ernähre mich eig. ganz normal würd ich sagen, brot wurst ab und zu gemüse und obst usw.
ja. normal "falsch" wie der überwiegende teil der bevölkerung.
schick mir doch mal deinen genauen essenplan des tages und ich gucke mal rüber, wo man ggf. nach meiner meinung sachen verbessern könnte, um deinem körper zu unterstützen.
kurzfassung:
brot --> wird "normal" gekauftes brot aus dem discounter sein, welches aus auszugsmehl besteht --> es fehlen dem körper stoffe zu verarbeitung des produktes, was nicht gesundheitsfördernd ggf. sogar gesundheitsgefährdend ist.
fleisch --> eins vorweg: ich bin vegetarier, werde dich aber trotzdem nicht mit details überfluten.
fleisch (konventiell) enthält im vergleich zu fleisch von bioverbänden unmengen an antibiotika, genverändertem futtermittel, pestiziden usw.
das mit der entfernung der füllungen macht mir die größten sorgen, meine neue (erfahrene) zahnärztin will gleich die restlichen 4 mit einen mal ausbohren

mir scheint das bissl radikal wenn ich meinen zustand so sehe.
bin diesbezüglich zwiegespalten.
einerseits kann es sinnvoll sein so schnell wie möglich die giftexposition zu stoppen.
andererseits kann dies den organismus überlasten.
warum machst du nicht einfach 2 sitzungen? ich hoffe du planst 3-fach schutz ein.
bin dermaßen neben der spur,allein das ich mittlerweile auch tagsüber nen massives flimmern vor den augen hab sagt sicher alles, suche einfach nach entlastung das ich erstmal etwas zu mir komme (frag mich nur was ich noch dazu machen soll bzw. kann? hab auch massive verdauungsprobleme so das ich beinahe unverdauten stuhl hab und somit auch nen mangel an nährstoffen) desshalb dachte ich das mir vieleicht das kokoswasser etwas helfen kann, hab jetzt erstmal mit den aufgießen von kokos flocken begonnen (trinke jeden abend eine größere tasse von)
meiner meinung nach,kann dir kokoswasser nicht helfen quecksilber auszuleiten.
möglicherweise hat es positive effekte auf irgendwelche stoffwechselvorgänge.
das es wie ein chelator wirkt, halte ich aber für unsinn.
zu rizinus kann ich nix sagen hab das nie richtig begriffen was das bewirken bzw. wie man es überhaupt anwenden soll. vieleicht kannst du mich da kurz und knapp aufklären?
rizinus unterbricht den entheropatischen kreislauf (wenn gifte der leber wieder im darm rückabsorbiert werden), wodurch die galle aus der leber direkt in dein klo befördert wird 
mir persönlich hat es extrem geholfen. ein versuch wäre es wert.
wenn du mehr infos haben willst, belese dich im rizinusthread
wäre dermaßen dankbar wenn ich einen weg finden könnte wie ich wenigstens nen bissl auf die beine komm, schaff es ja zur zeit nichtmal zum arzt
kenn ich nur zu gut
)
orthomolekularen ergänzung deines körpers? was meinst du damit? der begriff orthomolekular sagt mir leider nix.
orthomolekular heisst in etwa "körpereigen".
man versucht mir körpereigenen substanzen (vitamine, spurenelemente, enzyme usw.) dem körper bei der gesundung zu helfen.
zur zeit nehme ich multivitamin tabletten,nieren und blasentee,und abends fangocur heilerde um wenigstens etwas gutes zu tun

)
dann bist du in orthomolekularer richtung unterwegs 
darf ich fragen wie dein multivitamin dosiert ist bzw. von welcher firma es ist?
kann es auch sein das es erst "richtig" besser wird wenn die füllungen draussen sind? hab nur bammel das es nach den bohren erst recht abwärts geht desshalb bin ich mal vorsichtig.
ich hatte vor meiner entfernung auch bammel.
ich bin zwar noch nicht vollständig gesund, aber zumindest meine (permanenten) kopfschmerzen, angstzustände und tinitus sind seit der entfernung geschichte -->
verbesserung meiner symptome nach amalgamentfernung