Themenstarter
- Beitritt
- 29.10.14
Hallo,ich hoffe wen zu finden der ähnliches hat oder sogar eine Idee hätte was ich haben könnte ??? .
Da ich nicht wusste in welchem Forum ich es posten sollte,deshalb hier. Ich liste mal einige meiner symtome auf:
-Herzstolpern teilweise Herzrasenattacken (mal schlimmer ,mal fast gar nicht)
-nächtliche Atemnotattacken
-Gefühl schlecht Luft zu bekommen (mal da,mal nicht)
-Häufige Kopfschmerzen,kommen wohl aus dem Nacken
-Sehstörungen (Schleier, Punkte,mal da,mal nicht)
-Unkonzentriertheit
-Zittern der Arme (mal da,mal nicht)
-Zittern der Hände auch nicht immer
-Linke Körperseite kribbelt und pelzig (ist ein paar Tage da,dann wieder weg)
-linke Gesichtshälfte pelzig und kribbelt,samt pelziger Zunge (auch wieder ein paar Tage da und dann wieder weg)
-Gesicht, Lippen Haut fühlt sich taub an,aber man merkt es beim rüber streichen
-brummen im linken Fuss (eher selten)
-ab und zu mal Gefühl wie eine gereizte Blase
-Häufig müde
-plötzliche Hitze im Gesicht mit Röte
-Gänsehautschauer
-Oft kalte Händ und Füsse
-eingeschlafene Hände Nachts
-oft Übelkeit und Verdauungsprobleme
-trockene Haut und Augen
-oft Antriebslos
-Schnwankschwindel (aber auch nicht immer)
-Kloßgefühl im Hals
-Unwirklichkeitsgefühl
-Ohrenbrummen
-Muskelzuckungen an allen Stellen des Körpers
-Wirbelblockaden
-plötzlich das Gefühl von Kreislaufproblemen
-Druck in hinter den augen, schwer zu beschreiben
Das ganze wurde über die Jahre immer schlimmer,es kam immer mehr dazu, ich habe mal Wochen da geht es mir recht gut und dann Wochen da geht es mir absolut bescheiden.
Zu mir,bin 29 weiblich,bin Mami von einer eineinhalbjährigen Tochter,seit meinem 18 Lebensjahr nehme ich Bisoprolol aufgrund hohen Blutdrucks(damit fing es an,dann kam en Herzrytmusstorungen hinzu, dann Herzrasenattacken usw usw ,ansonsten habe ich eine Faktor V Mutation (Heterozygot) aber muss keine Medikamente dafür einnehmen.
Untersuchungen ;-) , da waren schon einige ;-D :
Ultraschall Schilddrüse, Blutuntersuchungen, Röntgenaufnahmen, Kardiologische Untersuchungen, Neurologische, beim Chiropraktika war ich,manuelle Therapie, Krankengymnastik, Zahnarzt usw usw
Das einzige was bewiesen ist,ist eine Fehlstellung der HWS, Hypertonus. Ansonsten ist alles laut der Ärzte rein psychischer Natur :-/.
Meine Angst vor schlimmen Krankheiten ist trotzdem nicht getrübt, bin der Meinung das vielleicht mal ein mrt angebracht gewesen wäre (schlimmste Gedanken sind mittlerweile Hirmtumor, Als,ms:-()
Wer hat also Ähnliches oder geht es genau so?
Freu mich auf Antworten
^ !!!
LG
Da ich nicht wusste in welchem Forum ich es posten sollte,deshalb hier. Ich liste mal einige meiner symtome auf:
-Herzstolpern teilweise Herzrasenattacken (mal schlimmer ,mal fast gar nicht)
-nächtliche Atemnotattacken
-Gefühl schlecht Luft zu bekommen (mal da,mal nicht)
-Häufige Kopfschmerzen,kommen wohl aus dem Nacken
-Sehstörungen (Schleier, Punkte,mal da,mal nicht)
-Unkonzentriertheit
-Zittern der Arme (mal da,mal nicht)
-Zittern der Hände auch nicht immer
-Linke Körperseite kribbelt und pelzig (ist ein paar Tage da,dann wieder weg)
-linke Gesichtshälfte pelzig und kribbelt,samt pelziger Zunge (auch wieder ein paar Tage da und dann wieder weg)
-Gesicht, Lippen Haut fühlt sich taub an,aber man merkt es beim rüber streichen
-brummen im linken Fuss (eher selten)
-ab und zu mal Gefühl wie eine gereizte Blase
-Häufig müde
-plötzliche Hitze im Gesicht mit Röte
-Gänsehautschauer
-Oft kalte Händ und Füsse
-eingeschlafene Hände Nachts
-oft Übelkeit und Verdauungsprobleme
-trockene Haut und Augen
-oft Antriebslos
-Schnwankschwindel (aber auch nicht immer)
-Kloßgefühl im Hals
-Unwirklichkeitsgefühl
-Ohrenbrummen
-Muskelzuckungen an allen Stellen des Körpers
-Wirbelblockaden
-plötzlich das Gefühl von Kreislaufproblemen
-Druck in hinter den augen, schwer zu beschreiben
Das ganze wurde über die Jahre immer schlimmer,es kam immer mehr dazu, ich habe mal Wochen da geht es mir recht gut und dann Wochen da geht es mir absolut bescheiden.
Zu mir,bin 29 weiblich,bin Mami von einer eineinhalbjährigen Tochter,seit meinem 18 Lebensjahr nehme ich Bisoprolol aufgrund hohen Blutdrucks(damit fing es an,dann kam en Herzrytmusstorungen hinzu, dann Herzrasenattacken usw usw ,ansonsten habe ich eine Faktor V Mutation (Heterozygot) aber muss keine Medikamente dafür einnehmen.
Untersuchungen ;-) , da waren schon einige ;-D :
Ultraschall Schilddrüse, Blutuntersuchungen, Röntgenaufnahmen, Kardiologische Untersuchungen, Neurologische, beim Chiropraktika war ich,manuelle Therapie, Krankengymnastik, Zahnarzt usw usw
Das einzige was bewiesen ist,ist eine Fehlstellung der HWS, Hypertonus. Ansonsten ist alles laut der Ärzte rein psychischer Natur :-/.
Meine Angst vor schlimmen Krankheiten ist trotzdem nicht getrübt, bin der Meinung das vielleicht mal ein mrt angebracht gewesen wäre (schlimmste Gedanken sind mittlerweile Hirmtumor, Als,ms:-()
Wer hat also Ähnliches oder geht es genau so?
Freu mich auf Antworten
LG