Kieferknochenschmerzen seit Handymast in der Nähe steht

Hallo ihr Geplagten,

bin grad wieder über ein bestimmtes Heilmittel gestolpert, was euch vielleicht auch Linderung bringen könnte, MSM:

https://www.diebandscheibe.de/presse/msm.pdf
www.Naturheilkunde-Lexikon.eu: MSM – Organischer Schwefel

Ich habs für mich ausgetestet, brauche zur zeit 2000mg über den Tag verteilt. Es soll sehr gut gegen Schmerzen sein. Die plagen mich grad auch wieder, aber ich fange erst wieder an es zu nehmen, wenn meine MS-Diagnostik morgen (hoffentlich) abgeschlossen ist.

Liebe Grüße
Nadesha :wave:
 
msm hab ich auch schon mal genommen...denke es hat mir gutgetan. @ nadesha hört sich gut an der name ^^
 
Was ich dazu noch sagen wollte, man muss MSM einschleichen.

Also mit einer Kapsel anfangen und dann jeden Tag eine mehr nehmen. Wenn man über einen längeren Zeitraum mindestens 4 genommen hat kann man bei akuten Schmerzen auch 10 einwerfen.

Da MSM auch eine ausleitende Wirkung hat kann man es ruhig über einen längeren Zeitraum nehmen, also Monate.

Achja, meine Kapseln haben 600mg.

danke kkk ;)
 
msm soll auch gegen allergien helfen. hab das mal vor 4 jahren genommen. probier ich auch nochmal.
 
@ tigaa29

versuchs dochmal mit der umweltklinik neukirchen...die entgiften dich 4 wochen auf krankenversicherung und machen genauste diagnostik.
 
hallo leute, hab mir heute eine spritze dmps iv geben lassen, nehme auch 3 mg msm am tag + grapefruitextrakt, niaciamid und melatonin wegen den mobilfunkmasten. demnächst komme ich dank eines umweltvereins in die umweltklinik neukirchen. das geht jetzt ganz schnell und ich werde dort 4 wochen sein. mal sehen was mich da erwartet. hoffe die jungs um doc ionescu können mir helfen. und dann muss ich unbedingt sehen das ich mit meiner freundin zusammen ziehen kann, in einem kleineren ort, dort gibts sehr wenig mobilfunkmasten. hoffe das alles wird mir helfen, damit es mir wieder besser geht. denn draußen vertrage ich die ganze luft kaum noch, wenn ich an einem haus rieche (verputz) falle ich fast um so schlecht gehts mir da. der kiefer nimmt sofort alles auf. hab heute auch mal an der ampulle dmps oder dimaval geschnüffelt. soll ja gut sein laut dr. daunderer.
 
Hallo,

ich muss mich hier mal einschalten.

Deine Symptome sind durch MCS und solange es Dir nicht gelingt Nervengewebe und Kiefer zu entgiften wird sich da auch nix tun.

Ich kann Dir mal schreiben wie bei mir die Hirn und Kieferentgiftung geht. Ich bin davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist, weil ich merke dass sich da ganz viel tut im Körper.

1. Hirnentgiftung
- 4-5L täglich Osmosewasser trinken
nach 2 Wochen fängts im Hirn richtig an zu laufen. Da werden Giftstoffe und Schlacken ohne Ende gelöst. Es geht mir total dreckig dabei, aber das Zeug fließt ab.
- 1/2 Teel. Himalayasalz dazu (holt Metalle aus den Zellen, langsam aber sicher)

2. Kieferentgiftung
Knochen kann man durch Vit D Gabe entgiften. Bei ca. 4000 i.E. Vit D pro Tag wird viel Kalzium eingelagert und Quecksilber dabei ausgelagert. Bei mir war das so intensiev, dass ich fast an Nierenversagen (d. Quecksilberüberflutung) gestorben wäre. Probiers mal 4 Wochen aus. Da müsste sich einiges tun.

3. basische Ernährung
- alle tierischen Eiweiße weglassen (Milch, Fleisch, Käse, etc.)
- 50% Rohkost essen
Durch die basische Ernährung kann der Körper erst Gifte ausscheiden. Wenn Du viel tierisches Eiweiß isst, geht gar nix. Und mit nix meine ich auch nix. Der Körper lagert die Gifte ein und gibt kaum was her. Eigene Erfahrung.

4. Kohle nehmen
- bindet den Dreck im Darm. Ist unerläßlich.

- Konrad -


@ brumm

ich habe keine zähne mehr im kiefer, auch keine toten mehr und auch keine zahnwurzeln. bin froh das ich überhaupt noch ein wenig kieferknochen habe. mittlerweile geht es mir so schlecht so bald ich nach draußen gehe. ich reagiere sehr stark allergisch auf verputzte häuser, mittlerweile auf fast alle, egal ob sie in der nähe eines sendemastes sind oder nicht. mein kiefer schmerzt dann immer sehr stark und schmeckt und riecht richtig schlimm nach giften. ich glaube das wenn ich einmal allergisch auf etwas reagiere, dann wird es immer so bleiben. das ist ja auch bei geklebten teppichen oder pressholzregalen bei mir so. also wird mein kiefer immer schlimmer werden sobald ich nach draußen gehe. ich habe dann auch immer so starke kopfschmerzen und bin wie benebelt. ich kann nicht mal die fenster öffnen so stark reagiere ich auf die außenluft. nur in der wohnung geht es einigermaßen. mein kieferknochen ist so wenig das man nicht mehr fräsen kann. ich glaube ich geb bald auf. ich kann nicht mehr. wenn man draußen so stark reagiert dann hat man keinen lebenssinn mehr. hat jemand von euch kontakt zu frau elke hahn und kann sie mal fragen was man da noch machen kann? oder zum doc daunderer? ich kann echt nicht mehr. ich weiss nicht mehr weiter. kann doch nicht den ganzen tag zu hause sitzen. über hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
ab dem 10.04.2010 wohne ich in der Nähe von Aschaffenburg in einem kleinen Ort mit 400 Einwohnern, dort ist der nächste Mobilfunkmast 1,5 km entfernt und ich habe mir von den 4 Betreibern ohne Witz zu 100% versichern lassen, dass dort auch kein Mast hinkommt. Das würde sich auch nicht lohnen. Wohne dort in einem 2 Familien Haus. Hab schon alles gecheckt mit meiner Freundin zusammen. Dort fühle ich mich auch im Freien wohl. In FFM dagegen geht gar nichts mehr seit dem 3 Mobilfunkmasten auf dem Nachbarhaus stehen. Im Freien bin ich immer wie gerädert und werde dann agressiv. Nur weg von da. Die Staatsanwaltschaft FFM ermittelt deswegen selbst gegen O2. Ein paar Nachbarn und ich haben eine Sammelklage gemacht. Ansonsten komme ich ab dem 19.04. zum entgiften in die Umweltklinik nach Neukirchen ins Haus Rötz. Dort werde ich 4-5 Wochen untersucht und entgiftet. In 6 Monaten kann ich wieder dort hin. Dank der IVU e. V. (Internationaler Verein für Umweltgeschädigte) habe ich den Termin so schnell bekommen. Dank auch an Dr. Binz und Dr. Mutter die mich bei meinem Kampf unterstützten und an den Vorsitzenden der IVU, Reinhold Wirth.
 
Was ich hier ganz klar zum heulen finde ist,das Du einen so schnellen Termin in Neukirchen bekommst.

Ich wäre vor kurzem noch fast verreckt und das ist nicht untertrieben und bekam dort keinen Termin unter einem Jahr Wartezeit.
In Deinem Video (RTL-Hessen) läufst du ja (zum Glück) noch ganz fit durch die Gegend,also kein Vergleich zu anderen schwer erkrankten.

Bekomme bei dem ganzen System nur noch das kotzen,wo sich auch bei schlimmsten Erkrankungen alles nur noch über Beziehungen oder Geld steuern lässt.

Musste ich mal loswerden.

Gruss Martin
 
@ tiggaa29

mittlerweile bin ich auch so platt das ich kaum noch rausgehen kann. ruf mich mal an. ich werde dir helfen einen schnellen termin in neukirchen zu bekommen. oder gib mir deine nummer und ich ruf dich an. du wirst sehen, innerhalb von 3 monaten bist du in neukirchen. hast du denen schon deine befunde zukommen lassen? fragebogen von denen zukommen lassen?

und du, mir gehts auch richtig beschissen, hab krasse lähmungserscheinungen, bin auf alles ganz krass allergisch, alles geht in den kiefer rein was ich einatme. mein kiefer wird wie weggefressen. die luft im freien haut mich so um dass ich fast verrückt werde, deswegen gehe ich kaum raus. kann nicht mal mein fenster öffnen. etwas erholung bekomme ich nur wenn ich bei meiner freundin bin. schlafe trotz melatonin einnahme fast gar nicht, kopfschmerzen, schwindel, übelkeit etc kommen noch dazu usw.
 
und übrigens tiigaa, was soll das eigentlich immer mit dem laufen, meinst du nur weil ich laufen kann geht es mir gut? hammerharte these, mir wurden nicht umsonst alle zähne gezogen. wenns dir so schlecht geht dann zieh endlich weg vom handymast und lass dir endlich alle zähne ziehen und nochmal den kompletten kieferknochen ausfräsen. entgiften hilft dir jetzt nicht. hast du nicht das buch von dr. mutter gelesen? so lange du an einem mobilfunkmast wohnst kann dein körper trotz dmps gabe etc. keine schwermetalle ausleiten und auch so nicht entgiften. also gibst du seit jahren sinnlos geld aus, anstatt endlich mal etwas vernünftiges zu tun. ich merke selbst wie krass die 3 mobilfunkmasten mich runtergezogen haben. aber ich hab wenigstens was dagegen getan und ziehe um in ein umfeld wo nur sehr geringer e-smog ist. für mich ist es auch hart nach fast 42 jahren ffm den wohnort zu wechseln. meine familie, freunde und alles zu verlieren. seit dem die scheiss masten hier stehen reagiere ich ganz stark neuroallergisch, mein mcs und allergien sind viel schlimmer geworden und mein weniger kieferknochen stinkt chemisch und löst sich immer mehr auf. ich hoffe du raffst endlich mal das es nicht nur dir schlecht geht. ich kann dich gut leiden und kann dir helfen, schnell einen platz in neukirchen zu bekommen. hab gute kontakte dort. lg, martin
 
Hör mal zu....

Erstens ist es für mich nicht mit mal eben wegziehen getan,weil ich teilweise Pflege brauche,konnte über 1 einhalb Jahre nur liegen.

Zweitens habe ich mir bereits 10 Zähne ziehen lassen und über 40 OPs hinter mir,Kieferhöhlen offen etc. Hat nichts gebracht da es mit Sicherheit bei mir nicht mit Kieferausfräsen getan ist. Und bei Dir ja scheinbar auch nicht,hast doch keinen Zahn mehr im Mund und bist trotzdem krank!!!??? Oder nicht?

Im übrigen musst du mir mal erklären wie ich einen Umzug mal einfach so finanzieren soll von knapp 200 Euro Grundsicherung.

Mann Mann glaub es geht los hier......

Und wer sagt Dir das dort wo Du jetzt hinziehst kein neuer Mast hin gesetzt wird?
Die Mobilfunkmafia bei der Du Dich erkundigt hast?
Werd wach,meinst Du die klären Dich darüber ernsthaft auf?

Ich wohne in einem Miniort und hier steht ein Mast. Ja,mitten auf dem Land und es kommen monatlich etliche in Deutschland hinzu,da das 3g Netz nun ausgebaut wird.

Ist doch Blödsinn in der heutigen Zeit zu glauben man könne vor Mobilfunk fliehen.

Deine Ratschläge die Du hier gibst ohne mich zu kennen sind sehr flach und sogar gefährlich.....


In dem Sinne


Gruss Martin
 
Nochwas,ich habe mir in den letzten Monaten-Wochen über 11 Wohnungen angesehen und überall!!!! stand in der Nähe ein Mast,meist erst zu sehen über die Seite der Bundesnetzagentur.

Meine Mutter ist schwer an Brustkrebs erkrankt und daher im Moment nicht belastbar,meine Eltern wollen nun unser Haus verkaufen.Aber aufgrund dieses Ausfalls gehts alles nicht so schnell wie gern gewollt
Man halte sich das vor Augen,WIR!! verkaufen das Haus weil solche Schweine hier nen Mast hinbauen und man kann nichts tun!!

Erzähl mir also bitte nicht ich würde nichts tun oder nichts versuchen.

Und sofort mit meiner Freundin zusammenziehen wie bei Dir geht auch nicht,da Sie berufstätig ist und weiter weg arbeitet.

Nicht umsonst habe ich mir auf Korsika ein Grundstück gesichert. Wo ich im Sommer hin will. Falls das meine Gesundheit zulässt.

Dort ist NULL Handynetz!!

Im übrigen bin ich mir zu 1000 Prozent sicher das bei Dir noch was anderes dahintersteckt.


Gruss Martin
 
es gibt so etwas wie ämter die dir bei dem umzug helfen müssen, aber egal, du willst dir ja anscheinend leider nicht helfen lassen. und bei mir hatte das zähne ziehen total geholfen. nur ich ochse war selbst so fahrlässig und hatte eine freundin mit 16 amalgamfüllungen und da fin im kiefer und kopf nach 8 jahren ruhe wieder alles von vorne an. ich hatte das aber wieder in den griff bekommen, bis die 3 sendemasten hier in betrieb genommen wurden. mein kiefer und kopf reagiert ganz massiv auf die strahlung wenn ich im freien in der nähe der masten bin. aber zum glück ziehe ich in 2,5 wochen um und komme nach neukirchen 1 woche darauf. man hat mir versprochen das ich danach nicht mehr so stark reagieren werde, auf alle fälle wenn doch, dann bekomme ich innerhalb eines jahres noch 2 termine wo ich für 4 wochen dort hinkomme. kenne jemand in saarlouis der eine wohnung schadstoffrei renoviert dort günstig vermietet. er ist der vorsitzende eines großen umweltvereins wo auch z.b. dr. binz mitglied ist. und dort ist auch eine mobilfunkarme gegend.
 
Nochwas,ich habe mir in den letzten Monaten-Wochen über 11 Wohnungen angesehen und überall!!!! stand in der Nähe ein Mast,meist erst zu sehen über die Seite der Bundesnetzagentur.

Meine Mutter ist schwer an Brustkrebs erkrankt und daher im Moment nicht belastbar,meine Eltern wollen nun unser Haus verkaufen.Aber aufgrund dieses Ausfalls gehts alles nicht so schnell wie gern gewollt
Man halte sich das vor Augen,WIR!! verkaufen das Haus weil solche Schweine hier nen Mast hinbauen und man kann nichts tun!!

Erzähl mir also bitte nicht ich würde nichts tun oder nichts versuchen.

Und sofort mit meiner Freundin zusammenziehen wie bei Dir geht auch nicht,da Sie berufstätig ist und weiter weg arbeitet.

Nicht umsonst habe ich mir auf Korsika ein Grundstück gesichert. Wo ich im Sommer hin will. Falls das meine Gesundheit zulässt.

Dort ist NULL Handynetz!!

Im übrigen bin ich mir zu 1000 Prozent sicher das bei Dir noch was anderes dahintersteckt.


Gruss Martin

was soll denn noch dahinter stecken? und wenn, dann wird das alles in neukirchen genauestens diagnostiziert. auch genügend ltt-teste etc. und das zahlt alles die gesetzliche krankenkasse. !!!!!
 
Bzgl. Elektrosmog und Haus usw.

ich bin Baubiologe und mache auch entspechende Messungen bzgl. Mobilfunkbelastung.

Es gibt nicht viele Ecken in Deutschland wo die Gesamtbelastung etwas geringer ist als in den anderen Bezirken.

Vereinzelt findet man noch Einzelgrundstücke, die so weit vom Schuss sind, das die Belastung dort noch geringer ist.

Oder kleinere Ortsteile, die noch keinen Mast haben.

Insgesamt sind die Chancn aber nicht so sehr hoch eine Wohnug für MCS Kranke zu finden (gefliester Boden, kein Elektrosmog, keine Nachbarn mit DECT Telefon oder WLAN, kein vergiftetes Holz, etc pp, keine anderen Wohngifte).

Daher gibt es noch die Option das eigene Haus abzuschirmen.

Dies ist mit gewissem Aufwand machbar. Z.B. Fenster lassten sich ganz gut abschirmen, Wände auch mit Graphit Wandfarbe usw.
Man muss sich aber damit auskennen um das hinzubekommen.
Der Vorteil ist dann auch dass man von die DECT and WLANS der Nachbarn abgeschirmt ist.

Nur so mal zur Info.

Wer die Option hat eine Grundstück ohne Esmog hat ist auch ganz gut dran.

Ich suche auch schon eine Weile nach ner entsprechenden Option Aufgrund meiner MCS Erkrankung. Ist ist allerdings so schwer allles unter einen Hut zu bekommen. Gesundheit, Geld, Leben. Von irgendwas mus man ja auch Leben und die Behandlungskosten bezahlen.
 
also ich hab eine wohnung in einem kleineren ortsteil gefunden. dort ist die belastung minimal. der am naheliegenste mast ist 1,5 km entfernt. alle anderen noch viel weiter. hoffe das dies und auch der aufenthalt in der umweltklinik neukirchen mir helfen wird.

@ tiigaa29

gut das ich noch deine handynr. hatte. hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

lg, martin
 
es gibt so etwas wie ämter die dir bei dem umzug helfen müssen, aber egal, du willst dir ja anscheinend leider nicht helfen lassen.

Es geht nicht um den Umzug sondern um die Miete etc.....

ich habe alles an Geld verloren....

Hier habe ich ein eigenes Haus.


Trotz allem danke für Deine Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet:
miete, grundausstattung etc. steht dir zu. aber es ist schon hart das die menschheit durch amalgamfüllungen, lösemittel und andere schadstoffe + magnetfeldstrahlung kaputt gemacht wird. man muss sich nur angucken wie verblödet, agressiv und wie ferngesteuert die menschheit in den großstädten ist.
 
"miete, grundausstattung etc. steht dir zu."

ich muss sagen, ich kann tigaa29 in der hinsicht verstehen.
denn das "was mir zusteht" entscheidet eine tante auf dem "amt" (welches eigentlich eine firma ist).
diese tante wohnt in der regel mit anderen "aggressiven, verblödeten und ferngesteuerten" menschen in einer stadt und kann sich mit aller macht nicht vorstellen, dasses menschen gibt, die echte probleme haben und nicht nur zu faul zum arbeiten sind! ;)

ich beschäftige mich schon lange mit dem gadanken, was denn zu tun sein wird, sollte ich mal zu so einer person müssen.
handfeste und beglabigte nachweise werden wohl fast nicht zu kriegen sein, um sich in solch einem fall überhaupt irgend eine hilfe leisten zu können..

ich für meinen teil würde alles geben, für eine olle holzhütte im nirgendwo..
damit könnte ich mich sicher weit besser arrangieren als jetzt und hier, 80m neben 2 vollbestückten funkmasten und 3d-wlan terror in einer mietwohnung, die möglicherweise mal von der gnade irgendeiner halbschlauen "tante" abhängt..
 
Oben