Themenstarter
- Beitritt
- 21.11.11
Guten Abend allerseits,
kann mir jemand einen Hinweis zu folgender Sache geben: ?
Ihr kennt das ja sicherlich alle: So kurz vor dem Einschlafen macht man manchmal so einen "Zappler" mit dem Fuß/Bein.
Man ist kurz nochmal wach, und schläft dann doch wieder ein.
Zeitweise habe ich so etwas ähnliches im Kopfbereich:
kann nur in Bauchlage einschlafen, dabei liege ich auf der rechten Wange.
Und dann passiert es manchmal, dass ich kurz vor dem Einschlafen einen wahnsinns - Knall in den OHREN ! habe.
Hört sich an, als wenn jemand mit zwei riesigen Blechtrommeln direkt neben mir heftig aufeinander schlägt.
WENN das passiert, schrecke ich dermaßen hoch, dass ich lange nicht mehr einschlafen kann.
WAS IST DAS ?
Kann es leider nicht besser beschreiben. Vielleicht gibt es unter Euch jemanden, der das auch hat und weiß, was das ist.
Hoffe auf Eure Antworten, und bedanke mich schon mal im Voraus.
LG Eshita
kann mir jemand einen Hinweis zu folgender Sache geben: ?
Ihr kennt das ja sicherlich alle: So kurz vor dem Einschlafen macht man manchmal so einen "Zappler" mit dem Fuß/Bein.
Man ist kurz nochmal wach, und schläft dann doch wieder ein.
Zeitweise habe ich so etwas ähnliches im Kopfbereich:
kann nur in Bauchlage einschlafen, dabei liege ich auf der rechten Wange.
Und dann passiert es manchmal, dass ich kurz vor dem Einschlafen einen wahnsinns - Knall in den OHREN ! habe.
Hört sich an, als wenn jemand mit zwei riesigen Blechtrommeln direkt neben mir heftig aufeinander schlägt.
WENN das passiert, schrecke ich dermaßen hoch, dass ich lange nicht mehr einschlafen kann.
WAS IST DAS ?
Kann es leider nicht besser beschreiben. Vielleicht gibt es unter Euch jemanden, der das auch hat und weiß, was das ist.
Hoffe auf Eure Antworten, und bedanke mich schon mal im Voraus.
LG Eshita
Zuletzt bearbeitet: