Ist das Milieu alles, der Erreger nichts?

Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.679
Ich hab auch schon mal ein interessantes Buch gelesen...

Uta
 
Themenstarter
Beitritt
25.01.05
Beiträge
1.656
Hallo Leòn - danke für den Link - passt!

na, dann hat es sich wohl gelohnt, Uta.

herzlichst - Phil
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.679
In diesem Thread wurden vor meinem offensichtlich unverständlichen kurzen Posting nur noch Links angegeben, ohne zu begründen, warum. - Ist ja schön, wenn sich Menschen so gut verstehen, daß das auch so klappt. Aber da dies ein öffentliches Forum ist, wäre es manchmal auch nicht schlecht, wenn erzählt würde, warum nun ein Link hier steht.
Bücher lesen viele oder alle. - Die Frage ist nur, warum sie hier genannt werden. Mit ein bißchen Erläuterung würde es vielleicht bei manch einem anderen auch noch "click" machen.


Diese Postings stehen ja im Thema "Erreger". Da hier auch viele mitlesen, die von irgendwelchen Erregern ganz schön mitgenommen sind, wäre das meiner Meinung erst recht wichtig.
Ohne dieses kommt mir das eher wie ein "name-dropping" vor...
Grüsse,
Uta:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben