Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kinesiologie wurde in den 50iger Jahren in den USA entwickelt und zwar damals von dem "Doctor of Chiropractics", Dr. George Goodheart. Später kam dann noch ein Kollege, Dr. Thie, dazu.Kinesiologie ist im Prinzip ein Teilgebiet der Chinesischen
medizin, fällt teilweise unter den Begriff Toch for Health..
Kinesiologie ist im Prinzip ein Teilgebiet der Chinesischen
medizin, fällt teilweise unter den Begriff Toch for Health.
ISBN: 3924077002 |
ISBN: 393576782X |
Um mit Touch for Health oder anderen Kinesiologie-Arten zu arbeiten, braucht man vor allem das Wissen, wie man damit arbeitet. Je mehr Erfahrung, desto besser, aber das gilt natürlich für jeden Therapeuten und Handwerker ...Um ein sicherer diagnose an den Akupukturpunkten
oder mitTouch for Health durchführen zu können,
braucht man schon einige zig Jahre Erfahrung.
Diesen Satz verstehe ich nicht.Ist man sich unsicher, führt man eine Diagnose auf
verschiedenen Wegen durch, die dann alle zum
gleichen Ergebnis führen müssen.
Da hast Du offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht. Das gibt es leider bei jeder Art von Therapeuten, auch bei Ärzten, Putzfrauen und Handwerkern.Aus eigner Erfahrung kannich allerdings nur dringend warnen
vor Diagnosemethoden wie Kinesiologie oder Bioresonanz;
das ist in der Regel ein ziemlciher Unsinn was dabei rauskommt,
weil kaum einer die Methoden sicher beherrscht.
Viele geben es vor zu beherrschen, doch finden solche Zahnärzte doch nicht mal einen eitrigen Zahn. Kann gerne Adressen weitergeben die viel Geld abknöpfen und einen nur weiter in das Gewirr der Lügen stürzen.
Hätt ich das gelernt - wärs mir peinlich - doch denen ists einfach wurscht.
Friede, Freude und vorallem Gesundheit euch allen![]()
Ich mag den Ton nicht das der Patient hier wieder schuld wäre...
lg Ozzelot
Es ist unerhört, wenn unkritisch mit Kinesiologie umgegangen wird (und sie dadurch unglaubwürdig wird).
.
Nur der Patient ist dann meist der Dumme, weil er nicht vorher weist wie gut der Hp damit umgehen kann.
Juppy
Wenn keine Katze da ist, hat derjenige auch keine Allergiesymptome.
Doch, das Bild einer Katze reicht bei vielen aus um die allergischen Reaktionen auszulösen...
Die Vorgehensweise/Systematik ist hier das Können. Der Horizont des Behandlers ist ganz entscheidend, nicht, ob er Urkunden (ich meine, die Qualität und Quantität ist da auch unterschiedlich) vorzeigen kann.
Bei der Allergie betreffend das Bild einer Katze sollte man dann ein bestimmtes Erlebnis mit der Katze lösen. (Psychische Ursache).
).
Der meiste Teil der Allergiker haben ihre Allergie durch andere Faktoren bekommen, die nur durch Löschung der Allergene zur Heilung kommen.
Hallo Juppy,
wie wird so eine Löschung der Allergene denn gemacht? Oder genauer: wie kann man die Anlage zur allergischen Reaktion löschen?
Grüsse,
Oregano
Äh, Juppy, was an dem was Du geschrieben hast ist denn kinesiologisch?
.