- Beitritt
- 26.07.09
Schwefel an allem Schuld?
Zu Schwefel fiel mir ein, ich habe mal Sulfuretten (Tabletten mit Schwefel) eingenommen. Ich hab das vertragen, und wollte auch Schwefel zum Entgiften einnehmen, oder um die Entgiftung zu unterstützen.
Gerd
Ich würde z.B. wieder an den 'Punkt' zurückgehen, an dem es Deiner Haut so gut wie schon lange nicht ging, und vielleicht das auch als 'Maßstab' nehmen, wenn Du etwas ausprobierst.Vielleicht doch keine HIT, sondern Schwefel UV?
Das habe ich noch nie in Betracht gezogen, aber da ich hier darauf aufmerskam gemacht wurde dass ich womöglich allergisch darauf reagiere, will ich der Sache mal bisschen mehr auf den Grund gehen.
Ich habe angefangen mich komplett roh zu ernähren und in der Zeit war meine Haut/Kopfhaut so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr - obwohl auch histaminhaltige Lebensmittel dabei waren (Tomaten, unmengen Bananen usw).
Dann fing ich wieder an Reis dazuzunehmen mit Gemüse und auch etwas Zwiebeln und/oder Knoblauch. Ab dem Zeitpunkt war es nicht mehr ganz so perfekt, ich dachte aber vielleicht ist es wirklich die Kochkost, was ich jetzt aber für ziemlich abwegig halte.
Zu Schwefel fiel mir ein, ich habe mal Sulfuretten (Tabletten mit Schwefel) eingenommen. Ich hab das vertragen, und wollte auch Schwefel zum Entgiften einnehmen, oder um die Entgiftung zu unterstützen.
Gerd