Kieferknochenschmerzen seit Handymast in der Nähe steht

kkk

Themenstarter
Beitritt
07.04.09
Beiträge
143
hallo, hatte mir wegen starker amalgam intoxikation alle zähne ziehen lassen und den kieferknochen ausfräsen lassen. das war 1997, danach ging es mir bis 2005 ziemlich gut bis ich eine freundin mit amalgamfüllungen (16stück) hatte und es mir dann wieder schlechter ging nach jedem küssen und mein kieferknochen wieder alle schadstoffe aufnahm. nach trennung, entgiftung mit kohlepulver, leberdragees, sport wurde es im kiefer wieder besser. aber nun reagiert mein kiefer extrem auf e-smog. seit 4 monaten stehen 3 handymaste auf dem nachbarhaus und seitdem brennt, schmerzt und stinkt mein kiefer besonders oben sehr chemisch. auch mein kopf tut jedes mal stark schmerzen wenn ich raus gehe und in der nähe der masten bin. mein kiefer tut dann immer total weh und nimmt alle schadstoffe, mittlerweile auch von draußen auf die ich einatme. laut daunderer habe ich mcs, riechnervtumor. frage, habt ihr auch probleme mit dem kiefer wenn ihr strahlen abbekommt? bei nutzung eines notebooks hatte ich die gleichen probleme. bekomme dann auch immer neue allergien dazu wenn ich e-smog abbekomme.
 
Hallo kkk,

hast Du früher bei parsimony mit geschrieben?

Ich habe vor einiger Zeit an einer zweiteiligen Veranstaltung teilgenommen.
Der erste Termin war abends im dunklen. Ich bekam rasende Kopfschmerzen.
Der zweite Termin war tagsüber im hellen. Es waren nun zwei Sendemasten zu sehen, die direkt in den Schulungsraum rein strahlten. Sie waren auch mit einem Elektrosmogmessgerät zu orten. Ich habe mich dann in eine schwächer belastete Ecke (Stahlbeton) gesetzt und nicht ganz so gelitten, wie am Abend davor.

Kieferschmerzen hatte ich da glücklicherweise nicht. Die Kopfschmerzen kommen zuverlässig, auch wenn ich mal mit Handy telefoniere - es liegt meistens ausgeschaltet als Notfallhandy im Auto. Wenn ich es einschalte, um ein SMS zu schreiben, dann kommt als erstes eine Drohung vom Betreiber, daß das Guthaben demnächst verfällt...

Grüße von zorro
 
Exakt das gleiche Problem (Kieferschmerzen) hatte ich auch totz sehr guter Amalgamausleitung, als die Bestrahlung durch Mobilfunkk hier einsetzte (bzw als UMTS und WLAN von dieversne Nachbarn hinzu kamen). Ich habe den Arbeitsplatz mit "Swiss Shield natural" abgeschirmt (Baumwolle; 2x in reinem Wasser spülen, dann ist auch der Baumwollgeruch weg) und seitdem keine Probleme mehr!

gruß kf
 
was ist parsomony????

in meiner wohnung geht es mir ja besser, aber sobald ich raus gehe fängt mein kiefer an zu schmerzen seit dem die 3 sendemasten dort stehen. und mein kiefer nimmt wieder alle schadstoffe auf gegen die ich allergisch reagiere, nun reagiere ich ja mittlerweile gegen den verputz von häusern im freien. rieche das auch stark, aber erst seit dem der sendemast dort steht. kann kaum noch rausgehen, mein gesicht brennt dann auch ganz schön und immer melden sich die lymphknoten hinter beiden ohren. muss wohl umziehen, denn hier verschlimmert sich nur alles. und den kieferknochen müsste man doch auch ohne zu fräsen wieder hinbekommen, damit man e-smog besser verträgt. fräsen geht auch nicht mehr, weil kaum noch knochensubstanz da ist. wäre froh mal rausgehen zu können ohne das mein kiefer schadstoffe aufnimmt. vor den 3 sendemasten ging es doch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, da war ich auch. nun hatte ich mal 3 jahre ruhe mit dem kiefer und nun geht alles wieder von vorne los.

gruß, martin
 
Ich vermute eher, da wird was in Deinem Kiefer mobilisiert und nicht neu aufgenommen. Manche haben es mit Entstörprodukten hinbekommen, die an der Person getragen werden (ausprobieren).
 
wo kann man so etwas bekommen? der zahnarzt dr. kreger verkauft so ketten gegen e-smog, meinst du so etwas? oder kennst du andere produkte? wie kann man das bestellen. hab gestern mal ein neues opt gemacht, mal sehen ob doc kreger da was sieht. und wie gesagt, sobald ich in der nähe des mastes bin schmerzt und brennt mein kiefer stark. und er riecht dann auch ziemlich chemisch. kopfschmerzen, schwindel und sprachstörungen bekomme ich auch sofort. in der wohnung gehts dann wieder nach einer weile.
 
Sehr viele Entstörmittel auf dem Markt sind wahrscheinlich reine Abzocke. Willst du das Geld nicht lieber in eine dauerhafte Lösung investieren und anständig entgiften ?

LG mercurius
 
nein wieso fragst du? kann das einen zusammenhang mit dem kiefer haben?

@ mercurius

wie sollte ich denn entgiften? welche mittel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle 3 Dinge gehören zusammen:(1) ein dauerhafter Schutz vor Mobilfunkstrahlung am Schlafplatz und am [häuslichen] Arbeitsplatz, (2) ein mobiler Schutz gegen Mobilfunkstrahlung für unterwegs z.B. mittels Entstörung und (3) eine wirkungsvolle Ausleitung von Schwermetallen (dazu gibt es ausreichend Themen hier: z.B. Protokoll nach Klinghardt).

Entstörprodukte sind tatsächlich oft reine Abzocke, außer man ist in der Lage, ihre Wirkung auf den Menschen zu testen, was z.B. mit Bioresonanz geht (und von jedem Heilpraktiker angeboten wird). Will man verschiedene Entstörprodukte gleichzeitig verwenden, ist der Test unbedingt zu empfehlen, da sich nach meiner Erfahrung die Produkte gegenseitig beeinflussen können, so dass sogar negative Folgen entstehen (was natürlich die Hersteller immer bestreiten...).

Der Zusammenhang zwischen (Schwermetall-) Entgiftung und den Problemen im Kiefer bei Mobilfunkstrahlung sollte nun klar sein (Kurzfassung: die Metalle sind wie tausende kleine Antennen !!!)

gruß kf
 
Eh, wieso wurde die Adresse (haus-hoegen) in die obige Übersetzung verwandelt?????? Geht das hier im Forum immer automatisch????
 
Daunderer meint ich hätte nur Wohngifte im Kiefer + einen Riechnervtumor und eben MCS. Trotzdem reagiert mein Kiefer so stark. War eben bei meiner Schwester, dort vertrage ich die Luft. Sie wohnt ca. 500 Meter von den 3 Masten entfernt. War da extra auf dem kalten Balkon und es ging mir wesentlich besser, aber nun in der Nähe des Sendemasten angekommen reagiere ich sogar auf die Häuser im Freien. Mein Kiefer riecht dann nach dem Verputz der alten Häuser. Denke das kommt vom Riechnerv. Wenn ich Strahlung abbekomme rieche ich auch alles viel stärker. Nach monatiger Nutzung eines Notebooks hatte ich meine Couch die ich 2 Jahre lang vertragen hatte gar nicht mehr vertragen. Wenigstens vertrage ich meine neue Couch von Grüne Erde. Ich versuch mal weiterhin mal mit Kohle zu entgiften. Klinghardts Chlorellas sollen ja laut Daunderer Schizophrenie verursachen. Also scheidet diese Methode schon mal aus.
 
Dein Kiefer riecht?
Du meinst er schmeckt?

Hast du mal entgiftet? DMPS? DMSA?

Borellien LTT gemacht?

Allergietestungen etc?

Gruss Martin
 
Nicht jeder MCS-Betroffene hat einen Riechnervtumor. Das ist eine vereinzelte Meinung von Daunderer und man muss nicht alles von ihm glauben!!! Ich habe über das Klinghardt-Protokoll mit Chlorella, etc entgiftet und bin von Schizophrenie weit entfernt :)) Allerdings habe ich von den Bio-Reurella (Klinghardt-Institut) auch schon manch negatives gehört. Ich verwende einfach die guten und preiswerten Chlorella von Keimling.de.

Natürlich kann Dein Kiefer auch hauptsächlich durch (Wohn-) Gifte betroffen sein, woher weißt Du denn, dass es Schwermetalle sind (schon einen Test mit Infusion gemacht)? Das ändert aber nichts an der Schädlichkeit der Mobilfunkstrahlung, die sehr viele schädliche Reaktionen im Körper bzw. an den Zellen bewirkt.

Wie nah sind die Masten denn von Deiner Wohnung? Es geht auch nicht nur um die Entfernung, sondern auch darum, in welche Richtung die eigentlichen Antennen (graue Kästen) strahlen! Es gibt auch Rundumstrahler (Stabantennen).

Woher weißt Du, dass Dein KIEFER nach dem Verputz der alten Häuser riecht. Es kann auch der tatsächliche Geruch der Häuser sein (und nicht der Kiefer).

Das Notebook wundert mich nicht. Die meisten haben sehr viele Belastungen auf der Platine (Ausnahme mit 1-2 Tagen heißer Entlüftung Apples Green Book, aber teuer).

Du bräuchtest bei dem ganzen Durcheinander mal eine richtige Diagnostik (such mal nach Heilpraktikern die mit VEGA TEST EXPERT PLUS oder SKASYS arbeiten; wegamed.de).

gruß kf
 
Entgiften mit DMPS/DMSA + ALA nach Cutler oder mit OSR nach Mutter. Mindestens am Anfang wenn Körper noch grosse Mengen Hq hat.
 
die masten sind ca 100 meter von meiner wohnung entfernt. die haben die 3 teile so ausgerichtet das sie in jede richtung strahlen. in meiner wohnung geht es ja noch, aber im freien reagiere ich schon heftig bzw mein oberkiefer. und davor hatte ich keine probleme mehr mit dem kiefer wenn ich alles gemieden hatte.
 
Oben