- Beitritt
- 04.03.10
- Beiträge
- 155
Trinken kommt für mich nicht in Frage, Schwermetalle hatte ich schon als Kind über die Impfungen genug bekommen .
Hallo Juppy,
gut, dass du das auch erwähnst mit den Impfungen. Das sind die wahren, sorglos eingenommen und injizierten Gifte und Schwermetalle.
Wo der Unterschied lag zu den so genannten Schwermetallen, die das Kolloidale Silber nicht darstellt (sollte nur in Zusammenhang mit Salzen entstehen), diese Infos hatte ich, als ich mich sorgfältig auf die richtige Einnahme vorbereite. Ebenso wenig, wie ich fitundheil vorerst darauf antworten kann, weshalb ich nur das Destillierte Wasser (wegen zu vermeidender Mineralsalzveränderung) zur Herstellung verwenden durfte. Werde gerne alles angeben, sobald ich es wieder finde.
Ich war in meiner Situation fündig geworden, dass gerade der Silbermangel im Körper Ursache der unerwünschten Zellveränderung ist. Eine kleinste Einheit von .001 (?) durchdringt die Zellwände der Viren. Bakterienabtötung war in Labortests (Petrischale und invitro) erwiesen.
Du gurgelst damit. Andere inhalieren es durch die Nase oder für Reinigung der Lungen. Die Anwendungserfahren halte ich immer noch für kontinental bedingt, was die Jahrzehnte langen Berichte aus den USA anbelangt.
Dem chronischen Silbermangel im Körper könnte man tatsächlich in diesem Zusammenhang einmal nachgehen. Vielleicht folgen dann noch die genauen Unterschiede zu den Schwermetallen.
Gruß
Aprikose