Kann mir jemand helfen..? Augenprobleme, Übelkeit etc.

Themenstarter
Beitritt
26.09.18
Beiträge
1
Hallo !
Ich bin 21 Jahre alt und hab jetzt seit einiger Zeit ein Problem und zwar hab ich mehrere Symtome.. und ich weiß nicht was mit mkr los ist..
Es fing an, als ich beim Zocken plötzlich Schwarze Punkte vor dem linken Auge wahrgenommen habe.. Bin zum Augenarzt, und der sagte es ist eine Glaskörpertrübung ( bin nicht stark kurzsichtig, und hab nur eine Brille wegen leichter Sehschwäche.. ca. -1,0 oder so )
Er sagte man könne da nichts machen ..
Danach hat es angefangen am anderen, also am rechten Auge, zu drücken.. bin dann zu einem anderen Augenarzt, dieser hat mir Tropfen gegeben.. war aber angeblich auch keine Infektion.. Das drücken hing dann von alleine nach ca. 3 Wochen weg ..

Die Gladkörpertrübung ist natürlich immernoch..

Dann waren meine Lymphknoten geschwollen.. HNO sagt wäre nichts.. hat auch ein Ultraschall gemacht ..

Und von Zeit zu Zeit kamen mehr Symptome dazu..

Seit einigen Wochen hab ich ein Schwindelgefühl und ich bin permanent Müde.. auch im Urlaub!!
Ich wache am morgen auf, und hab das Gefühl ich werde nie richtig wach.. Gähne den ganzen Tag und bin einfach müde, dazu der Schwindel..

und meine Augen tun auch irgendwie noch weh ..

Außerdem hab ich auch seit ca. 1 - 2 Monaten, überwiegend morgens, Brechreflexe/Würgereflexe!! Ich verspüre keine Übelkeit oder so.. aber muss brechen.. bzw. Würgen ..

So und jetzt seit paar Tagen ist doch noch leichte Übelkeit dazugekommen und bilde mir jetzt noch ein da wäre was Fremdkörperartiges im Hals.. aber hab ja keine Halsschmerzen .. manchmal bilde ich mir jetzt noch ein hätte Schluckprobleme.. aber vielleicht ist da jetzt auch die Angst..
aber der Rest ist leider wirklich so :(

Mein Arzt hat mich vor halben Monat zum Neurologen überwiesen.. da hab ich aber ein Termin erst in 2 Monaten!!

Was noch wichtig ist:
->Blutwerte sind gut, Schilddrüsewerte gut