Kaum noch sexuelle Gefühle

knuspie

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.18
Beiträge
99
Hallo zusammen,

ich schleppe es schon seit 4-5 Jahren mit mir rum: Ich habe kaum noch sexuelle Gefühle. Ich komme als Mann zum Orgasmus, aber spüre kaum etwas dabei. Das nimmt sehr die Lebensqualität. Was könnte das sein? Steckt vielleicht eine Infektion dahinter? Wenn ich zum Beispiel Bodylotion auf die Hoden auftrage, dann steigert das tatsächlich die sexuelle Lust, aber nur gering. Was könnte das sein?

Danke!
 
Hallo,
wie sieht es denn jetzt mit deinen anderen früheren Problemen aus?
Ich suche ein Homöopathikum, um auf die Idee zu kommen Clozapin abzusetzen.
Nimmst du noch Neuroleptika oder andere Psychopharmaka? Die können ja allerlei Nebenwirkungen haben.
ich habe meinen Lebensmut verloren bzw. muss wieder Sinn im Leben finden. Außerdem sind meine Emotionen verflacht.
Wenn du eine Depression hast, dann kann die doch auch eine Rolle für das sexuelle Erleben spielen, denke ich.
 
Hallo! Ich nehme keine Psychopharmaka mehr. Eine Depression habe ich auch nicht mehr.
Gruß knuspie
 
Auch wenn du keine Psychopharmaka mehr nimmst ist die Wahrnehmung deiner Gefühlen durch die Medikation ordentlich gestört, was ja auch bei der Einnahme so gewollt ist.

Setzt du das Medikament ab, muss der Körper tatsächlich erst einmal wieder eigenständig, was während der Einnahme verloren ging, wieder aufbauen/erlernen.

Gruß Ory
 
Hallo Knuspie,
Hallo! Ich nehme keine Psychopharmaka mehr. Eine Depression habe ich auch nicht mehr.
wie schon andere geschrieben haben: die Medikamente können sich im Körper ablagern und dort noch jahrelang nachwirken.
Man kann vieles gut ausleiten. Muss nur schauen, was in Deinen drinnen war und wie man die "Ablagerungen" rausbekommt.

zB haben viele Mittel dieser Medikamentengruppe Fluorid und tlw. auch noch Bromidverbindungen. Beide docken an Jodrezeptoren an und blockieren dann dort die Abläufe.
"Durchputzen"/rausbefördern kann man sie mit Jod+Salz - muss sich nur vorab sehr sehr gut einlesen und vorbereiten (alle erforderlichen NEMs, dazu vorab Schilddrüse untersuchen lassen), um nicht durch falsche Anwendung eine wahre Symptomkaskade auszulösen und das Befinden stark zu verschlimmern.

Hier im Thread findest Du Infos zu dem Thema: https://www.symptome.ch/threads/jod...logene-entgiften-joddepots-auffuellen.136520/

Alles Gute
togi
 
Oben