Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

Ich bin jetzt bei 7 Tropfen. Bin unsicher wegen der Steigerung. Ich werde aber wohl so schnell nicht mehr auf dieses Mittel verzichten. Ich merke, dass ich a) im Gesicht wieder viel frischer aussehe und b) deutlich weniger erschöpft bin. Ich hoffe, dass es noch besser wird!
Hitti: Bleibst du bei den 6 Tropfen oder gehst du noch höher?

LG
 
Hallo Piratin,

ja, ich nehme weiter aktuell 6-7 Tropfen morgens, lasse es aber auch wieder austesten. Ich muss dann auch bald mal die Tropfen mit der neuen Rezeptur bestellen.

LG
hitti
 
Hallo hitti,

warst Du in der Dosis früher nicht schon mal höher? Muss man dann wieder bei 1 anfangen?

Ich nehme zwar andere Kräutertinkturen aber das Prinzip müsste ja dasselbe sein. Ich hab nach Wochen bis wenige Monate Pause wieder ca. da angefangen, wo ich aufgehört habe (war aber eh max. 1/3 der vorgesehenen Dosis).

Bei mir haben zuletzt keine Borrelien mehr getestet (ART) und auch keine anderen Co-Infektionen, nur Viren. Aber das muss nichts zu heißen haben, die können sich ja immer noch irgendwo verstecken, gehe nicht davon aus, dass ich die jetzt los bin. Aber vielleicht ein erster Meilenstein. Allerdings gehts mir trotzdem nicht so besonders, bin extrem müde die letzte ZEit, aber das kann ja auch wieder alles und nichts sein.

Viele Grüße
 
Hallo hitti,

warst Du in der Dosis früher nicht schon mal höher? Muss man dann wieder bei 1 anfangen?

Ich nehme zwar andere Kräutertinkturen aber das Prinzip müsste ja dasselbe sein. Ich hab nach Wochen bis wenige Monate Pause wieder ca. da angefangen, wo ich aufgehört habe (war aber eh max. 1/3 der vorgesehenen Dosis).
Hallo damdam,

nein, das ist nicht bei allen Mitteln dasselbe. Ich kenne das nur von den LKC-Tropfen und Rizolen, dass die ganz langsam gesteigert werden sollen. Das steht dann aber auch jedes Mal dabei bzw. sagt mir mein HP auch eindringlich.

Wenn ich längere Pausen hatte, mache ich das mit den LKC-Tropfen dann auch wieder. Jetzt habe ich aber z.B. gleich wieder mit 5 Tropfen angefangen. Bei Rizolen fange ich immer wieder mit 1 Tropfen an, weil ich die nur mit sehr großen Abständen (teils von Jahren) nehme.

Und zur Dosis generell: Die muss ja nicht immer dauerhaft hoch sein, kann ja auch wieder runter gehen. Ich mache das nach Testung und/oder Gefühl. Wenn mir 5 Tropfen reichen, heißt das, dass ich damit keine Kopf-Symptome mehr habe (und vorher ohne welche hatte). Kurzfristig nehme ich dann ggf. auch mal mehr, z.B. 2 x täglich.

LG
hitti
 
Ohne Chlorella scheint es zu viel des Guten mit den Tropfen. Ich habe jetzt stattdessen Spirulina genommen und über ein paar Wochen richtig schlimme Hautunreinheiten bekommen. Ich bin mal gespannt, ob das mit Chlorella wieder besser wird!

LG
 
Hallo Piratin,

das ist ja interessant. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
Geht es Dir aber insgesamt mit den Tropfen noch gut oder zumindest besser (als ohne)?

Ich nehme jetzt auch die Tropfen mit der neuen Rezeptur (mit wildem Wermut), scheint zu klappen.
Ohne LKC-Tropfen (oder selbst gemachtem liposomalem Cocktail) komme ich leider nicht klar :-(

Viele Grüße
hitti
 
Guten Morgen Hitti!
Ich gehe seit einigen Wochen wieder in einem Vollzeitjob arbeiten. Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe, aber es klappt und macht Spaß. Also ja, mir geht es besser damit. :) Es ist sicher ein Synergierffekt, denke aber schon, dass die Tropfen einen großen Anteil daran haben. Gerade punkto Erschöpfung.

LG
 
für was genau sind denn die LKC Tropfen von Klinghardt.
Kann mir jemand Info über Anwendungsbereiche geben?
Vielen Dank!
 
Für was genau sind denn die LKC Tropfen von Klinghardt?
Kann mir jemand Info für Anwendungsbereiche geben?
Vielen Dank!
 
hallo ewigeroptimist,

hast du das video runtergeladen und kannst es mir schicken?
dankeschön!
oder: weisst du noch, wie es geheissen hat und von wem es ist? kann ich das irgendwo noch finden?
viele liebe grüsse von shelley
Hej Shelley, sag von wann ist denn mein Post?? Kann mich kaum noch daran erinnern. Es könnte sein, dass der Autor des anderen Posts nicht mehr lebt. Es gab hier nämlich jemand, der auf der Suche nach ärztlicher Hilfe viele Jahre lang eine wahre Odysee hingelegt hat, aber von keinem der „Herren“ Schulmediziner richtig ernst genommen wurde und dann eines Tages plötzlich als verstorben gemeldet wurde :-(( …lG, Aurelius
 
Hier gibt es Lyme-Protokolle von Klinghardt:





Grüsse,
Oregano
 
Hej Shelley, sag von wann ist denn mein Post?? Es gab hier nämlich jemand,
eines Tages plötzlich als verstorben gemeldet wurde :-(( …lG, Aurelius

hallo ewigeroptimist aurelius,

oh dann war das ein video von pit?
ja ich habe die tage gesehen, dass in seinem youtube-kanal alle filme weg sind.

von der medizin keine hilfe zu bekommen, kenne ich zu gut.
ich werde an unterlassener medizinischer hilfeleistung sterben.
ich dachte, ich gebe mir noch eine letzte oder eine zweitletzte chance.
viel mehr sehe ich da nicht mehr.

viele liebe grüsse von shelley
 
von der medizin keine hilfe zu bekommen, kenne ich zu gut.
ich werde an unterlassener medizinischer hilfeleistung sterben. ich dachte, ich gebe mir noch eine letzte oder eine zweitletzte chance.
viel mehr sehe ich da nicht mehr.
:-((( es scheint mir immer offensichtlicher, dass kranke Menschen und ihre Genesung längst nicht mehr im Mittelpunkt des Interesses stehen. Vielmehr sind sie heutzutage eher Mittel zum Zweck! Die Pharmaindustrie und schicke GKV Filialen (samt all ihren „superkompetenten“ Sachbearbeitern) müssen ja schliesslich finanziert werden…
 
Oben