Kolloidales Silber - Silberwasser

Hallo,
ich weis nicht auf welche Weise du deine Information beziehst.
Meine Recherchen resultieren auf Monate langer Suche und Lekture von mehrsprachigen wissenschaftlichen Berichten, welche auf Internet veröffentlicht wurden und immer noch werden und nicht von irgendwelchen Verkäufern!
Warum verwechselt ihr alle Silbernitrat und KS?
Woher deine Sicherheit, das Leute welche mit Quecksilber vergiftet sind nicht auscheiden können? Ich glaube (das ist persönlich) das wir alle mit Schwermetallen vergiftet sind.
LG Charly

Hallo Charlygipsy,
könntest Du vieleicht so nett sein und einige Links hier Posten, damit wir hier im Forum vieleicht etwas neues über SW erfahren, also über das, wass Du alles herausgefunden hast bei Deinen Monatelangem
Recherchieren :D

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn Du dies gemacht hast:freu:.:fans:

Recht herzliche Grüße Sternenstaub
 
Hallo Charlygipsy,
könntest Du vieleicht so nett sein und einige Links hier Posten, damit wir hier im Forum vieleicht etwas neues über SW erfahren, also über das, wass Du alles herausgefunden hast bei Deinen Monatelangem
Recherchieren :D

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn Du dies gemacht hast:freu:.:fans:

Recht herzliche Grüße Sternenstaub

Hallo Jogi,:wave:

hier schon mal ein Link auf Deutsch:
www.heilungs-zentrum.com/koll.html
Hier gibt einen Artikel über Entgiftung und Schwermetallausleitung.

Liest du ebenfalls Englisch oder Französisch?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Charly:hexe:
 
Hallo Jogi,:wave:

hier schon mal ein Link auf Deutsch:
www.heilungs-zentrum.com/koll.html
Hier gibt einen Artikel über Entgiftung und Schwermetallausleitung.

Liest du ebenfalls Englisch oder Französisch?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Charly:hexe:

Hallo Charly,
vielen Dank für Deinen Link!:):freu:

Ja, welches ist der richtige Weg, wenn es um die Heilung geht, wenn man krank ist und wieder gesund werden will?Da bin ich auch am Recherchieren auf allen Fronten und mache mir Gedanken darüber, so das ich dann letztendlich das herausfinden werde, was mich wiklich Heilen kann und ich vergesse auch nicht dabei, an Körper, Seele und Geist als ganzheitliches zu denken, denn dies erscheint mir als sehr Sinnvoll und angebracht!

Es währe wirklich wunderschön, könnte ich so um die zehn Sprachen fliesend sprechen und auch schreiben, doch da hat mir meine Krankheit einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, es wahr nicht möglich.



Englisch kann ich zumindest auf einem gewissen Level verstehen bzw. lesen, doch Franzosisch, wie gerne, ich mag diese Sprache unter vielen anderen auch sehr, da kann ich überhaupt nichts außer ein paar nichtsagende Brocken...ach so schon währe es:freu:

Darüber hinaus bin ich sogar noch Linkshänder und Legasteniker:), doch bin ich im Moment dabei, durch dieses Forum auch bedingt, daran zu arbeiten und zu lernen...also ich arbeite daran und auch am Englischem.

Jetzt mache ich aber Schluss mit den vielen Worten und bedanke mich sehr herzlich bei Dir für Dein Posting, ich habe mich sehr darüber gefreut, danke Dir dafür:danke:

Ganz liebe Grüße Sternenstaub
 
Kolloidales Silber IST gifting sonst wäre es kein Antibiotikum und die Giftigkeit ist auch nicht selektiv.

Das ist aber nicht unbedingt ein Argument, es gibt zahlreiche natürliche AB, die "selektiv" vorgehen, d.h. nützlichen Bakterien nichts anhaben. Caprylsäure, GKE, Propolis, Knoblauch...
 
Das ist aber nicht unbedingt ein Argument, es gibt zahlreiche natürliche AB, die "selektiv" vorgehen, d.h. nützlichen Bakterien nichts anhaben. Caprylsäure, GKE, Propolis, Knoblauch...

Na ja Schwermetalle sind im allgemeinen nicht sehr selektiv. Die töten einfach alles was lebt.

www.heilungs-zentrum.com/koll.html

Das ist das was ich gemeint habe. Keine einzige wissenschaftliche Referenz das Silber Schwermetalle ausleitet und sonst auch so gut wie nichts ausser das Silber Bakterien sehr gut abtöten kann. (Quecksilber ein anderes Schwermetall kann das auch gut)

Dazu stammen die Infos von einer Seite die das Produkt verkauft...

Dann noch Behauptungen wie:

Silberkolloid besitzt eine natürliche "Freundschaft" zu Quecksilber, bindet es an sich und schleust es aus dem Körper.


2. Gold beruhigt das Nervensystem.
3. Gold aktiviert die inneren Energien und führt zu einer verbesserten inneren Einstellung.


Braucht man eigentlich nicht einmal zu kommentieren.
 
Hallo alle zusammen,

Silber ist ein Edelmetal
Quecksilber ein Schwermetal

Das einzigste was diese beiden Metalle meiner Meinung gemeinsam haben ist das kein Endeckungsjahr weder ein Entdecker dieser Elemente bekannt ist.
Kann unter diesem Link in "Liste der chemischen Elemente" nachgeschaut werden: Chemisches Element ? Wikipedia

Weiterhin gibt es bei Silber keine Gefahrenstoffkennzeichnung, bei Quecksilber lautet die Gefahrenstoffkennzeichnung als "Sehr Giftig" und "Umweltgefährlich". Dies sind wissenschaftlich bekannte und bewiesene Eigenschaften.

Ich hoffe das dies einige unter Euch aufklärt.
LG Charly
 
Silber (Ag) - chemische Eigenschaften, gesundheitliche und umwelttechnische Auswirkungen

Folgende Auswirkungen auf Versuchstiere sind als Ursache chronischer Erkrankungen durch Silber oder seiner Bestandteile nachgewiesen worden:

- Nierenschäden
- Augenschäden
- Lungenschäden
- Leberschäden
- Anämie
- Gehirnschäden

Folgende Effekte des Menschen sind als Ursache chronischer Erkrankungen durch Silber oder seiner Bestandteile anzunehmen:

- Herzrhythmusstörungen
- Wiederholtes und verlängertes Ausgesetztsein gegenüber silberhaltigen Lösungsmitteln kann zu
dauerhaften Schäden des Gehirns und Nervensystems führen.

Rosemary Jacob's argyria introduction page

pre_dermabrasion_half.jpg


Ich sage nicht das Silber so giftig wie Quecksilber ist aber es kann sich in unserem Gewebe ansammeln, es ist ein Zellgift und sicher nicht SOO harmlos wie die KS Verkäufer behaupten.(die auch noch viele andere dumme Sachen behaupten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silber (Ag) - chemische Eigenschaften, gesundheitliche und umwelttechnische Auswirkungen



Rosemary Jacob's argyria introduction page

Ich sage nicht das Silber so giftig wie Quecksilber ist aber es kann sich in unserem Gewebe ansammeln, es ist ein Zellgift und sicher nicht SOO harmlos wie die KS Verkäufer behaupten.(die auch noch viele andere dumme Sachen behaupten)

Lösliche Silbersalze (besonders AgNO3) sind in Konzentrationen von bis zu 2g lebensgefährlich (0,070 Unze). Silberverbindungen können vom Körpergewebe aufgenommen werden, wodurch die Hautpigmente sich bläulich oder schwarz verfärben können (argiria).

Danke für den Link, denn dieser sagt uns doch das es sich bei lebensgefährlichen Verbindungen um Silbersalze handelt. Die Bilder von Rosemary Jacobs können das bezeugen. Nur Silbersalze können sich in der Epidermis ablagern und so diese blau-graue Hautfarbe erzeugen.

Kolloidales Silber wird aus reinem Silber (99,99%) und destilierten Wasser hergestellt. Destiliertes Wasser besitzt keine Mineralien (Salze) und so kann absolut kein Silbernitrat (oder Silbersalz) hergestellt werden - Folge, beim absorbieren von KS kommt es zu keiner Ablage in der Epidermis.
KS greift bei Einzellern die das Enzym an welches für die Sauerstoffzufuhr dieser verantwortlich ist. Dieses Enzym liegt bei Einzellern an der Zellaussenwand, bei andern Zellen (menschenfreundlichen Bakterien) liegt dieses Enzym im inneren der Zelle und wird somit nicht von KS angegriffen. Verstehst du diese Selektion?
Ich grüsse Dich ganz herzlich
Charly
 
Schau einmal Silber ist ein toxisches Schwermetall und nicht ungiftig. Das ganze Argument erinnert mich zb. an Thiomersal und das es vollkommen harmlos sei.
 
Schau einmal Silber ist ein toxisches Schwermetall und nicht ungiftig. Das ganze Argument erinnert mich zb. an Thiomersal und das es vollkommen harmlos sei.

Silber ist weder toxisch noch ist es ein Schwermetal, was Thiomersal in Impfungen angerichtet hat kommt langsam ans Tageslicht. Ich glaube ich alles ist gesagt, zumindest was uns beide betrifft.
So long :wave:
Gibt es noch jemand welcher Erfahrung mit KS hat, würde mich freuen euch zu lesen.
LG Charly
 
Silber ist weder toxisch noch ist es ein Schwermetal,

Na ja Silber zählt nunmal doch zu den Schwermetallen und es ist auch nicht ungiftig.

Quecksilber ausleiten kann es auch nicht.

Deshalb denke ich dass es keine so gute Idee ist wenn man schon eine Schwermetallvergiftung hat dass man sich noch zusätzlich ein anderes giftiges Element zuführt das an der Quecksilbervergiftung sowieso nichts ändert.

Die Leute die es verkaufen wirken nicht allzu vertrauenswürdig wenn man sich alle Behauptungen ansieht die gemacht werden.

Besser sein lassen oder wenn nur selten nehmen.
 
Eine aufklärende Nachricht über Kolloidales Silber:

Geschichtliches

Silber ist eines der neun auf der Erde vorkommenden Edelmetalle. Es ist das Element mit der besten elektrischen und thermischen Leitfähigkeit. Silber wird schon seit Jahrtausenden in der Medizin eingesetzt. So entwickelten die Chinesen bereits vor ca. 7000 Jahren die Akupunktur. Dabei benutzten sie neben Gold- auch Silbemadeln. Im alten Ägypten vor ca. 3000 Jahren war es bereits bekannt, dass Wasser langer trinkbar blieb, wenn es in Silbergefäßen aufbewahrt wurde. Die bekanntesten alten Ärzte wie Hippokrates, Avicenna und Paracelsus wendeten Silber vielfältig medizinisch an. Die antibiotische Wirkung von Silber haben auch unsere Ahnen praktisch genutzt. So wurden Silbermünzen in Milch gelegt um diese in der Zeit vor der Erfindung des Kühlschranks länger haltbar zu machen. (Silberionen wandern in die Milch und töten die Bakterien, die die Milch sauer machen.) Die Herstellung von Edelmetallkolloiden geht auf Michael Faraday zurück, der 1856 kolloidales Gold herstellte. 1869 wies der Wissenschaftler Ravelin nach, dass Silber bereits in niedrigster Dosierung antimikrobiell wirkt. Seit dieser Zeit hatte kolloidales Silber seinen natürlichen Stellenwert in der Medizin. Dieser ging erst verloren durch die Produktion von Antibiotika, die damals billiger herzustellen waren. Über schädliche Nebenwirkungen, Allergien und resistente Bakterienstämme machte man sich damals noch keine Gedanken. In den USA hat die Renaissance für kolloidales Silber längst begonnen, und in Europa besinnt man sich wieder auf die wunderbare Wirkung kolloidalen Silbers.

Vergleich von kolloidalem Silber und Antibiotika

Kolloidales Silber ist das subtilste antibiotisch wirkende prophylaktische Antiseptikum, das es gibt, es ist absolut ungiftig für Säugetiere, Reptilien, Pflanzen und alle mehrzelligen Lebewesen. Einzellige Lebewesen benutzen eine andere Methode und Chemie für den Sauerstoff-Metabolismus, und darin liegt ihre Schwäche. Kolloidales Silber wirkt nur katalytisch, wenn es diese Krankheitserreger ausschaltet. Dies bedeutet, dass es selbst keine chemische Reaktion eingeht, sondern nur die Geschwindigkeit einer Reaktion beeinflusst. Die reine Gegenwart kolloidalen Silbers in der Nähe eines Virus, Pilzes, von Bakterien oder anderen einzelligen Krankheitserregern wird sofort seine Sauerstoffmetabolisierenden Enzyme oder seine chemische Lunge lähmen. Er erstickt und stirbt in wenigen Minuten und wird durch das Immun-lymphatische und Ausscheidungssystem entfernt. Zusätzlich zu dieser Zerstörung von Krankheitserregern werden die Leukozyten zu Phagozytose stimuliert. Alle anderen Antibiotika zerstören eine Vielfalt von Enzymen im Körper und töten dadurch viele der nützlichen Bakterien im Darmtrakt, wodurch dieser Infektionen gegenüber empfindlich gemacht wird und andere Gesundheitsprobleme entstehen. Kolloidales Silber lässt die Enzyme von in Gewebe eingebundenen Zellen völlig unberührt. Wie bereits erwähnt, sind die Enzyme menschlicher Gewebe grundverschieden von den Enzymen der Einzeller. Kolloidales Silber fördert tatsächlich eine Heilung mit weniger Narbenbildung. Dies wird kein anderes Antibiotikum tun. In einer Verdünnung von nur 5 ppm (Anteile pro Millionen Teile) wird kolloidales Silber die meisten Viren, Pilze und Bakterien abtöten, mit denen es in Berührung kommt, und wird sogar in hohen Konzentrationen ungiftig bleiben.
Könnt Ihr ebenfalls unter diesem Link ,nachlesen.
www.natural-high.at/images/ko_silber.pdf

LG Charly
 
Finde es schon interessant wie sehr die Leute auf diese Quacksalberei hereinfallen.

Es gibt genügend Hersteller die vollkommen rücksichtslos ihre Produkte vermarkten und alles mögliche versprechen.

Wen interessiert eine Werbebroschüre? Ihr glaubt doch nicht im Ernst das diese objektiv wäre? Diese Texte sind nur dafür gemacht worden das Produkt im besten Licht erscheinen zu lassen und um zum Kauf anzuregen, nicht um wirklich zu informieren.

Gibt es noch jemand welcher Erfahrung mit KS hat, würde mich freuen euch zu lesen.

Es gibt auf pubmed.com unter den Suchbegriffen "argyria colloidal silver" einige "Erfahrungsberichte".
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es schon interessant wie sehr die Leute auf diese Quacksalberei hereinfallen.

Es gibt genügend Hersteller die vollkommen rücksichtslos ihre Produkte vermarkten und alles mögliche versprechen.

Wen interessiert eine Werbebroschüre? Ihr glaubt doch nicht im Ernst das diese objektiv wäre? Diese Texte sind nur dafür gemacht worden das Produkt im besten Licht erscheinen zu lassen und um zum Kauf anzuregen, nicht um wirklich zu informieren.



Es gibt auf pubmed.com unter den Suchbegriffen "argyria colloidal silver" einige "Erfahrungsberichte".

Wie kann man herausfinden ob diese "Erfahrungsberichte" echt sind, sieht ganz so nach FDA-Arbeit aus, wenn Du an unsere heutige Wissenschaft (Cutler) und Schulmedizin glaubst so ist das dein Recht.
Selbst glaube ich schon lange nicht mehr an die Richtigkeit unserer Wissenschaft, welche doch nur auf Thesen aufgebaut ist.
Ich habe nach langer und grober Erfahrung mit der Schulmedizin den alternativen Weg eingeschlagen und fühle mich so wesentlich besser.
Bye Charly
 
Hallo Charlygipsy

Bevor Du Aussagen zu Cutler machst, bzw Verbindungen mit ihm herstellst, solltest Du Dich jeweils schon etwas informieren. Deine Verbindungen von Cutler und FDA sind belegbar völlig daneben. Deine anderen aussagen wirken deswegen nicht sehr glaubwürdig, bzw hoffe, dass Deine Analysen zu kolloidales Silber wesentlich besser sind, sonst gute Nacht
 
Silber ist eines der neun auf der Erde vorkommenden Edelmetalle

Ja Silber ist ein Edelmetall. Aber es zählt auch zu den Schwermetallen.

----

Bei Pubmed gibt es einige Berichte über KS: Denke nicht das es SOOO harmslos ist wie die Silbershops behaupten.

A case of generalized argyria after ingestion of colloidal silver solution.
Kim Y, Suh HS, Cha HJ, Kim SH, Jeong KS, Kim DH.

Am J Ind Med. 2009 Mar;52(3):246-50.

PMID: 19097083 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
2: Treatment of argyria after colloidal silver ingestion using Q-switched 1,064-nm Nd:YAG laser.

Rhee DY, Chang SE, Lee MW, Choi JH, Moon KC, Koh JK.

Dermatol Surg. 2008 Oct;34(10):1427-30. Epub 2008 Jul 24. No abstract available.

PMID: 18657163 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
3: Case report: skin discoloration following administration of colloidal silver in cystic fibrosis.

Baker CD, Federico MJ, Accurso FJ.

Curr Opin Pediatr. 2007 Dec;19(6):733-5.

PMID: 18025945 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
4: Blue lunulae: argyria and hypercopprecaemia.

Kalouche H, Watson A, Routley D.

Australas J Dermatol. 2007 Aug;48(3):182-4.

PMID: 17680971 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
5: So what if you are blue? Oral colloidal silver and argyria are out: safe dressings are in.

Okan D, Woo K, Sibbald RG.

Adv Skin Wound Care. 2007 Jun;20(6):326-30. Review. No abstract available.

PMID: 17538258 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
6: A case of argyria after colloidal silver ingestion.

Chang AL, Khosravi V, Egbert B.

J Cutan Pathol. 2006 Dec;33(12):809-11.

PMID: 17177941 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
7: Silver in health care: antimicrobial effects and safety in use.

Lansdown AB.

Curr Probl Dermatol. 2006;33:17-34. Review.

PMID: 16766878 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
8: Argyria secondary to ingestion of homemade silver solution.

Brandt D, Park B, Hoang M, Jacobe HT.

J Am Acad Dermatol. 2005 Aug;53(2 Suppl 1):S105-7.

PMID: 16021155 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
9: Systemic argyria associated with ingestion of colloidal silver.

Wadhera A, Fung M.

Dermatol Online J. 2005 Mar 1;11(1):12. Review. No abstract available.

PMID: 15748553 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles Free article at journal site
10: Myoclonic status epilepticus following repeated oral ingestion of colloidal silver.

Mirsattari SM, Hammond RR, Sharpe MD, Leung FY, Young GB.

Neurology. 2004 Apr 27;62(8):1408-10.

PMID: 15111684 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
11: Argyria associated with colloidal silver supplementation.
McKenna JK, Hull CM, Zone JJ.

Int J Dermatol. 2003 Jul;42(7):549.

PMID: 12839605 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
12: Severe generalized argyria secondary to ingestion of colloidal silver protein.

White JM, Powell AM, Brady K, Russell-Jones R.

Clin Exp Dermatol. 2003 May;28(3):254-6.

PMID: 12780705 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
13: Argyria following the use of dietary supplements containing colloidal silver protein.

Gulbranson SH, Hud JA, Hansen RC.

Cutis. 2000 Nov;66(5):373-4.

PMID: 11107524 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
14: Silver products for medical indications: risk-benefit assessment.

Fung MC, Bowen DL.

J Toxicol Clin Toxicol. 1996;34(1):119-26. Review.

PMID: 8632503 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
15: [Argyriasis. Report of a case (author's transl)]

Pardo-Peret P, Sans-Sabrafen J, Boleda Relats M.

Med Clin (Barc). 1979 Nov 25;73(9):386-8. Spanish.

PMID: 529874 [PubMed - indexed for MEDLINE]

Related Articles
16: Argyria and cyanotic heart disease.

Parker WA.

Am J Hosp Pharm. 1977 Mar;34(3):287-9.

PMID: 855866 [PubMed - indexed for MEDLINE]
---------------------
Ok, letzter Beitrag für heute, für den folgenden Link bitte ein bisschen Zeit investieren:


Ich denke du solltest diesem kommerziellen Shops nicht einfach alles glauben was sie schreiben.

Wenn du schaust wer positiv über Silber schreibt siehst du das es so gut wie nur Leute sind die es auch verkaufen....

Was überhaupt die merkwürdigste Behauptung der KS Verkäufer ist, ist das es Quecksilber "ausleitet". Was natürlich ein Blödsinn und eine Erfindung ist. Ich meine wie sehr kannst du einem Internet Shop vertrauen der diese Behauptungen aufstellt?

Ich meine verstehe mich nicht falsch, ich glaube wenn du ab und zu eine niedrig dosierte Silberlösung nimmst wenn du eine Infektion hast und du meinst es hilft dir ist es OK. Aber nicht jeden Tag Silber trinken das ja sooo gesund ist wie es die Verkäufer behaupten die dem Metall ja schon fast magische Eigenschaften zuschreiben, und sagen das es mehr oder weniger alles heilt, giftige Metalle aus dem Körper schleust usw.

Das ist übertrieben und weder glaubwürdig noch sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
In einer Verdünnung von nur 5 ppm (Anteile pro Millionen Teile) wird kolloidales Silber die meisten Viren, Pilze und Bakterien abtöten, mit denen es in Berührung kommt, und wird sogar in hohen Konzentrationen ungiftig bleiben.

Das ist zum Beispiel auch so eine Aussage wo ich mich frage wie das funktioniert. Ich meine du willst ja mit dem Silber Bakterien, Viren systemisch abtöten.

Das heisst das Silber muss sich in deinem ganzem Körper verteilen und zb. an der relevanten Stelle eine Konzentration von zb. 5ppm erreichen um Krankheitserreger zu töten.

Du wiegst aber nicht allzu wenig d.h die Silberlösung wird einmal sehr stark verdünnt werden wenn sie sich in deinem Körper verteilt.

zb. wenn du jetzt 5ml 25ppm KS auf 5000ml verteilst hast du eine Lösung von

0,025 ppm Silberkonzentration. Im Körper wäre diese noch niedriger...

Ich meine es ist leicht im Reagenzglas eine Konzentration von 5ppm zu erreichen und Bakterien zu töten aber die selbe Menge im Körper verteilt ist warscheinlich bedeutungslos...

Das heisst du müsstest sehr grosse Mengen Silber in deinem Körper verteilen damit du eine Konzentration erreichst wie sie im Reagenzglas zu finden ist...

Das wäre wiederum sicher auch nicht so harmlos wenn täglich gemacht.

Das Problem das ich bei KS sehe ist das Marketing. Die Verkäufer können behaupten was sie wollen und steigern sich in immer extreme Behauptungen hinein und manche Leute glauben das.

FAKT:

KSilber kann auch in niedrigeren Konzentration manche Bakterien abtöten.
KSilber ist ein giftiges Schwermetall.

WERBUNG:

KSilber in niedrigen Konzentrationen geschluckt tötet alle Bakterien und Viren in deinem Körper.
KSilber leitet Schwermetalle aus.
KSilber ist gesund.
KSilber sollte jeden Tag konsumiert werden.
KSilber ist auch bei häufiger Einahme nebenwirkungsfrei.
KSilber ist kein Schwermetall.
KSilber ist ein Allheilmittel.
KSilber kann den körpereigenen Zellen nicht schaden.

Silber kann auch die Haut färben:(Das ist keine römische Statue :eek: )

2_21_450_vid_blueman.jpg


3 weitere Opfer einer Silbervergiftung :D :

www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2007/09/16-22/Blue-Man-Group.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch einen Heilpraktiker der Silberwasser Flaschenweise abgibt.
Er meint man müsse das Gläserweise trinken, wenn man Candida hat. Allerdings konnte er mit seiner Methode, was den Candida bei einer Bekannten von mir angeht, nichts bewirken, eher im Gegenteil.

Und auch eine andere Freundin von mir, die häufig unter Blaseninfektionen litt, war mit Silberwasser aus der Apotheke nicht zu helfen gewesen.

Ich denke mir es ist wie mit allem. Dem einen bringt es was, dem anderen nicht. Alles verallgemeinern und es als sensationelles Heilmittel ansehen, halte ich für nicht gut.

Es ist ja auch so, dass alles was eine Wirkung hat, auch eine Nebenwirkung hat. Davon wird in den Büchern aber nichts geschrieben. Alle nicht essentiellen Metalle, die in den Körper gelangen haben eine Wirkung. Natürlich kommt es dabei auf die Menge an, die man verkonsumiert.

Ein befreundeter Heilpraktiker von mir, würde ein solches Mittel nie anwenden, äußerlich vielleicht, aber innerlich nicht. So unterschiedlich können Ansichten sein.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Charlygipsy

Bevor Du Aussagen zu Cutler machst, bzw Verbindungen mit ihm herstellst, solltest Du Dich jeweils schon etwas informieren. Deine Verbindungen von Cutler und FDA sind belegbar völlig daneben. Deine anderen aussagen wirken deswegen nicht sehr glaubwürdig, bzw hoffe, dass Deine Analysen zu kolloidales Silber wesentlich besser sind, sonst gute Nacht

Hallo Beat,
liess Dir doch bitte noch einmal genau meinen Post durch, ich habe auf keinen Fall eine Verbindung zwischen Cutler und der FDA gemacht, ich sprach von der Schulmedizin wo Cutler ja hinzugehört und ich sprach ebenfalls von den Zeugenaussagen welche Stengel mir zuschickte, welche meiner Meinung nach FDA gebraut sind. Habe ich mich so verständnissvoll ausgedrückt?
LG Charly
 
Oben