- Beitritt
- 31.08.07
Kolloidales Silber: aus eigener Erfahrung sehr gut
Ui, das ist eine ganz schön große Menge! In der Literatur wird überall propagiert, dass man nur 1-2 Suppenlöffel mit 25ppm pro Tag einnehmen soll oder sogar weniger. Ich selbst verspüre bei diesen geringen Mengen überhaupt keine Wirkung. Ich werde es mal mit Deinem Rezept probieren und schauen, was passiert. Evtl. ist es auch so, dass man KS individuell dosieren muss und ich habe wohl so viele pathogene Keime im Körper, dass die sich bei der geringen Menge KS eher einen Ast ablachen als zu verschwinden.
Irgendwo wurde auch darüber diskutiert, ob KS bei Amalgam im Körper nicht evtl. kontraindiziert ist. Ich selbst habe noch eine erhebliche Menge Amalgam in der Leber und somit auch im Darm.
Hast Du hierzu evtl. Erfahrungwerte bzw. wie ist das bei Dir gewesen?
Danke für diese profunde Zusammenfassung.
Sie entspricht inhaltlich den im Internet veröffentlichen Erfahrungen der Amerikaner. Auch ich durfte durch diese Kontakte in diesen Zellgenuss kommen ( 2 Mal täglich 125 ml zu 50 ppm ) nur in Glas, mit Glasstab und nur mit destilliertem Wasser (zuvor 1 Mal aufgekocht, 3 Min. abgekühlt) - kein Kunststoff, 30 Minuten vor und nach der letzten getrunkenen Flüssigkeit.
Braune Flasche in einen lichtundurchlässigen Karton oder Kühlschrank stellen. Bei mir überflüssig, da tägliche Einnahmemenge am Tag hergestellt.
Gruß
Aprikose
Ui, das ist eine ganz schön große Menge! In der Literatur wird überall propagiert, dass man nur 1-2 Suppenlöffel mit 25ppm pro Tag einnehmen soll oder sogar weniger. Ich selbst verspüre bei diesen geringen Mengen überhaupt keine Wirkung. Ich werde es mal mit Deinem Rezept probieren und schauen, was passiert. Evtl. ist es auch so, dass man KS individuell dosieren muss und ich habe wohl so viele pathogene Keime im Körper, dass die sich bei der geringen Menge KS eher einen Ast ablachen als zu verschwinden.
Irgendwo wurde auch darüber diskutiert, ob KS bei Amalgam im Körper nicht evtl. kontraindiziert ist. Ich selbst habe noch eine erhebliche Menge Amalgam in der Leber und somit auch im Darm.
Hast Du hierzu evtl. Erfahrungwerte bzw. wie ist das bei Dir gewesen?