Kolloidales Silber - Silberwasser

Hallo Reinhard, ich kann auch nicht verstehen, warum schwerst Erkrankte gegen mich schimpfen, wenn ich ihnen über meinen Erfolg bzgl. meines Brustkrebses berichte. Die Aggressionen, die mir persönlich, und zum Teil sehr heftig entgegen schlagen, brachten mich mehrmals an den Rand des Unverständnisses.

Ich kann einfach nicht begreifen, das sich einige Menschen so inbrünstig und ablehnend gegen eine etwaige Hilfe zur Heilung wehren.

Vor ein paar Tagen erst sprach ich mit einer jungen Frau, die gerade von der Chemo-Behandlung in den Wartebereich kam, um sich von der Behandlung zu erholen. Sie war weis wie die Wand, und hielt vor ihrem Mund eine Nierenschale, in die sie sich übergab.

Ich sass dort mir einer netten älteren Frau, die sich meine Geschichte sehr interessiert anhörte. Wir sprachen eine ganze Weile und sie machte sich zu Borax Notizen, und wollte sich schlau machen. Sie freute sich richtig für mich.

Plötzlich sprang die junge Frau mit der Nierenschale vor ihrem Mund auf und beschimpfte mich auf die übelste Weise.

" Was mir einfiele, Krebs-Patientinnen gegen ihre Ärzte auf zuwiegeln, ich sei verantwortungslos, würde Versprechungen machen, die nicht einmal Gott machen könne, so was wie mich müsse man doch aus dem Verkehr ziehen wegen Volksverhetzung, und so weiter und so fort".
Sie ereiferte sich der Art, das eine Praxis-Angestellte herbei eilte um sie zu beruhigen. Aber das war kaum möglich. Sie war so in Rage, das sie der netten Angestellte den Inhalt ihrer Nierenschale über ihren Kittel schüttete.

Beim hinausgehen giftete sie mich noch einmal an. Ich konnte auch nur den Kopf schüttel. Da war jedes gut gemeinte Wort vergebens. Und ich dachte bei mir..... schon wieder ein "Lemming".

Schön? Nein, gewiss nicht. Traurig? Ja, ganz gewiss.

Liebe Grüsse zausel
 
Die junge Frau hatte ihre Entscheidungen getroffen, jetzt ging es ihr mies wegen der Chemo, vielleicht sind ihre Aussichten auch schlecht. In diesem Zustand konnte sie es nicht ertragen, dass jemand, der aus ihrer Sicht alles falsch gemacht hat, nun plötzlich auf der Gewinnerseite ist ...

Bis vor kurzem habe ich übrigens auch nicht geglaubt, dass es möglich ist, mit MMS so schwere Krebserkrankungen zu heilen. Ich habe die Leute jahrelang zum Doktor geschickt, mangels Erfahrung. Man muss bescheiden und dankbar bleiben, auch im Triumph. Was wäre passiert, wenn schnelli nicht rechtzeitig CISS entdeckt hätte? CDS wäre wohl zu schwach gewesen, um den Krebs zu besiegen. Bei deinen mysteriösen Herzbeschwerden bist du wahrscheinlich auch nur knapp dem Tod entronnen, ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut ... es war also auch viel Glück dabei, das darf man nicht vergessen.
 
Die junge Frau hatte ihre Entscheidungen getroffen...

... es war also auch viel Glück dabei, das darf man nicht vergessen.

Ja, schon. Aber was für eine Entscheidung? Hierzu empfehle ich einmal Dr. Uwe Albrecht zu lesen, zum Beispiel: Ein Kurs im Heilen: Energetische Medizin für uns alle: Amazon.de: Uwe Albrecht: Bücher

Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung nur bestätigen, was der Arzt - zu seiner eigenen totalen Überraschung - herausgefunden hat...

Mit dem Glück, das stimmt zwar grundsätzlich. Aber von einzelnen Verfahren, das tut mir leid, hängt es doch nicht so sehr ab, sondern vor allem von dem Wunsch, glücklich und tatsächlich lebendig am Leben zu leben. Wer sich das nicht vorstellen kann (und das ist offenbar bei den meisten chronisch bzw. schwer Kranken so - und zwar fast immer vor allem schon lange, lange im Vorfeld des Krankheitsausbruchs), der wirft sich dann der Schulmedizin in die Arme. Und was man üblicherweise den "Kampf gegen den Krebs" nennt, ist eigentlich nur der Kampf des von allen guten Geistern verlassenen armen Körpers gegen die Folgen der Horroreingriffe der Schulmedizin.

Ich selbst habe auch aufgehört, Kranken von meinen eigenen Erfahrungen zu erzählen. Das Ergebnis ist - für mich menschlich absolut unverständlich - oft wirklich nur Ablehnung bis hin zu purem Hass. Man hat den Eindruck, man möchte den Menschen ihr Unglück quasi gewaltsam rauben, wo sie vielleicht sonst nichts weiter haben.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an Euch,

MaxJoy, das es der Jungen Frau schlecht ging konnte ich sehen. Darum hab ich ihr auch nicht geantwortet. Und böse war ich ihr auch nicht, weil sie eben sehr krank ist. Und es offensichtlich ja auch sein WILL!!!
Aber aus ihr schrie der blanke Hass. Und nicht Verzweiflung.
Sie stand kurz davor, handgreiflich zu werden, weshalb die Sprechstundenhilfe auch herbei eilte.
Ich kann ihr heute noch nicht böse sein. Sie tut mir einfach nur sehr sehr leid.

Vielleicht ginge es mir heute ähnlich wie ihr, wenn ich das MMS Forum nicht gefunden hätte. In dem ich Hilfe und Unterstützung fand. Die mir Perspektiven wiesen und Alternativen zeigten.
Und die Sache mit der Herzattacke hat mich auch in Angst und Schrecken versetzt. Ich denke, wer nicht wagt... der nicht gewinnt!

Mal ganz realistisch gesprochen... plötzliches Herzversagen sehe ich als.... "Tod 1. Klasse". Worauf ich aber auch nicht unbedingt scharf bin.

Ich merke aber mal an, wenn ich selbst nicht nach Alternativen gesucht hätte, und mich entschieden hätte, mich von Ärzten behandeln zu lassen, wäre ich nie auf das MMS Forum gestossen. Hätte nie mit schnelli... MaxJoy Gefeu... Locke... oder all den Anderen schreiben können.

Und eines darf man erst einmal nicht vergessen...
es ist noch nicht sicher, ob MMS-CISS meinen Krebs absterben liess. Die CT-Untersuchung steht erst nächsten Monat an.

Ich habe Glück, ja... weil ich denke, wie ich denke. Weil ich kein "Lemming" sein möchte, und nicht mit offenen Augen in den Tot springen will. Und weil ich an mich glaube! Und dafür bin ich sehr dankbar!!!

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, in der Öffentlichkeit nicht mehr über meine Geschichte zu sprechen. Denn solche Angriffe, wie die dieser jungen Frau, sind leider kein Einzelfall. Und nach solchen Vorkommnissen bin ich zu tiefst traurig und erschüttert. Dann geht es mir nicht mehr gut. Weil es mich belastet, einen vermeintlichen Lemming nicht zum nachdenken oder gar zur Umkehr zum bewegen zu können.

Denn viele Erkrankte fühlen sich sehr wohl in der Rolle eines Leidenden und dahin Sterbenden!
Ich denke das ich in einem Forum, wobei egal ist, welches es auch sein mag, mit meiner Geschichte besser aufgehoben bin als in der Öffentlichkeit.
Wer hier her kommt, der sucht Hilfe. Und wer aus meiner Geschichte etwas positives mitnimmt, der wird vielleicht genauso dankbar werden/sein wie ich.

Liebe Grüsse zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reinhard, du hast natürlich recht damit, dass eine positive innere Einstellung einen wichtigen Beitrag nicht nur zum Gesundungsprozess leistet, sondern für das ganze Leben. Aber man darf das auch nicht überbewerten, auch Frohnaturen sterben an Krebs. Wer mit einem bösartigen Geschwür konfrontiert wird, das schnell wächst und streut, dem bleibt kaum die Zeit und Muße, den inneren Frieden wieder herzustellen oder irgendwelche Traumata der Vorfahren aufzuarbeiten. In so einer Situation muss man sich auf den Kampf mit den Krebs konzentrieren, da gibt es immer mehrere Wege, aber keinen 100% sicheren.

Wenn man einzelne Faktoren überbewertet und versucht, anderen seine sehr spezielle Weltsicht aufzudrängen, muss man mit Widerstand und Ablehnung rechnen. Viele sind auch immer noch im Bann der Massenmedien, die wird man sowieso mit alternativen Heilkonzepten nicht erreichen können. Insbesondere bei der eigenen Verwandtschaft sollte man sich nicht zu viel vornehmen, weil solche Diskussionen schnell in Rechthaberei und anschließende Zerwürfnisse ausarten. Andererseits habe ich schon wildfremden Menschen bei zufälligen Gesprächen im Zug oder Wartezimmer helfen können und einigen sogar das Leben gerettet. Man tauscht sich eben aus, und wenn jemand eine andere Meinung hat, muss man das respektieren. Letzten Endes ist jeder selbst für sein Schicksal verantwortlich.
 
Hallo Reinhard, ich sehe es auch so wie Du.

Jeder Einzelne entscheidet, wie er leben möchte.

Ob er der Schulmedizin vertrauen will, oder ob er Selbstverantwortung übernimmt. Die Entscheidung obliegt jedem selbst.

Seit Jahrhunderten gilt der Arzt als der, der hilft, wenn nichts mehr geht...
ich denke, das es Hunderte von Jahren dauern wird, bis der Mensch begreift, das nur er selbst sich helfen kann.

Ich freue mich über... und für all jene, die ( medizinisch gesehen ) eine "Abkürzung" gefunden haben.

Liebe Grüsse zausel
 
Hallo Zausel,

ich bin beeindruckt von Deiner Courage und auch Zuversicht
und wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!
Ein wirklich sehr, sehr wertvoller Beitrag von Dir.

VG
Destination
 
Ich habe Glück, ja... weil ich denke, wie ich denke. Weil ich kein "Lemming" sein möchte, und nicht mit offenen Augen in den Tot springen will. Und weil ich an mich glaube! Und dafür bin ich sehr dankbar!!!

So sehe ich das auch. Das ist der Grund, alles andere ist Miesmacherei und - ich weiß nicht, aus welchem Grund - Verwischung der wesentlichen Zusammenhänge. Und man spürt dieses Glück, den Mut und die Dankbarkeit auch aus Deinen Worten.

Ich freue mich für Dich und bin meinerseits dankbar, dass Du hier schreibst.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
Reinhard
 
Reinhard, du hast natürlich recht damit, dass eine positive innere Einstellung einen wichtigen Beitrag nicht nur zum Gesundungsprozess leistet... etc. etc.

Es tut mir leid, aber so verwaschen habe ich mich nicht ausgedrückt. Und auch die anderen Sachen, die Du schreibst, sind - jedenfalls nach meinem Empfinden - eigentlich nur Halbwahrheiten, wenn überhaupt.

Reinhard
 
Hallo Reinhard, ich habe den Beitrag von MaxJoy noch einmal gelesen, und möchte zur Aufklärung eines Missverständnisses beitragen...

Ich möchte zu meinem Beitrag 764 ergänzend hinzu fügen...

das es in dem Wartezimmer in dem Gespräch mit der netten Dame, die sich Notizen zu Borax gemacht hatte, nicht um meine Lungenkrebserkrankung, sondern um

meine Brustkrebserkrankung

ging. Ich sprach mit ihr darüber, das mein Erfolg der Heilung auf die Einnahme von (u.a) Borax zurückzuführen sei. Wovon ich persönlich ja ausgehe....

Über meinem Lungentumor habe ich in der Öffentlichkeit noch nie gesprochen. Ich werde mich tunlichst hüten, in der Öffentlichkeit, ohne klare Fakten und Erfogstbelege, über meine eigene MMS/CISS Behandlung zu sprechen!

Ich denke, MaxJoy hat gelaubt das ich über den LK sprach... und hat dem entsprechend seinen Beitrag eingebracht.
Ich kann seinen Worten sehr gut folgen, und verstehe auch, was er damit sagen wollte.

Ich hoffe, das Missverständnis gelüftet zu haben,

liebe Grüsse und einen schönen Sonntag auch für Euch alle

zausel
 
Es tut mir leid, aber so verwaschen habe ich mich nicht ausgedrückt. Und auch die anderen Sachen, die Du schreibst, sind - jedenfalls nach meinem Empfinden - eigentlich nur Halbwahrheiten, wenn überhaupt.

Ah ja. Du musst mir gar nichts glauben, damit habe ich kein Problem. Bedenklich finde ich aber, dass du nur 2 Beiträge brauchst, um jemanden als Lügner zu diffamieren. Wenn das bei anderen genauso schnell geht, wundert es mich nicht, dass du Schwierigkeiten hast, deine Umgebung für deine Ideen zu begeistern. Da würde ich mal dran arbeiten. ;)
 
Hallo MaxJoy,

darf ich fragen, welche Symptome Dich ins Forum gebracht haben und was Du bisher gegen sie unternehmen konntest?

Viele Grüße:
Reinhard
 
Mich haben nicht Symptome, sondern der Untergang des MMS-Forums hierher gebracht. Gesundheitlich gesehen geht es mir zur Zeit so gut wie noch nie.

Vor ein paar Jahren, bevor ich mich selbst um meine Gesundheit gekümmert habe, war ich aber schwer auf dem absteigenden Ast und ständig krank (schwaches Immunsystem, Candida, ständig Infekte, üble Hautgeschichten, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Neurodermitis, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen etc.). Ich werde versuchen, meine Erfahrungen nach und nach in die passenden Diskussionen einfließen zu lassen.
 
Danke Zausel,

irgendwie habe ich eine Abneigung gegen Metall im menschlichen Körper.
Das hat seine berechtigten Gründe!

Deshalb würde ich gerne wissen warum sich das Kolloidale Silber sich so positiv auf den menschlichen Organismus auswirkt.

Woher weiß das Kolloidale Silber dass es nur die "fehlbesetzten" Bakterien oder Viren vernichten soll ... kindlich gefragt ... und woher weiß es dass es die guten Bakterien in Frieden lassen soll?

:):p);)
 
Hallo Naturkind,

Hier einige Links zu kolloidalem Silber.

https://www.kolloidales-silber.heilen-mit-naturheilkunde.de/anwendung/

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-anwendung

https://heilen-mit-kolloidalem-silber.de/buch/anwendung-des-kolloidalen-silbers.htm

https://www.kolloidales-silber-aktuell.de/wissenswertes/wirkungsweise

Über die Sucheingabe

kolloidales Silber und der Eingabe " H.- P. Thietz meint " findest du Informationen über chemische Angaben dazu.

Schönen Abend zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Erfahrung macht es eben keinen Unterschied zwischen "Gut" und "Böse". Zudem tritt auch (wie ich leider aus eigener Erfahrung kenne) sehr schnell eine Resistenz auf. Die war bei mir schon nach 2 Tagen Behandlung von MRSA eingetreten und somit viel zu kurz um eine Besserung der äußerlich zugänglichen infizierten OP-Wunde herbei zu führen.
 
Guten Morgen an Euch alle,

Naturkind, Silberkolloid bei einer 25ppm (partikel per million) sehr gering dosiert. Zudem wird es, oral eingenommen über die Nieren wieder ausgeschieden. Anders als bei einer Aufnahme von Giftstoffen über die Atemluft.

Silberkolloid arbeitet, so wie ich es verstanden habe, nur in saurem Körpergewebe/ Milieu und wird nur dort aktiv, wo sich Infektionsherde befinden.
Ein gesunder Körper ist basisch.
Ich denke das Silberkolloid in einem kranken Körper ähnlich arbeitet wie MMS, CDS, oder CISS. Ich habe durch die Anwendung beider, ähnliche Wirkungsweisen festgestellt.

Wenn die Links nicht mehr funktionieren, bemühe bitte die Suchmaschine, Google gibt Antworten auf alle Fragen.
Ich bin leider, nicht mehr auf dem Laufenden, wenn ich kolloidales Silber in Verbindung mit meiner Frage eingebe, finde ich immer Antworten.
Versuche es doch einmal.

James, Ich denke, das bei einer Infektion durch MRSA kolloidales. Silber, entweder gar nicht oder nur bedingt wirkt. Weil koll. Silber leider nicht gegen alle Viren oder Bakterien wirkt. ((Bitte googeln))

Einem multi-resistenten Keim würde ich persönlich mit MMS--CDS--oder CISS ( Natriumchlotit ) zu Leibe rücken. Wenn ich ein Krankenhaus betrete, habe ich eine kleine 200 ml aktivierte MMS-Lösung bei mir. Diese Lösung trinke ich während ich mich im Krankenhaus befinde jede 1/2 Stunde schluckweise. Ich schütze mich so vor einer Ansteckung mit einem solchen Keim.
Zudem: offene Wunden, wenn ich mich z.B verletze, behandel ich auch mit einer stark verdünnten MMS-Lösung äusserlich, oder mit MMS getränkten Kompressen.

Viele Grüsse zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben