Kein Gefühl mehr beim Orgasmus (Mann)

knuspie

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
28.09.18
Beiträge
99
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. Zwei Monaten kein Gefühl mehr im Penis, Hoden Bereich. Beim Orgasmus spüre ich nur noch ein Zipen. Kein Orgasmus - Gefühl mehr. Ist es eine Geschlechtskrankheit, bzw was könnte das sein?
Kann ich damit zum Hausarzt?

Vg knuspie
 
Ich habe außerdem einen Schmerz nach dem Orgasmus im Penis..

Das ist schlimm für mich, weil ich so gerne Sex habe...
 
Und, was sagt der Urologe dazu? :rolleyes:
oder warst Du noch bei keinem? Teststreifen geht schnell in der Praxis, dazu würde ich einen Abstrich (inkl.Antibiogramm) auf Erreger, Mykosen machen lassen.
Bei Schmerz nach Samenerguss empfiehlt sich das Sperma auch auf o.g. Erreger testen zu lassen. PSA Vorsorgetest.
Falls möglich LTT auf Chlamydien.
Tripper hast Du Dir hoffentlich keinen eingefangen, oder einen Pilz, das würdest Du zusätzlich an der Eichel sehen. Berichte mal.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wolke77,

Was genau wird der Urologe (Nach Schema) machen, wenn deine Vermutung stimmt? Ich möchte ehrlich gesagt nicht ewig auf einen Termin warten. Gibt es eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann ich Dir so nicht pauschal sagen. Wenn ein Erreger gefunden wird, muss dieser behandelt werden.
Mit Antibiotika oder Antimyotika. Ggf. auch mit pflanzlichen Mitteln.
Auf jeden Fall muss ein Arzt deines Vertrauens da ran. Von alleine wird sich nichts ändern :confused:
Ich kann Deine Angst verstehen.....
Wenn man so äusserlich auch nichts sieht, heisst das aber nicht, das nichts ist :mad:
Willst Du das so stehen lassen?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich möchte, das natürlich nicht so stehen lassen. Mit Alternative meinte ich, ob auch pflanzliche Präparate helfen können (einfach kaufen in der Apotheke). Ich bekomme so schnell keinen Termin beim Urologen...
 
Ganz wichtig ist der PSA Test (Prostata) beim Mann.
Ich will Dir keine Angst machen, aber das ist die wichtigste Vorsorgeuntersuchung beim Mann überhaupt.
Zu den Terminen würde ich es als Notfall deklarieren Wenn kein kurzfristiger Termin möglich,
kannst Du jederzeit in eine urologische Ambulanz gehen.
Auf was wartest Du. Ferndiagnosen im Forum sind immer Sch.....
 
Und ein letztes, warum ich zu Deinem Thema geschrieben habe: Hatte selbst Chlamydien trachomatis. Ewig rumgesucht, dann LTT beim IMD und fündig geworden.
Kann aber auch alles andere sein, wie in meinem 1. post schon geschrieben.
Was soll ich sonst noch sagen?
 
Oben