Kolloidales Silber - Silberwasser

Hallo Kathy,

kolloidales Silber hat zweifellos eine antibakterielle Wirkung - aber - keineswegs gegen alle Bakterien. Auch eine Unterscheidung zwischen nützlichen und weniger nützlichen Bakterien kann kolloidales Silber nich leisten. Wie weit die Wirkung bei Viren oder Pilzen geht, ist höchst umstritten. Dass sich nach und nach Silber im Körper einlagert, ist eine Tatsache; über die schädliche Wirkung gibt es wenig gesicherte Erfahrungen. Nach unseren Kenntnissen über die möglichen Folgen von Schwermetallbelastungen ist aber kaum ein Nutzen davon zu erwarten. Wer kolloidales Silber verwendet, läßt sich zweifellos auf Experimente mit seinem Körper ein.

Viele Grüße, Horaz

KSilber, hergestellt aus 99,99%-igem Ag und 2-fach dest. Wasser ist ein AB
das ca. 650 Erreger abtötet, indem ein Enzym blockiert wird, welches sie zur Atmung benötigen, sie ersticken, ist also kein Gift für Mehrzeller.
Die Schulmed.-AB schaffen um nur 12 Bakterienarten und sind keineswegs harmloser, evtl. werden einige Bakterien bei ca. 10 maliger Anwendung schon resistent, da sollte man lieber nach den NW sich genauer informieren.
Natürlich sollte man Antibiotika mit Bedacht einnehmen, wenn es erforderlich ist. Wer literweise KSilber trinkt, könnte auch neg. NW bekommen.
Kein Mensch macht es mit Schulmed.-AB und bekommt sie auch nicht in Unmengen verschrieben.
Gegen Viren wirkt kein Schulmed.-AB, schon gar nicht gegen mutierte
Bei YouTube waren die aber angemalt und andere verwendeten Silbernitrat und wer weiss welche Mengen die schluckten.
Mit Selen, einem erst seit wenigen Jahrzehnten essentiellen sehr wichtigen Antioxidans, von dem fast alle zu wenig im Blut haben, kann man zu Viel an Schwermetallen, auch Ag binden / unschädlich machen.
Davor war es nur Gift. Kaum woanders ändert sich so viel, wie in der Medzin,
viele nehmen jedes Wort von den Halgöttern für bare Münzr, die kochen auch nur mit Wasser, 40 000 sterben allein jährlich in Deutschland an den NW der Schulmedizin, an OM-Mitteln ist mir nicht einer bekannt.
<<.....ich kann Ihnen nur gratulieren, und die Kombination von Antioxidatien die Sie einnehmen finde ich gut, sollten Sie so weitermachen. Selen bindet auch Silber und macht es unschädlich für den Organismus. Also weiter so und alles Gute
Übrigens: Selen in einer Dosis von 1000 µg pro Tag für etwa 10 Tage macht fast alle Viren unschädlich und ich wende es regelmäßig bei Grippe (auch Schweinegrippe) bei meinen Patienten mit sehr guten Erfolg an übrigens auch
bei mir und meiner Familie.
MfG
Prof. Dr. . ..
Internal Medicine, Endocrinology and Diabetology
Intensive Care Medicine
University of Munich Campus Innenstadt

So so, auch die Schweinegrippeviren,... bekämpft man damit sehr billig.
2,5g NaSelenit in 500 ml 0,9%-ige NaCl-Infusionslösung ergeben 80 mcg Se pro Tropfen und reicht bei 200 mcg Se, etwa der opimalen Präventionsdosis ca. 10 Jahre, koste um 15 Euro. Das kann die OM.
Pauling: "Und die Zelle braucht 47 Stoffe, um ein ausgeglichenes gesundes Dasein zu führen, dazu zählen essentielle Aminosäuren, Fettsäuren, 13
Vitamine, Mineralien/Spurenelemente, fehlt einer gerät das ganze System Mensch aus dem Ruder. OM heisst mit preiswerten Mitteln die Ursache einer
Krankheit zu behandeln, den Mangel der Zelle - und nicht mit teuren Mitteln die Symptome. Deswegen ist sie nicht immer beliebt."
Was glauben denn einige, was wir alles über die Nahrung aufnehmen?
In einigen Mineralwässern ist sogar Arsen. Das ist garantiert giftig,
Die Dosis entscheidet bei Schwermetallen,.... ob Gift oder Medizin.
Immer mehr wird herausgefunden, z.B. wie wichtig auch Cr, Mn,.... ist.
Noch besser, als KSilber ist wahrscheinlich um 1 mg Selen in die Vene,
bekam ich aber nicht steril.
Der Internist bekämpft mit 1 mg Selen oral die Schweinegrippeviren in ca. 10 Tagen, andere werfen Mill. fast aus dem Fenster, ist ja nur das Geld der Beitragszahler.
Sehr wahrscheinlich verbreiten immer mal die an Krankheiten Unsummen "verdienen" Bedenken, weil sie Umsatzverluste befürchte, auf OM-Mittel gibt es keine Patente, das wird der Hauptgrund sein.
Wenn ich mich mit HI-Viren, Ebola, Lasa, Schweine-, Vogelgrippeviren,... infizieren würde, ohne zu zögern 1-2 mg Selen, evtl. im Wechsel zu 150 ml KSilber 30 ppm in die Vene, denke das ist das kleinere Übel und funktioniert mit grössserer Wahrscheinlichkeit.
Mit Letzterem bekämpfte das Endtstadium der Lymeborreliose in wenigen Tagen, bekam keine AB mehr, das Borreliosezentrum Augsburg gibt Monate unterschiedliche AB, weit über 1000 Euro muss man selber bezahlen und es ist keineswegs sicher ob es noch im 3. Stadium wirkt, einige schreiben im Endstadium wirken die Schulmed.-AB nicht mehr. Was ist mit deren NW? Die Beipackzetten von sehr vielen zugelassenen Med. sollten einige lieber nicht lesen und welchen Wert haben evtl nur 100 Studienteilnehmer für alle?
Jeder muss es für sich entscheiden.
 
hi kado


ich finde KS ist keines wegs ''natürlich''.und wenn man schon quecksilbervergiftet ist,sollte man doch nicht auch mit anderen metallen rumexperimentieren.vielleicht brauchst du jetzt keinen arzt-übrigens ich auch nicht-aber was ist in 10-15 jahren? erinnere dich an die quecksilbervergiftung!die symptome kamen ja auch nicht sofort,man hat jahrzentelang vielleicht wenig bis keine auffallende symptome.aber irgendwann ist eine krankheit da,weil die organe die belasung nicht mehr ertragen.so ist es mit dem KS.Silber sammelt sich im körper an und irgendwann hast du damit probleme.das ist nur frage der zeit!
 
wer denkt es hat überhaupt keine Nebenwirkung,der irrt sich gewaltig! die Nebenwirkungen treten aber viel spaeter auf.
 
hi kado


ich finde KS ist keines wegs ''natürlich''.und wenn man schon quecksilbervergiftet ist,sollte man doch nicht auch mit anderen metallen rumexperimentieren.vielleicht brauchst du jetzt keinen arzt-übrigens ich auch nicht-aber was ist in 10-15 jahren? erinnere dich an die quecksilbervergiftung!die symptome kamen ja auch nicht sofort,man hat jahrzentelang vielleicht wenig bis keine auffallende symptome.aber irgendwann ist eine krankheit da,weil die organe die belasung nicht mehr ertragen.so ist es mit dem KS.Silber sammelt sich im körper an und irgendwann hast du damit probleme.das ist nur frage der zeit!


Ich will doch keinen überreden, KSilber ist ein AB (da sollte man wissen, was man macht, auch mit den Dosen und der Dauer) und hilft gegen Hg-Belastung natürlich nicht, Selen macht Hg und Ag,...unschädlich, leitet es aus.
Alle haben auch Schwermetalle im Körper, die Dosis entscheidet, ab es giftig oder bei vielen anderem auch Medizin ist. Ganz langsam begriff man und ist immer noch dabei, wie wichtig z.B. Chrom ist für den Zuckerstoffwechsel, Schutz der Telomeren (verlängert das Leben), Mn fürs Herz, an Mb, V,... ist man immer noch daran.
Andere Metalle und Halb-,... sind lebensnotwendig Zn, Fe, Cu, Mg, Ca, J,....
Kein Mensch kommt auf die Idee 10x das gleiche Schulmed.-AB zu nehmen, dann sind wahrscheinlich schon einige Bakterien resistent geworden.
Wer literweise KSilber oral nimmt, wird wohl auch NW bekommen.
Über die NW der Schulmed.-AB sollten einige lieber gründlicher nachdenken einige Ärzten verschreiben sie auch Kindern viel zu oft, meist reichen da Hausmittel Diese NW sind keineswegs harmloser, wahrscheinlich noch übler als KSilber (bei dem habe ich nicht die geringste neg, NW, im Gegensatz zu den AB der Schulmed.). Das wirkt auch äusserlich bei offenen, schlecht heilenden Wunden, auch kann statt mit J mit KSilber Wunden/ Eiter,... stoppen.
Lese einmal bei Google, was KDilber alles kann und " ziehe etwas Werbung ab"
Besorge Dir vom Strunz ruhig einmal bei ebay forever young - Das Ernährungsprogramm, bekommt man wie neu schon oft zu 1 Euro.
Da steht z.B. viele glauben immer noch an den Weihnachstsmann mit den Tagesdosen, die viele Kantinenessen,... nicht einmal schaffen.
Da steht, die reichen, um mit 40 gerade noch einigermassen gesund zu sein mit etwas über 70 mit Sicherheit tot, nach 40 geht es bei vielem stärker bergab. Natürlich ist das nur im Schnitt, es gibt schon Schlaganfälle deutlich unter 40. Das Wichtigste muss man in solchen Büchern gelb markieren, dann lese ich es noch 2x das Markierte und kann es.
Sonst begreifen es viele nicht, !ähnlich wie Windows, man versteht jedes Wort, weiss oft nicht was gemeint ist) Bei der OM kommen die richtigen Dosen, Dauer,.. Wechselwirkungen noch hinzu.
Danach ist erst sein Wälzer "Frohmedizin" zu empfehlen.
Ich habe auch OM-Bücher von Müller-Wohlfarth, Döll, Spitzbarth, Pauling, Rath, Sallivan, Oberbeil, Mindell,... fast studiert, kaufen muss man ja von einigen die überteuerten Produkte nicht, zu einem Bruchteil gibt es die lose.
Glaubst Du etwa, die vielen Reiniger, die 99% der Bakterien vernichten, sind harmloser? Da reicht auch Essig, u.U. auch mal KSilber zur Kühlschrankdesin.
Viele regen sich auf,"kaufen aber einige Mineralwasser mit Spuren an Arsen".
Die Bauern beizten, evtl. auch heute noch, das Saatgut mit Hg.
Was da alles verfüttert wurde, Dioxin oder über die extreme Ozeanverschmutzung sollte man sich Gedanken machen. Über Fische,... kommt das zurück. Oder den so gesunden Früchten, in den Tropen gibt es z,B, Heuschrecken, da helfen meist nur bei uns verboten Gifte.
Der Trost, dagegen helfen OM-Mittel zumindest etwas.
 
Hallo kado1,
wenn du in diesem Thread eine Seite zurückgehst, findest du #414.
Die Nummer steht über jedem posting rechts.
Dort fragte ich folgendes:

Hallo kado1,

hab vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort. :)

In welchem zeitlichen Abstand soll das Selen zum KS eingenommen werden?

LG
Rianj


LG
Rianj
 
<< In welchem zeitlichen Abstand soll das Selen zum KS eingenommen werden?

Also KSilber ist ein AB, bei AB sollte man wissen, was man erreichen will und macht, wer nicht die richtigen Dosen,... nimmt, erreicht auch nur wenig oder gar nichts. Zusätzliches Ag braucht der Körper nach bisherigem Stand nicht.
KSilber ist eine Alternative zu Schulmed.-AB.
Ich finde es toll, wenn man in ca. 8 min ca. 650 Erreger abtöten kann
(das Problem ist, die Einzeller müssen mit dem Ag in Kontakt kommen, oral wird viel wieder ausgeschieden - 30 ppm sind nur 30 kleinste Nano-Teilchen auf 1 Mill. Wasserteilchen) und in den Knorpel (z.B. bei Lymeborreliose kommt so kaum etwas) und danach das Zuviel an Ag für den Körper mit Se wieder unschädlich machen kann.

200 mcg Selen sind etwa die optimale Tagesdosis für die meisten zur Prävention, Abstand zu allen Metallen, Schwer- mindestens 12 h, auch zu Vit.C.
Ja auch das Schwermetall Selen ist super, sogar essentiell, in der richtigen Dosiis kein Gift, sondern ein Topantioxidans, sollte man sogar tgl. ergänzen, weil es auch ausgeschieden wird.

An Selen kommt man nicht so einfach heran, in den Tab. ist meist nicht viel enthalten, kennt man einen Arzt sehr gut, bekommt man ein grünes Rezept für z.B 2,5g NaSelenit, aber nur etwa jeder 20. Apotheker besorgt es.
Ihre wesentlich teuren Mittelchen wollen die absetzen.

Wahrscheinlich machte es noch keiner, um 1 mg Selen in die Vene ist sehr wahrscheinlich noch besser , als KSilber. (bekommt man ganz schlecht steril, ich auch noch nicht) Der Prof. und Internist setzt es oral bei Schweinegrippeviren mit Erfolg ein.
In der Medizin braucht man oft Jahrzehnte, bevor sich etwas Neues durchsetzt,
"an 10 Ärzten mit 10 Meinungen scheint auch etwas drann zu sein".
Kein Pharma-Mrd. ist daran interessiert, bekommt darauf keine Patente
und verdirbt seinen Umsatz.
Manchmal denke ich, die an Krankheiten verdienen, haben an optimaler Gesundheit wenig Interesse, "sondern an der Chipkarte jedes Quartal."
 
natürlich habe ich KS in der Beck kur angewendet!ich habe hirnsymptome und lidschwellung beobachtet bei mir.ich würde es NUR beim ausserste Notfall wieder anwenden,wenn es keine andere möglichkeit gibt.
 
natürlich habe ich KS in der Beck kur angewendet!ich habe hirnsymptome und lidschwellung beobachtet bei mir.ich würde es NUR beim ausserste Notfall wieder anwenden,wenn es keine andere möglichkeit gibt.

Nicht mit Ag, mit Se kann man Hg relativ schnell oral unschäldich machen.
Hoffentlich hast Du es gelesen, Deine Hg-Ausleitung kann bis zu 36 Monate dauern und was kostet "der Spass"?
 
natürlich habe ich KS in der Beck kur angewendet!ich habe hirnsymptome und lidschwellung beobachtet bei mir.ich würde es NUR beim ausserste Notfall wieder anwenden,wenn es keine andere möglichkeit gibt.

Ich frage mich, ob man den Becks Zapper auch ohne KS und Ozonwasser anwenden kann, ich stehe diesen beiden Sachen skeptisch gegenüber. Beck sagt ja nein, aber die anderen Zapper braucht man ja auch nicht mit KS und OZON verwenden...

LG Kerstin
 
Hallo Kado,

was meinst Du mit Ag?

LG Kerstin


Ag ist Silber.
KSilber sind Nanoteilchen an Ag, bei 30 ppm sind das nur 30 Ag-Teilchen, etwa 20x so gross wie ein Atom, auf 1 Mill. Wasserteilchen.
Wichtig ist nur reinstes Ag 99,99%0ig und 2 fach dest. Wasser für Infusionen.
Kommen Einzeller mit diesen Silberteilchen in Kontakt, wird ein Enzym blockiert, welches sie zur Atmung benötigen, sie ersticken in ca, 8 min, ist also kein Gift für Mehrzeller. Extra Ag brauchen wir nach dem derzeitigen Stand nicht, im Gegensatz zu Selen, Chrom,....
Das Zuviel an Ag macht Selen unschädlich für den Menschen, wie auch Hg aus Amalgamfüllungen
 
Hallöchen:wave:


ich denke, dass der blutzapper auch schon alleine viel bringt.neulich habe ich ein winziges kleines Beck zapper ohne dioden entdeckt,endlich wird meine sensible haut nicht gereizt!ich habe damit gute erfolge erzielt.ausserdem ist es super günstig.

www.aelmed.de/product_info.php/info/p6_b-heal-blutzapper---zapper.html/XTCsid/1l815918rp8lqgfe1lpa1odhb7

Kado,ich weiss es ganz genau wieviel die Quecksilberentgiftung kostet,doch ich bin es mir wert und meine Gesundheit auch.verzichte lieber auf jede blödsinnige luxus,aber jedoch nicht auf eine entgiftung!

lg
 
Das Zuviel an Ag macht Selen unschädlich für den Menschen, wie auch Hg aus Amalgamfüllungen

Leider nicht wenn es so einfach wäre hätte kaum jemand ein Problem mit Amalgam. Selen kann ein wenig gegen Hg schützen, es ist kein zuverlässiger oder ausreichender Schutz. Bei den wenigsten Leuten die wirklich stark Hg vergiftet waren ist jemand durch alleinige Selen Gabe gesund geworden.

Da Selen bei Amalgam keinen ausreichenden Schutz darstellt würde man auch nicht erwarten dass Selen ausreichend vor Silber schützt.

Quecksilber kann man noch ausleiten, ist nicht einfach aber es geht. Für Silber sind keine effektiven Ausleitungsmittel bekannt d.h es ist möglich dass es sehr lange oder viell. lebenslang in bestimmten Bereichen des Körper abgelagert werden könnte.

Deshalb sollte man auf keinen Fall regelmässig Silberverbindungen wie KS konsumieren ausser es ist nicht wirklich anderes möglich und es gibt keine Alternativen.

Silber bleibt auch sehr lange im Gehirn, es dort kann Stimmungslabilität, abnormale elektrische Aktivität im Gehirn, Impulsivität und im schlimmsten Fall Wahnsinn auslösen. Ausleitungsmittel sind wie gesagt nicht bekannt.

Lg
 
ganz genau! dmps sagt alles richtig!

Einige glauben immer noch an den Weihnachtsmann.
Schaut lieber die NW von vielen zugelassenen Med. an. lest die Beipackzettel genauer. Und welchen Wert haben evtl. nur 100 Studienteilnehmer für alle? An NW der Schulmedizin sterben allein in Deutschland
40 000 im Jahr, an OM - Mitteln ist mir nicht einer bekannt.
In den USA trank eine Frau versehentlich 12 Gramm NaSelenit, statt 0,2 mg Selen, sie überlebte. in diesem Verhältnis soll man doch einmal einige Schulmedizinmittel einnehmen.
Schäden gibt es in erster Linie mit Silbersalzen und nicht in dieser Verdünnung (30 Ag-Teilchen, ca. 20x so gross wie ein Atom auf 1 Mill. Wasserteilchen, das ist fast Homöopatihe (schaue einmal nach, was die alles verdünnen), wahrscheinlich ist in Fischen,..., die sich an einer Verkappungsstelle aufhielten
mehr enthalten und noch echte Gifte. Auch beizen auch heute noch einige Bauern das Saatgut mit Hg. Es gibt wahrscheinlich immer einen Gegenspieler / -mittel, das von Hg,... ist Selen.
 
Oben