Stoffe, um ein ausgeglichenes gesundes Dasein zu führen, dazu zählen essentielle Aminosäuren, Fettsäuren, 13
Vitamine, Mineralien/Spurenelemente, fehlt einer gerät das ganze System Mensch aus dem Ruder. OM heisst mit preiswerten Mitteln die Ursache einer
Krankheit zu behandeln, den Mangel der Zelle - und nicht mit teuren Mitteln die Symptome. Deswegen ist sie nicht immer beliebt."
OM = Orthomolekulare Medizin, orth= griechisch= richtig, also die richtigen Moleküle sind meist der richtige Ansatz.
Erst seit wenigen Jahrzehnten ist das Schwermetall Selen
ein besonders wichtiges, essentielles Spurenelement, von dem fast alle zu wenig im Blut haben. Se macht Hg, Ag,... wieder unschädlich.
Ich war evtl. sogar der 1., der sich 150 ml Ksilber mit 30 ppm infundieren lies
und so das Spätstadium der Lymeborreliose beseitigte, 3 AB schafften es nicht. Ich finde es toll, wenn in ca. 6 min fast alle Einzeller ersticken, sogar mutierte, dann kann man mit Se (ein Topantioxidants mit Vit.E) wieder unschädlich machen. Man muss auch abwägen, was ist das kleinere Übel.
Das schrieb mir ein Selenspezi:
<<.....ich kann Ihnen nur gratulieren, und die Kombination von Antioxidatien die Sie einnehmen finde ich gut, sollten Sie so weitermachen. Selen bindet auch Silber und macht es unschädlich für den Organismus. Also weiter so und alles Gute
Übrigens: Selen in einer Dosis von 1000 µg pro Tag für etwa 10 Tage macht fast alle Viren unschädlich und ich wende es regelmäßig bei Grippe (auch Schweinegrippe) bei meinen Patienten mit sehr guten Erfolg an übrigens auch
bei mir und meiner Familie.
MfG
Prof. Dr. . .. (fragte ihn nicht, ob er etwas dagegen hat)
Internal Medicine, Endocrinology and Diabetology
Intensive Care Medicine
University of Munich Campus Innenstadt
Mein 14 Jahre alter Hund hatte das Vestibularsyndrom, fiel alle 3m um und den Kopf hielt er schief, 3 ml, nach einer Woche noch einmal 12 ml KSilber 30 ppm i.V. heilten ihn. Bakterien, Viren, evtl. Pilze und Durchblutungsstörungen des Gleichgewichtsorgans, viel mehr kann es nicht sein.
Die Durchblutung verbesserte ich mit Vit.E, Omega-3, (ASS vertrug er nicht).
Dann bekam er auch öfters 200 mcg Selen ins Futter.
s. Google über Selen, es leitet auch Hg aus.
Bin sogar überzeugt, auch mit den richtigen Dosen anderer Spurenelemente wird es noch spannend. Cr ist schon bekannt, J ist zwar kein Metall aber sehr wichtig, wie auch K,...
Mit der Nahrung nehmen wir viele auf, scheiden auch viel wieder aus.
Man darf nicht alles glauben, was die sagen, die Mrd. an Krankheiten verdienen.
<< Wer so etwas sagt, traf natürlich bei fast allen, die an Krankheiten "verdienen", den Nerv:
"[...] alles was in der Therapie und Verhütung der chronischen Krankheiten nicht orthomolekular ist, wird versagen. Der Mechanismus unserer
körperlichen Systeme ist mittelfristig unwillig, um mit
nicht-orthomolekularen Stoffen positiv zu reagieren. Die orthodoxe "Schulmedizin" wird versuchen, die Nichtbeachtung dieser Maxime, geboren aus Engstirnigkeit und Ignoranz gegenüber den Naturgesetzen - durch Einsatz von Geld, Forschungsgigantismus und Propaganda zu ersetzen. Dies Unterfangen wird scheitern und zur Ursache einer gewaltigen Kostenexplosion im Gesundheitswesen werden, mit der Folge schwerer sozialer Verwerfungen,
Wirtschafts- und Staatskrisen. (.) Kein Geld der Welt wäre in der Lage, die Entwicklung aus Hunderten von Millionen Jahren biofunktioneller adaptiver Entwicklung zu kopieren oder gar zu übertreffen."
Linus Pauling, Nobelpreisträger, 1974 anlässlich eines Referates in Washington U.S.A. Der Biochemie-Prof. war "kein Dummkopf" ! Auch bekommt man keinen Nobelpreis geschenkt !!!
Ich kann es bestätigen, wende die OM schon 25 Jahre an mir an, "man wird einfach nicht krank".
 
Willst Du, kurz zusammengefasst sagen, dass die Einnahme von Silber (AG) schädlich sei?

Puistola


KSilber ist nicht schädlich, wenn man es aus 99,99%-igem Ag und Ampuwa
(2-fach dest. Wasser) galvanisch herstellt. Es dürfen keine Silbersalze entstehen.
Kolloide sind winzige Teilchen, etwa 20x so gross, wie ein Atom, kommen Bakterien, Viren, Pilze damit in Kontakt wird ein Enzym blockiert, welches sie zur Atmung brauchen, sie ersticken. Für Mehrzeller soll es harmlos sein.
"Ein Lebensmittel ist es natürlich nicht" (auch da kann ein zu Viel schaden), man muss abwägen, was man erreichen möchte, was das kleinere Übel ist. Das ist bei der Schulmedizin auch nicht anders, die Beipackzettel von einigen zugelassenen Medikamenten sollten einige lieber nicht lesen. Die Dosis entscheidet. Was evtl. einmal einige Gramm Silber im Körper anrichten könnten weiss wohl noch keiner so genau. 30 ppm sind aber nur 30 Teilchen Ag, ca. 20x so gross wie ein Atom auf 1 Mill. Wasserteile
An den NW der Schulmedizin sterben im Jahr 40 000 in Deutschland, an OM-Mitteln ist mir nicht einer bekannt.
Übertreiben sollte man es natürlich nicht, es ist ein AB.
Weiss nicht mehr, ob Du es warst, die Mandelentzündung bekämpft man nicht mit ein paar ml mit 5 ppm und das dann in Wasser, sondern mit 30 ppm
gurgeln, man kann auch 50- 100 ml mit 30 ppm öfters mal trinken.
Normalerweise verschwindet es dann schnell.
Bei einem Schnupfen gebe ich eine selenlösung mit 80 mcg Se in die Nase,
KSilber hilft wahrscheinlich auch bei Schnupfen
Zu viele Schwermetalle sind schädlich, zumindest einige davon sehr, zum Glück gibt es Selen, was Hg,... wieder ausscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben