Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leser,
ich wünsche mir, dass ein jeder hier den richtigen Weg finden kann, so das er wieder gesund werden wird und das niemand hier je die Hoffnung verlieren wird!

















Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst

PS
Denkt bitte auch immerzu an die Liebe, die Liebe, die frei macht im Herzen und darum auch nicht fesselt!

Erkennt bitte euer Potenzial, dass ihr habt und laßt es lebendig werden, denn ihr habt Potenzial, es ist sehr wichtig, dass ihr dies erkennen könnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt es in der Zeit zu einer neuen Betrachtungsebene aufgrund von verändernden Ereignissen (Positive, kreative und auch heilende) , aufgrund zum Beispiel von einem Aha-Erlebnis, dann hat dies auch Auswirkungen auf das Denken, denn das Denken wird dann umstrukturiert!

Eine neue Betrachtungsebene kann unterschiedlichen Inhalts sein, je nach dem, aus was sich diese zusammen setzt!

Es ist zum Glück auch so, dass durch das gezielte Denken auch eine andere (Positive, kreative und auch heilende) Betrachtungsebene geschaffen werden kann!

Der Unterschied von beidem ist, dass wir das eine dem Schicksal überlassen, auf das andere gezielten Einfluss ausüben können!



Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst

PS
Heilsame Energien sind real und auch allzeit bereit zu wirken, wenn ihr dies auch wirklich wollt, euch also freimacht dafür!
 
Liebe Leser,
ich will ehrlich sein zu euch allen, denn
ich stelle mir die Frage, ob ich noch eine Aufgabe habe hier im Forum, denn ich habe alles losgelassen, alles, bis auf das Forum!

Ich bin nicht mehr wichtig und lebe aus dem Moment heraus, aus dem Augenblick, der die Vergangenheit genauso einbezieht, wie die Zukunft, weil alles eins ist!

Ich bin nichts!

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
 
Lieber Jürgen-Ernst,

ich stelle mir die Frage, ob ich noch eine Aufgabe habe hier im Forum, denn ich habe alles losgelassen, alles, bis auf das Forum!
Ich denke, das kannst nur du entscheiden. Es hängt ja auch damit zusammen, ob man irgendwo Aufgaben haben möchte oder sie sich schafft...

Außerdem... was verstehst du unter alles loslassen? Man besteht doch auch aus Erfahrungen, Erinnerungen, menschlichen Beziehungen... wenn man das alte losgelassen hat, kommt man doch unweigerlich zu neuen Erfahrungen, sozialen Kontakten usw. Irgendwie ist doch das auch Leben und macht das eigene Ich aus. So empfinde ich es. Ich versuche Dinge loszulassen, die mir nicht guttun und hinderlich sind für mein Denken und meine Weiterentwicklung. Aber es gibt durchaus auch Dinge, die ich nicht loslassen will.

Verstehe ich dich überhaupt richtig-deine Definition von Loslassen?


Liebe Grüße,
Kerstin
 
Es ist deine Entscheidung, ob du hier nochsein möchtest und/oder du eine Aufgabe hast.
Du selbst spürst doch ob du davon belastet wirst oder nicht. Wenn du ohne das Forum weitermache nmöchtest ist es deine Entscheidung , ich wünsche dir du triffst die Richtige!
 
Liebe Leser,
ich habe mir eine Frage gestellt und habe nun die Antwort!

Ich werde auch das Forum loslassen!

Vieleicht komme ich irgendwann, wenn die Zeit dafür da ist wieder zurück. Wann dies jedoch sein wird kann ich unmittelbar nicht mitteilen.

Meine Gedanken sind bei euch!

Ich wünsche mir von Herzen für euch tiefen Frieden, viel Hoffnung, Kraft und die Liebe, die frei macht.

Ich wünsche mir für euch auch eine schöne Weihnachtszeit, eine schöne Weihnachten und ein frohes neue Jahr.

Machts gut, bis irgendwann mal wieder.

Ich denke an euch!

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Hallo Jürgen-Ernst!
Im letzten halben Jahr habe ich deinen Weg, den du gegangen bist,
verfolgt und war beeindruckt von deinen Fortschritten. Wenn du jetzt
das Gefühl hast, dass du etwas Abstand zum Forum brauchst, ist es
sicher richtig eine Pause einzulegen. Vielleicht tun sich dadurch neue
Perspektiven für dich auf. Ich bin aber bestimmt nicht die Einzige im Forum
die sich freut, wenn sie wieder einmal etwas von dir liest.

Vielleicht bis bald!:wave:
Viola
 
Liebe Leser,
mein Herz hat mir mitgeteilt, dass ich nun doch noch ein Posting schreiben soll.

Das mache ich jetzt!

Damit etwas Klahrheit vorhanden ist, warum ich das Forum loslasse; und um noch mal auf die letzten Postings zu Antworten.

Auf jeden Fall steht mein Entschluss fest, wie ein Fels in der Brandung!

Als ich den Weg hier ins Forum fand bin ich ein sehr schwer kranker Mann gewesen, der vor sich hinvegetieren musste, der sich die hälfte des Monats ins Bett legen musste und immer wieder schwere Krankheitsschübe bekommen hat.

Den Weg ins Forum symptome.ch fand ich dadurch, dass mein Hausarzt mir mitgeteilt hat, dass ich Borreliose habe und im Internet auf der suche war, um an Informationen über diese Krankheit zu kommen.

Die ganze Entwicklung, die ich in dieser Zeit insgesamt durchlaufen habe kann und will ich nicht wiedergeben, daher mache ich es kurz.

Ich hatte meine Hoffnung und sah nun durch das Forum und das Internet eine Möglichkeit, wieder gesund zu werden.

Diese Möglichkeit habe ich wahr genommen!

Ich habe sehr viel gelernt hier im Forum in Theamarbeit mit den Mods und den Mitgliedern hier.

Darüber hinaus wurde mir auch Finanziell geholfen, mir wurden meine NEMs gesponsert, die einen sehr großen Einfluss auf meine Heilung hatten.

All dies wird für immer in meinem Herzen bleiben in tiefer Dankbarkeit!

Ich habe die Zeit, die ich hier im Forum bin sehr viele Stunden vor dem Computer verbracht, dies habe ich auch an der Nachzahlung der Stromrechnung erkennen können.

Ich hatte einen starken Drang, ständig hier im Forum zu sein, ja, es kam auch zu einer gewissen Abhängigkeit.

Es kommt auch durch ein Forum zu Energieübertragungen zwischen Menschen.

Nicht alle Energien darin sind heilsam!

Ich habe längere Zeit auch sehr viel mitgelitten, was das Leid anderer
Forumsmitglieder hier anbetrifft, ob dies nun körperlich gewesen ist oder seelisch.

In einem Forum kann man sich die Menschen nicht aussuchen, nicht bestimmen wer mit dabei ist.

Eine gewisse Ehrlichkeit ist auch nicht gestattet.

Jedoch hat man einige Möglichkeiten, trotz allem destruktiv durch die Blume einem anderem Weh zu tun, ohne die Nettiquette zu verletzen.

Ein Forum hat gegenüber dem realem Leben sowohl Vorteile, als auch Nachteile.

Im realem Leben kann ich mir die Menschen aussuchen, mit denen ich zusammen sein will, da kann niemand dazwischenfunken.

Ich habe eine Gabe in die Wiege gelegt bekommen, die es mir im Leben sehr schwer gemacht hat, denn ich kann Mental fühlen, welche Energien in meinem Gegenüber aktiv sind.

Mit dieser Gabe, die entweder Fluch ist oder Segen kann ich nun richtig umgehen, weil ich alles losgelassen habe und nicht mehr wichtig bin.

Meine Realität verlangt nun eine volle Konzentration auf die Aufgaben, die ich nun zu bewältigen habe.

Wenn ich erst einmal einiges bewältigt habe im realem Leben, dann werde ich gerne mal wieder aktiv werden hier im Forum!

Jedenfalls geht es einfach nicht anderst, als das Forum jetzt erst einmal loszulassen.

Viele von euch kennen sicherlich das Buch "Siddhartha" von Hermann Hesse.

Nun, ich bin auch so ein Wesen, dass seinen eigenen Weg hat gehen müssen, um in sich selbst letztendlich finden zu können.

Ich möchte mich nicht mehr erklähren, weil ich nicht mehr wichtig bin!

Wirken ist es, was ich will, kreativ Wirken, um Menschen damit zu erfreuen!

Mein Wissen kann ich nicht mehr in einzelnen (letztendlich zerstreuten) Postings wiedergeben, daher lasse ich dies auch sein, denn dies zu tun würde den einzelnen Leser nur in die Irre führen.

Abgesehen davon benötige ich auch noch Zeit, um mit den Worten ganz gezielt umgehen zu können, damit meine ich, das ich noch viel Training benötige, also viel zu lernen habe, was das Wort ist.

Ich bin nicht mehr wichtig, ich lausche auf die Energie, die mich leitet, lasse mich führen, bin nichts mehr und werde reich beschenkt!

Jede Sekunde ist nunmehr ein Geschenk für mich, ein Geschenk, für das ich sehr dankbar bin.

Meine Empfindungen und mein Verstand sind nun, wie so vieles andere, was das Ganze ausmacht in tiefer Harmonie.

Es ist nicht meine Energie, die ich jetzt lebe, denn meine Energie war Fesselung.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst



PS
Von meinen Umständen ausgehend, war die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch einmal gesund werden kann minimal, doch meine Hoffnung, die dann zum Glauben fand, der dann auch den Geist mir schenkte ist es mir möglich geworden, wieder gesund zu werden.

Die eigene Wichtigkeit in Form von festhaltenden Energien loszulassen, ist entscheident, um eine andere Energie finden zu können, eine Energie, die nur darauf wartet, dass sie von uns Menschen gefunden wird.

Mit diesem Posting kann ich jetzt getrost meine Pause beginnen! Alles liebe euch, eine schöne Weihnachtszeit und Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit viel Glück darin wünsche ich euch allen noch.

Kerstin@

Liebe Kerstin,
ich bin ja nicht aus der Welt! Wenn ich nicht mehr aktiv im Forum tätig bin, dann besteht ja auch die Möglichkeit der PN, denn ab und an mal hereinschauen, dies werde ich noch tun!

Die Definition von meinem Loslassen ist verschieden von der Vorstellung, die du hast vom Loslassen.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, eine schöne Weihnachten und einen gutes neues Jahr mit viel Glück darin.

Herzliche Grüße dein Jürgen-Ernst


Bunnymammi@

Liebe Bunnymammi,
ja, so ist es und ich weiß, was ich zu machen habe, denn ich höre auf die innere Stimme!

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, eine schöne Weihnachten und einen gutes neues Jahr mit viel Glück darin.

Viola@

Liebe Viola,
recht herzlichen Dank für deine Worte, denn du hast es erfasst, warum ich eine Pause brauche und ja auch vorher nicht wissen kann, wie lange diese dauern wird.

Es wird sich in der Zukunft zeigen, was werden wird.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, eine schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit viel Glück darin.

Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jürgen,

ich kenne dich noch nicht so gut, doch ich akzeptiere natürlich deine Entscheidung.

Auch ich bin eine die schnell auf und davon ist, wenn es mir gut geht. Ich verdränge gern-:((( Ich habe festgestellt, daß man ein Forum verlassen muß, wen man zuviel an sich heran lässt.

Wenn es eine Belastung darstellt, sollte man es meiden. Ansonsten kann eine sporadische Konfrontation mit den Gechichten anderer ganz hilfreich sein.
Sie erinnert an das was einmal war. Ich bin überzeugt, das denke ich von mir nicht von Dir, dass es für mich keine Heilung gibt. Ich lerne mit der Angst zu leben. OhneMEdi geht es bei mir nicht. Ich habe das zweimal probiert und ich bin eigentlich geistig sehr stark.
So lebe ich mit Medi mir geht es sehr gut dabei uns ich arbeite weiter an meiner Angst.
Gerade die letze Zeit habe ich mich gut mit Gedanken rausziehen können. Dennoch weis ich die Angst wird immer in mir sein.

Ich bin auch nicht viel hier, doch es hilft mir schnell wieder hier zu sein, wenn es schlechter geht.

Foren sind beileibe nicht imer nur gut. Viele nutzen sie um ihren Frust loszulassen und legen sich mit anderen an.

Bei psychischen Störungen ist ds genau das was man nicht braucht. Leider kommt es immer und überall vor. So auch hier.

Ich wünsche dir auch dieselbe Kraft die du uns wünschst und lass die Tür zu uns immer einen Spalt breit offen. So kommt nichts zu dir was dich belastet und du kannst immer mal reinschnuppern.

Von Herzen alles Liebe für Dich - und die Liebe laß niemals los!

Umärmel lieb
Bunny
 
Bitte seid euch alle gewiss, dass ich euch Liebe, denn die freie Liebe ist letztendlich der Schlüssel zu allen Wundern auf der Welt.



In Liebe euer Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jürgen:wave:

Sorry, aber ich kann mich im Moment nicht anders mitteilen, deshalb in Gedichtform. Ich hoffe es geht dir gut. :kiss:

Aber die Hoffnung bleibt

Tränen fliessen über mein Gesicht
Verzweiflung und Ohmacht halten mich gefangen
es darf nicht sein was ist und trotzdem ist es wahr
gebückten Hauptes stehe ich da und schaue zu
wie mir das letzte zwischen den Händen entgleitet

lange, lange ist es her, bevor ich in diesen Strudel sank
wehmütig denke ich daran, an die Zeit zuvor
wo ist all die Leichtigkeit geblieben, all der Übermut
all das Herzblut und die starke Lebensphilosophie
sie wurde begraben in einem Meer von dunklen Schatten

jetzt stehe ich da, das letzte aus meinen Händen entglitten
sie fühlen sich so leer an und doch ist es eine unendliche Leichtigkeit
mein Mund ist verstummt, meine Ohren taub, meine Seele schreit
sie schreit aus mir heraus in die Leere der unendlichen Weite
und doch fühle ich mich so leicht, befreit von diesen Schatten

(Gedicht vom Regenwurm)
 
Hallo Jürgen-Ernst,

dass ich mich sehr freue dass es Dir soviel besser geht, muss ich wohl nicht weiter erläutern. :)

Dir wünsche ich auch eine gute Weihnachtszeit, und einfach alles Gute! :fans:

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Alles Gute auch von mir Jürgen-Ernst und schöne Feiertage :)

Grüsse von Juliette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben