Kolloidales Silber - Silberwasser

Hi Rianj,
sorry, war stationär im KH und konnte mich nicht eher melden.Muß auch gleich um 10 Uhr in einem anderen für einige Wochen stationär antreten und hab da kein Netz.

Hast hoffentlich den Generator und Silberstäbe bei eBay bestellt? Gibsts da richtig preiswert. Was Du da noch schreibst kenne ich gar nicht.
Kolloidales Silber hilft aber echt bei Boriolose. Hat meine Tante und wurde ohne Ende mit Antibiotika vollgestopft. Kein sonderlicher Erfolg sicht-/spür-/meßbar. Hab ihr dann Silberwasser geschickt und bei der letzten Untersuchung waren die Erreger bis auf nur ganz wenig weg. Die schwört jetzt drauf! Mach mal, ist keinesfalls ein Fehler. Wenn Du was aus dem Buch "kolloidales Silber als Medizin brauchst, einfach melden. Das habe ich nämlich.
Liebe Grüße
Momi
 
Hi Momi,
wieviel und wie oft hat deine Tante das Silberwasser genommen? Habe noch viel gegoogelt und jetzt doch Angst bekommen, es innerlich über einen längeren Zeitraum einzunehmen.
Das andere ist die Salz und Vitamin - C Therapie. Gibt es hier im Forum auch ein Thema. Das werde ich wohl doch zuerst ausprobieren. Scheint mir sicherer zu sein;).
Habe den Pulser sehr günstig über`s I-net von einer Firma bezogen. (günstiger als Ebay).
Ich hab heute solche Schmerzen in den Händen/Fingern...kann nur jedem raten, sich vor Zecken gut zu schützen.
Liebe Grüße
Rianj
 
Hallo Momi,

Habe keinerlei Erkältungen mehr, lediglich andren Kram, der aber durch etwas anderes verursacht ist.:bang:
Ich therapiere meine Erkältungen immer sehr erfolgreich mit viel Vitamin C, Zink, Vitamin D und probiotischen Bakterien.

Ist bei dem "anderen Kram" zufällig etwas aus dieser Liste dabei:
Silber:
Silber ist normalerweise nicht in Gewebe von Menschen oder Tieren vorhanden. Silber ist ein nicht-essenzielles Metall und hebt die Aktivität von Kupfer und Selen auf, welche für die Ernährung und den Stoffwechsel lebensnotwendig sind. Bei Ratten wird die Silbertoxizität durch einen Mangel an Vitamin E erhöht.

Folgen von chronischen Silberbelastungen:
Immunschwäche, Autoimmunerkrankungen
Rheumatische Beschwerden, Rückenschmerzen
Kopfschmerzen, Schwindel
körperliche sowie geistige Schwäche
Vergesslichkeit, Demenzen
[...]
Quelle: Buchhandlung Hugendubel - Burgersteins Handbuch Nährstoffe
Das soll jetzt bitte keine Provokation sein. Aber ich lese immer, dass viele so überzeugt vom Silber sind, und ich kann mir aber nicht recht vorstellen, dass das wirklich gesund ist. Vielleicht kann mich ja mal jemand vom Gegenteil überzeugen... ;)
 
Hallo Binnie,
wie recht Du hast mit Deiner vermutung.
Da es auch Silber in den Amalgamfüllungen hat, hat man den Name von Amalgam auf Silberamalgam geändert, vor weiss ich wievielen Jahren. So haben die Menschen gedacht, dass SILBERAMALGAM ja sehr gesund sein sollte. Silber ist jedoch für unseren Körber annähernd so schlecht wie Gold und Hg.
Das war nur ein wenig Theorie.
Gruss Ruedi
 
Mit dem kollodialem Silber gibt es ja verschiedene Berichte, erschreckend ist wenn man Bilder sieht, in denen Menschen graue Gesichtsverfärbungen haben.
Ich denke es ist eine Frage der Dosis, mit selbsthergestellten Batterie-Erzeugern von Silber oder bei dubiosen Anbietern, kann es eben zu viel werden.
Ich persönlich finde z.B. Silbercremes interessant, also aus dem regulärem Handel, ich denke da ist keine Überdosierung zu erwarten und Silber ist schon wirksam bei Hautproblemen. Das kollidiale Silber trinken, wäre für mich allenfalls eine Überlegung für Infektionen die resistent sind, dennoch sollte man da schon sorgfältig sein, gerade dadurch, dass es kein Pharmakonzern ist, der dies herstellt, ist die standartisierte Herstellung mit einer bekömmlichen Menge nicht gewährleistet, falls es jemand nimmt, sollte es allenfalls wohl nur vorübergehend sein und ein Risiko ist es wohl schon.

Ich wollte noch sagen,was bei Hautproblemen völlig unterschätzt wird ist die profane Zink (Zinkoxid)-salbe, die schon lange in der Babypflege verwendet wurde.
Zinkoxid ist nach meiner Erfahrung ein sehr gut wirksames Mittel, es kann auch unterstützend bei Pilzinfektionen dazu genommen werden (dazu zu einem Antimyotikum oder als Kombipräparat).
Ausserdem ist es sehr günstig.
Nachteilig an den günstigen Rezepturen ist die Verwendung von Wollwachs, dass ich nicht so mag, aber ich fand keines mit pflanzlichen Fetten.
 
Silber ist jedoch für unseren Körber annähernd so schlecht wie Gold und Hg.

Silber hat zwar in unserem Körper nichts verloren und ist giftig, allerdings nicht so sehr wie Quecksilber, welches mit Abstand das giftigste Schwermetall überhaupt ist, mal von von radioaktiven Substanzen abgesehen .
 
Hallo @lle zusammen

habe mir hier jetzt stundenlang dieses hoch interessante Thema durch gelesen und würde gerne wissen, welches Gerät Ihr zur Herstellung von KS bevorzugen würdet, die Seite pulsar.li macht auf mich eine seriösen Eindruck schon jemand damit Erfahrung?


kompaktes kolloidales Silber-/ Goldwasser Gerät

Kolloidales Silber Generator - Colloidal Silver + Ag bei eBay.de: Nahrungsergänzung (endet 25.07.09 00:30:43 MESZ)

außerdem würde mich noch interessieren was Ihr, von kolloidalem Goldwasser haltet (in meinem Fall erstmal nur zur äusserlichen Gesichtpflege) wie hier vorgestellt:

www.pulsar.li/naturprodukte/goldkosmetik/index.php

könnte man dann ja auch selber herstellen:

www.pulsar.li/kosi/goldelektroden/index.php

würde mich über positive Anworten sehr freuen.
 
Hi KannNur,
habe gerade den eBay-Link angeschaut. Hast Du die Bewertung übersehen???

Pulsa.li kenne ich nicht. Habe selbst vor einigen Jahren ein neues Gerät von www.silverpulser.de bei eBay erworben und bin sehr zufrieden damit. War aber auch um einiges teurer.

Meine Erfahrung mit KS ist nur positiv (innerlich und äußerlich)! Bei einer infektiösen Pilzerkrankung in den Händen meiner Enkelin und div. Allergien sowie Ausschlägen heilte alles nach 1-2 Tagen ab, nachdem ich ihr die Stellen mit KS betupfte.
Grundsätzlich kann ich nur bestätigen, was über KS in Büchern usw. geschrieben ist.

Eingenommen bewirkt es bei mir, daß ich keinerlei Erkältungserscheinungen habe, während andere ewig fiebrig kränkeln. Nehme es aber nur kurmäßig ein, weil mal jemand schrieb, die Hautfarbe verändert sich. Habe selbst aber nicht solche Nebenerscheinungen obwohl ich es über 1 Jahr am Stück einnahm. Bin auch im Netz nicht über derartige Erscheinungen fündig geworden.

Hilft Dir das weiter?

Gruß Momi :bang:
 
Hallo liebe Mitglieder,

ich Doofi habe gerade erst die Beiträge gesehen/gefunden/gelesen und antworte nun noch einmal pauschal.

Also nach meiner Lanzeiteinnahme von KS kann ich persönlich nichts nachteiliges darüber schreiben!!! Bin aber später dann auch etwas vorsichtig geworden und nehme das KS nur noch kurmäßig (ca. 3 Monate lang 3 x täglich 1 Teelöffel, dann 1-2 Monate kein KS) ein. In dem Einnahmezeitraum bin ich absolut immun gegen Infekte, Kälte, Allergien ....! Ca. eine Woche nach dem Absetzen beginnen dann wieder bei mir irgendwelche Wehwehchen.
Vielleicht sollte ich erwähnen, daß ich schon seit vielen Jahren ziemlich krank bin (bevor ich überhaupt etwas vom KS wußte) und dadurch mein Immunsystem zeitweise am Boden ist. Das KS hilft mir meines Erachtens aber immer wieder aus der Patsche.

Für Dich Rianj:
meine Tante nahm 4 Wochen regelmäßig auch 3 x täglich einen Teelöffel voll. Heute nur wenn sie wegen anderen Sachen Antibiotikum schlucken müßte, dies aber nicht verträgt. Hilft ihr immer!

Zu Dir Binnie:
nichts von den von aufgeführten Nebenwirkungen habe ich. Ganz im Gegenteil! Hatte 1991 eine Hirn-OP wegen Echinococcus, die mich zum Epileptiker machte. Während mein Antiepileptikum nicht mehr anschlug, überbrückte ich recht gut mit KS. Mein Vater, der seit 2002 an Krebs erkrankt ist schwört auch auf KS und nimmt es seit ich es kenne und herstelle wie ich die o.a. Dosis kurmäßig ein. Sein PSA-Wert ist während dieser Kurzeit immer top und steigt erst wieder, wenn er eine Pause einlegt.

Also ich persönlich finde grundsätzlich diese Dosierung OK und konnte keinerlei negative Nebenwirkungen feststellen. Tatsache ist auch, daß ich viele Medikamente absetzen konnte, die eigentlich für meine vorherigen Erkrankungen unbedingt lebenslang einnehmen müßte. Natürlich alles mit Absprache meiner Ärzte.
Gegen den blöden Echinococcus hilft KS bei mir leider offensichtlich nicht.

Schreibt mir doch mal einen link, wo ich die Hautverfärbungen etc. ansehen und lesen kann.

Viele Grüße Euch allen,

Momi
 
Danke Momi

für Deine Antwort, muss mal schauen, die von Dir vorgeschlagene Adresse ist ja leider sehr viel teuerer (mit Geld leider immer im Minus:idee:).

Hat hier niemand Erfahrung mit pulsar.li gemacht?

Fotos findest Du hier:


Untitled Document



gruß kN
 
Kolloidales Silber - Silberwasser/Silberionen

Hallo,

nachdem der Thread etwas "eingeschlafen" ist und es viel "für und wider" mit und gegen Silber(ionen) in der Medizin geschrieben wurde, möchte ich hier eine Eigenschaft in das Bewusstsein rücken, die wohl sehr positiv angesehen werden kann.
Silber(ionen) unterdrücken Bakterien und es macht keinerlei Unterschied, ob es gefährliche, resistente Keime sind oder nicht. Textilien und Verbände mit Auflagen dieser Ionen können also auch bei der Bekämpfung von MRSA & Co eine wirkungsvolle Hilfe sein. Obwohl von einem Hersteller in das Netz gesetzt, möchte ich hier interessierten Usern für weitere Infos den Link angeben: Presseportal: drapilux - Mit Silberionen gegen die "Killerbrut" , da ich die dort angegebenen Eigenschaften bestätigen kann.
 
Die Natur bietet im Grunde alles was wir brauchen/bräuchten siehe z.b. hier:


Neue Studie zeigt: Honig kann Antibiotika ersetzen (info.kopp-verlag.de/news/neue-studie-zeigt-honig-kann-antibiotika-ersetzen.html)


KN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe leider jedoch noch von niemandem gehört, der z.B. seine Borreliose mit Honig wegbekommen hat.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Dann dürfte ich bei meinem Honigkonsum keine Borre haben :D .

Wie ist das denn nun mit der Einlagerung des Silbers im Körper?
Ionen sind ja sehr klein... ab welcher (Gesamt-)menge ist das Silber denn eher schädlich als nützlich? Ist ja trotz allem ein Metall.

LG
Rianj
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist auch Silber wie alle Metalle giftig! Es kommt eben auf den Ort und die Menge an. Richtig angewendet (zur Abdeckung infizierter Wunden) können Silberionen jedoch sehr hilfreich sein.
Durch Honig essen wird man keine Bakterien eindämmen. Auch hier kommt die antibiotische Wirkung erst ähnlich wie bei den Silberionen als Wundauflage zur Wirkung.:)
 
Ich habe heute wieder gelesen, dass das Silber in Silberkleidung nach ca. 10 Wäschen rausgewaschen ist. Dies bedeutet, dass sich das Silber dann in unserem Trinkwasser anreichert, was wiederum bedeutet, dass wir gegen die positive Wirkung des Silbers auf unseren Körper wohl immun werden.

LG
Rianj
 
Guten Abend,

ich habe mir auch das Buch "Naturheilverfahren bei Borreliose" zugelegt und werde demnächst die 6-wöchige Entgiftungskur starten, wenn ich alle Zutaten zusammen habe. Habe mir auch einen Ionic silber pulser s bestellt, um Silberwasser selber herzustellen, weil ich gelesen habe, dass in den Apos zermahlenes Silber verwendet wird, welches dann zu einer Argyrie führt. Da ich gerade wieder 4 Wochen Antibiotikum hinter mir habe, meine meisten Symptome aber noch vorhanden sind, habe ich mich dazu entschlossen mir selber zu helfen. Ich werde aber mit meiner Hausärztin, die sehr offen für alternative Medizin ist, darüber sprechen und fragen, ob sie mich in der Zeit weiter betreut und mir, wenn nötig zur Seite steht.(Falls irgendwelche Komplikationen auftreten).
In dem Buch ist auch die S/CTherapie aufgeführt. Hätte ich vorher dieses Forum gefunden und darüber gelesen, hätte ich glaube ich diese Therapie vorgezogen. Sie wird als Lückenbüßer angegeben, wenn man mit dem KS unterbricht.

Wünsche noch einen schönen Abend
Rianj

Hallo Rianj,
wie heißt es so schön, hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott
Das bedeutet, Glaube und Vertrauen hilft Deinem Körper zu gesunden.
Wie war das noch mit dem Placebo?? Wenn Du fest daran glaubst hilft es Dir.
Für mich fühlt es sich richtig an den Körper mit KS zu unterstützen
 
Hallo Kittycat,

ich habe alles probiert was es gibt für Infekte der Blase. Und ich meine fast alles. Sogar das MMS habe mir bestellt, aber was macht Frau nicht alles um schmerzfrei zu sein. Meine Bakterieren sind so hartnäckig das sie immer wieder kommen und sich auch immer wieder verändern. Die Götter in weiß wissen nicht was sie machen sollen. Wieso haben die studiert?
Ich bin der Meinung die wollen gar nicht das die Leute gesund werden. Ich probier jetzt auch das KS aus. Was solls? Mehr als nicht helfen kann es wohl nicht.

Liebe Grüße
Lillyfee

Hallo Lillyfee,
bei Blasenentzündung hilft Angocin,ein pflanzliches Mittel (Antibiotikum passt hier nicht,da es ja nicht-gegen-das-Leben ist)
Ich habe eine Tochter die sehr viel damit zu tun hatte und es hat prima geholfen ohne Nebenwirkungen!
Viel Trinken ist auch sehr wichtig um Bakterien auszuspülen
LG
 
Hallo Merlin 7,

nimmst du selber KS?
Wenn ja, wie lange schon und in welcher Dosierung und wogegen?

LG
Rianj
 
Hallo Ihr Lieben,
ich stelle mal einen Link rein der viel wissenswertes über KS bietet
Eigenherstellung von Silberwasser (Kolloidales Silber)
klickt Euch mal durch
wer mag schaut auch Hier-
Kolloidales Silber
und
Kolloidales Silber

Ich habe mir das Gerät selber gebaut.
Man nehme ein altes Druckernetzteil, z.B von HP das bringt ca 25- 30 Volt oder ähnliches, es funktioniert auch ab 15 Volt
große Lüsterklemmen zum anschließen, Elektrodenabstand ca. 3cm
Auf eine Kunststoff Trägerplatte mittels Heißklebepistole aufkleben und auf ein hitzefestes Becherglas legen.
Dieses während der Produktion auf ein Stövchen stellen.
Destilliertes Wasser in einem Edelstahl Wasserkocher erhitzen, wer bereits KS Wasser hat, ein Schnapsglas voll zufügen, das spart etwa ein Drittel Zeit.
Wichtig, die Polarität immer wechseln, damit die Elektroden sich gleichmässig abnutzen.
Elektroden reinigen mit grünem Schwamm oder Edelstahlschwämmen und Papierrollen.
Elektroden aus 99,99 reinem Silber gibts günstig bei:
pulsar.li/kosi/silberelektroden/0000009af71517601.php
TDS meter zum ppm Test bei ebay, ca. 30 euro
Goldgelbe Farbe entspricht etwa 25 ppm

viel Spaß beim Basteln

Merlin7
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben