Kieferknochenschmerzen seit Handymast in der Nähe steht

Dann mach es wahr.

Ich bin auch sobald ich wieder kriechen kann,weg aus Deutschland.

Wie oben geschrieben habe ich mir ein Grundstück auf einer Mittelmeerinsel gesichert.

Mitten in der grünen Zone..

Hoffe ich packe den Kampf um es umsetzen zu können.


Gruss
 
das hoffe ich für dich auch. drück dir die daumen. hast du heute in neukirchen was erreicht?
 
Schaut mal her, wie der Dr. Joachim Wagner das Symptomeforum als Fundgrube sieht.

Es ist schon traurig, was solche Ärzte mit kranken Menschen veranstalten.
Der Dr. Wagner ist auch so Einer, an dessen Händen viel Leid klebt.

Aber wahrscheinlich hat er schon zu viel Amalgam ausgebohrt, was ihm den Blick fürs Wesentliche vernebelt hat.

Schlimm für die Menschen die in seine Fänge als Arzt geraten.

Elektrosmog - Amalgam - Wohngift Fall läuft aus dem Ruder

Liebe Grüße
Anne S.
 
Das ist ja zum aus der Haut fahren.

Aber das ist die gleiche Kategorie von Wahnsinn, mit der ich leben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
der dr. wagner muss schon ziemlich psychisch angeschlagen sein um sich so viel mühe zu geben. vielleicht leidet er ja unter akutem amalgamverfolgungswahn??? wer weiss. für mich ist er ein lustiger bursche. er hat den dreh raus. im übrigen herr dr. wagner, bestätigt der dr. ionescu von der umweltklinik neukirchen meine gesundheitlichen beschwerden, dass bedeutet, so stehts im befund, schwerste amalgamintoxikation, mcs, multiple allergien, nahrungsmittelallergien, lactoseintoleranz und erhebliche elektrosensibilität. und im übrigen bin ich die ganze zeit draußen im freien. jetzt wo ich nicht mehr in der nähe von mobilfunkmasten wohne geht es mir schon wesentlich besser. und im übrigen gab es in der klinik mehrere patienten die die gleichen symptome haben. leute wie ihnen gehört berufsverbot und ich werde gegen sie wegen übler nachrede eine strafanzeige bei der staatsanwaltschaft machen. im übrigen gibt es bei mir keine psychischen auffälligkeiten, was die psychologin der umweltklinik oder auch der dr. binz aus trier mir bestätigen können. schauen sie erst mal wie meine freundin und ich aussehen, dass sagt schon viel aus.

lg von kkk :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochmal herr dr wagner aus leverkusen, frag mich echt nach nochmaligem lesen ihres krankhaften artikels, ob sie herr dr. wagner nicht dringenst psychologische unterstützung benötigen. leider haben sie halt noch nie etwas von schwerwiegenden fällen gehört, gelesen oder gesehen. aber ist auch besser so. denn sie herr dr. wagner haben sowieso keine ahnung von diesen dingen. gehen sie mal für einen tag in die umweltklinik oder zum dr. kreger, dr. schüler, dr. wetjen etc. damit sie herr dr. wagner endlich begreifen das amalgam schwer krank machen kann und die meisten davon mcs, allergien etc. bekommen. und ich meine meinen kompletten kiefer. der obere aber noch viel stärker als der untere. das toxlabor schiwara in bremen hat lösemittel, formaldehyd, kupfer und quecksilber in meinem eingeschickten stück kieferknochenabstrich gefunden. dies zum thema chemischer geschmack und geruch in meinem kiefer.
lesen sie mal das buch gesund statt chronisch krank von dr. mutter, dort steht alles drin zum thema amalgam, kieferknochen und magnetfeldstrahlung durch mobilfunk. meinen sie ich sei der einzige fall? haben sie sonntags nichts besseres zu tun als so einen schwachsinn von sich zu geben?
ich werde sie persönlich in ihrer praxis die ich keinem empfehlen kann anrufen. und dann verlange ich eine entschuldigung von ihnen. und nehmen sie den text über mich von ihrer seite raus. sollte dies nicht geschehen werde ich dies einem großen verein für umweltgeschädigte in dem ich mitglied bin und beste kontakte habe und meinen rechtsanwalt davon sofort in kenntnis setzen um gegen sie vorzugehen.
ich hoffe sie lesen das hier, herr dr. wagner!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochmal herr dr wagner aus leverkusen, frag mich echt nach nochmaligem lesen ihres krankhaften artikels, ob sie herr dr. wagner nicht dringenst psychologische unterstützung benötigen. leider haben sie halt noch nie etwas von schwerwiegenden fällen gehört, gelesen oder gesehen. aber ist auch besser so. denn sie herr dr. wagner haben sowieso keine ahnung von diesen dingen. gehen sie mal für einen tag in die umweltklinik oder zum dr. kreger, dr. schüler, dr. wetjen etc. damit sie herr dr. wagner endlich begreifen das amalgam schwer krank machen kann und die meisten davon mcs, allergien etc. bekommen. und ich meine meinen kompletten kiefer. der obere aber noch viel stärker als der untere. das toxlabor schiwara in bremen hat lösemittel, formaldehyd, kupfer und quecksilber in meinem eingeschickten stück kieferknochenabstrich gefunden. dies zum thema chemischer geschmack und geruch in meinem kiefer.
lesen sie mal das buch gesund statt chronisch krank von dr. mutter, dort steht alles drin zum thema amalgam, kieferknochen und magnetfeldstrahlung durch mobilfunk. meinen sie ich sei der einzige fall? haben sie sonntags nichts besseres zu tun als so einen schwachsinn von sich zu geben?
ich werde sie persönlich in ihrer praxis die ich keinem empfehlen kann anrufen. und dann verlange ich eine entschuldigung von ihnen. und nehmen sie den text über mich von ihrer seite raus. sollte dies nicht geschehen werde ich dies einem großen verein für umweltgeschädigte in dem ich mitglied bin und beste kontakte habe und meinen rechtsanwalt davon sofort in kenntnis setzen um gegen sie vorzugehen.
ich hoffe sie lesen das hier, herr dr. wagner!!!!!

Hallo kkk,
ich selbst war auch schwerst krank durch Amalgam,ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Dr.Wagner braucht wirklich und unbedingt psychologische Unterstützung.

Gruß
Christelchen
 
Hallo kkk,

das finde ich echt gut, dass Du dich dagegen wehrst, nur wenn man auch öffentlich dagegen vorgeht kann man erreichen, dass die Leute endlich mal beim Namen genannt werden, die dazu beitragen dass weiterhin nur Symptome bekämpft werden und nicht nach den Ursachen geforscht.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Schön wieder von Dir zu hören KKK.
Diese Gechichte von Dr. Wager ist zu typisch. Machen Ärzte meinen halt Sie wissen alles über Medizin. Das ist so krank.

Ich hoffe Dir geht es mittlerweile etwas besser und in der Klinik wurde eine Therapie für Dich gefunden.

Wäre schön zu hören, dass in der Klinik die richtigen Sachen vorgeschlagen wurden.

- resthirn -
 
Dr. Wagner ist also Zahnarzt und Hobbypsychologe....

Mich wundert mit welcher kategorischer Bestimmtheit er eine Diagnose stellt, ohne den Patienten jemals gesprochen und gesehen zu haben. Ohne Kenntnisse der jeweiligen medizinischen Untersuchungsergebnisse, wie z. B. Blutwerte usw.

Wie praktisch für den Patienten: Diagnoseerstellung, ohne vor die Tür gehen zu müssen.

Wie praktisch für das Gesundheitssystem, man bedenke, was man für Kosten einsparen könnte, würde diese Art der Diagnoseerstellung auf Begeisterung stoßen.

Ich denke bei Patienten mit solchen massiven Beschwerden spielen eine Vielzahl an Faktoren eine Rolle. Alles auf die Psyche zu schieben, mag einfach sein, aber ebenso gefährlich. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, bei einem solch komplexen System, wie des menschlichen Körpers.

Ich verzichte nun auf weitere Kommentare, wie ich das Vorgehen des Doktors empfinde. Soll sich jeder selbst sein Urteil bilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile reagiere ich nun auch auf Duftstoffe ganz stark. Vor allen Dingen mein Oberkiefer nimmt diese Stoffe auf und auch mein Hirn. Bin dann wie gerädert und meine Füsse, Hände sind teilweise wie gelähmt wenn ich Duftstoffe einatme. Das gleiche ist bei mir ja auch wenn ich mich in der Nähe von Mobilfunkmasten befinde. Trotz einem 3 wöchigen Aufenthlat in der Spezialklinik Neukirchen (Haus Rötz) ist es nicht besser geworden. Besonders mein zahnloser Kieferknochen stinkt immer chemischer und nimmt auch immer mehr Stoffe auf, selbst gegen den Aussenverputz vom Haus reagiet er sofort, wie auch mein Kopf. Ich habe kaum noch Knochensubstanz. 1997 wurde zum letzten Mal komplett ausgefräst, danach ging es mir recht gut bis zum Jahre 2005. Da hatte ich eine Freundin mit mehreren Amalgamfüllungen und Palladiumkronen. Seit dem reagiere ich wieder sehr stark. Ich finde es schade das die Spezialklinik in Neukirchen zwar eine Umweltklinik ist, aber weil die meisten Umweltpatienten wegen Zahnmetallen Allergien, Kieferherde oder MCS bekommen sollte die Klinik doch besser mit einem erfahrenen Kieferchirurgen oder Zahnarzt zusammen arbeiten der sich mit Zahn- und Kieferherden (Eiter) auskennt. Ansonsten ist nämlich die Heilungschance gleich Null. So bleibt es einem dann selbst überlassen sich um einen ganzheitlichen Zahnarzt zu kümmern und z. B. wegen starker Elektrosensibilität sich den Kieferknochen ausfräsen zu lassen. Was man auch noch alles selbst bezahlen muss. Gibt es hier jemanden der ähnliche Beschwerden wie ich habe? Und kann das mit den Reaktionen auf Duftstoffe wieder besser werden? Laut Daunderer wird es ja nur durch Ausfräsen besser. Aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben.
 
Hallo KKK,

hört sich nach MCS an.
Ich weiß nicht was da noch hilft. Da Du den Kieferknochen schon mehrmals hast fräsen lassen könntest Du ja versuchen den Rest des Körpers zu entgiften.

Ich mache gerade eine Entgiftung nach HMB. Die geht sehr tief. Da kommt alles raus. Allergien lassen dann am Ende auch nach. Das sollte auch bei MCS hilfreich sein. Denke ich.

Willkommen beim Allergie- und Naturheilzentrum Müller-Burzler

Ich habe mir das Buch Methusalem Ernährung gekauft und ziehe das jetzt durch.

- Heiliger -
 
PS: Was sagt denn Dr. Daunderer zu Deinem aktuellen Kieferpanarama?

- Heiliger -

nur der dr. kreger hat es gesehen und der meint ich soll nochmal fräsen, unter der nase will er ein loch bohren wegen dem riechnerv und den rest des kiefers will er aufschneiden und tamponieren ohne zu fräsen.
 
Hallo,

ich würde mal Daunderer ein aktuelles OPG schicken. Der Mann sieht alles. Das könnte für Dich hilfreich sein.

- Heiliger -
 
nur der dr. kreger hat es gesehen und der meint ich soll nochmal fräsen, unter der nase will er ein loch bohren wegen dem riechnerv und den rest des kiefers will er aufschneiden und tamponieren ohne zu fräsen.

Hallo kkk,

wie ist das genau gemeint "unter der nase will er ein loch bohren wegen dem riechnerv"?

Soll der Riechnerv gekillt werden?

L. G.
Gummo
 
Hallo KK,

ich kenne mich mit dem Fräsen nicht so gut aus und kann nicht einschätzen, ob es Deiner Gesundheit förderlich ist.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man den Kieferknochen auch anders entgiften kann:

1.
4000 iE Vitamin D pro Tag und etwas Kalzium dazu (600mg)
Dies führt dazu, dass Kalzium im Knochen an Stelle der Schwermetallbindung tritt und Schwermetalle aus dem Knochen ausgeschwemmt werden

2. Vegane Ernähung mit viel Frischkost
Das stoppt die Übersäuerung und regt die Entgiftung an. Dadurch werden Herde im Kiefer langsam wieder kleiner anstatt immer größer.

Das funktioniert. Kann man an meinem Kieferknochen gut beobachten.

VG

- Heiliger -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo KK,

ich kenne mich mit dem Fräsen nicht so gut aus und kann nicht einschätzen, ob es Deiner Gesundheit förderlich ist.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man den Kieferknochen auch anders entgiften kann:

1.
4000 iE Vitamin D pro Tag und etwas Kalzium dazu (600mg)
Dies führt dazu, dass Kalzium im Knochen an Stelle der Schwermetallbindung tritt und Schwermetalle aus dem Knochen ausgeschwemmt werden

2. Vegane Ernähung mit viel Frischkost
Das stoppt die Übersäuerung und regt die Entgiftung an. Dadurch werden Herde im Kiefer langsam wieder kleiner anstatt immer größer.

Das funktioniert. Kann man an meinem Kieferknochen gut beobachten.

VG

- Heiliger -


ich habe sowieso einen vitamin d mangel laut der spezialklinik in neukirchen und nehme bereits vitamin d ein, dazu noch basenpulver und auch ab und an kohlepulver das auch entgiftet. mein kiefer reagiert aber mittlerweile auf alles ziemlich stark, nun auch auf duftstoffe. er nimmt sie regelrecht auf wenn ich sie einatme. mein kiefer riecht dann auch ziemlich eklig. und auch bei e-smog wie in der nähe von handymasten reagiert mein kiefer ziemlich krass. ich komme im oktober noch einmal in die spezialklinik nach neukirchen, mal sehen ob das dann besser wird wenn ich bei doc ionescu in behandung für 3 wochen bin. ansonsten hilft sicher auf dauer nur das fräsen. aber an meinem kiefer ist halt nicht mehr so viel substanz dran. deswegen versuche ich es auch noch lieber mit entgiften und darmsanierung etc.
 
Ich bekomme Ausschläge, Schwindel und Atemprobleme wenn in meiner Nähe mit Lenor gewaschen wird (aber auch bei anderen Produkten).
Mir hilft dagegen Cetirizin Hexal.
 
Oben