Deine Symptome bei geöffneten Fenster bzw draußen seit Errichtung der Sendemasten sind sehr nah an dem, was Mobilfunksensible in ähnlichen Situationen auch berichten!!! Wie hoch ist den der Messwert für Mobilfunk bei geöffnetem Fenster am Fenster (in mikroWatt/qm)?
gruß kf
@KKK
darauf will ich auch nochmal eingehen. falls du direkten sichtkontakt zu den sendemasten haben solltes, dich wohlmöglich noch in einer kritischen zone aufhalten solltest, wäre das zb mal ein ansatz nach "verdächtigen expositionsquellen" zu suchen.
die idee mit "schadstoffe im kiefer weil freundin mit amalgam" hört sich für mich nach einer falschen fährte an.
es gibt einige gute literatur zum thema handy/DECT.
UNTERSCHÄTZE NICHT DEIN DECT TELEFON ODER GAR DEIN HANDY !
schaff es ab. bzw halte das handy zum schlafen aus, es wenn du es nicht nutz 10 meter weit weg,benutz ein headset. DECT-telefone gibt es auch mit einer inovativen technologie, die den funk nur hochfährt, falls auch wirklich telefoniert wird. herkömliche DETCs sind ganze zeit auf 100% und verstrahlen regelrecht ganze familien in der mitte jeder wohnung stehend, "strahlenspuckend"...
ein paar der vielen nachgewiesener effekte:
-gehemmte, verzögerte melatoninproduktion ------->schlafstörungen, mit all den unangenehmen nebenefekten. mangelnde konzentration, usw
-bluthirnschranke wird je nach exposition sehr durchlässig für gifte (BHS öffnet sich massig studien vorhanden, nur nicht in den massenmedien forciert !!!)------>gifte wandern ins hirn ein erzeugen tote areale (durch autopsien belegt.....vielhandy telefonierer mit langjähriger "handykarriere" sollten diese studen lesen und sich ernsthafte gedanken machen)
es gibt auch das phenomän, das familien es in ihren wohnung nicht mehr aushalten, weil sie regelrecht LÄRM ausgesetzt sind. verursacht durch microbewegungen im putz durch EMF (handyfunk, usw)
die menschen in diesen wohnung können es kaum in worte fassen, weil man diesen lärm nicht hört. aber sie halten es nicht aus in der wohnung es tritt so etwas wie ein natürlicher fluchtreflex ein.
eigentlich erzähl ich dir das grad ungern, weil ich befürchte, das es dich nur verunsichern könnte. aber fakt ist, dass da negative effekte sind. besonders wenn du sichtkontakt zum mast hast in deiner wohnung...wohlmöglich noch in der kritischen zohne ca. 140m vom mast entfernt wohnst (das ist in etwa der punkt, wo der strahlenkegel auf dem boden auftrifft....wenn du näher dran wohnst wohnst du sozusagen im relativen strahlenschatten. obwohl es auch noch eine schräg nach unten verlaufende "strahlenkeule" gibt.
laut gesetz müssen sendemasten mindestens 300m von gewohnten gebiet weg sein. komischerweise haben die betreiber es irgendwie geschafft dies zu umgehen.
ein weiterer sieg im namen des profit/machtwahns auf kosten von UNS.
aber glaube an die kraft...luke skywalker will win
