Ist das Milieu alles, der Erreger nichts?

Ich hab auch schon mal ein interessantes Buch gelesen...
smiley.php

Uta
 
Hallo Leòn - danke für den Link - passt!

na, dann hat es sich wohl gelohnt, Uta.

herzlichst - Phil
 
In diesem Thread wurden vor meinem offensichtlich unverständlichen kurzen Posting nur noch Links angegeben, ohne zu begründen, warum. - Ist ja schön, wenn sich Menschen so gut verstehen, daß das auch so klappt. Aber da dies ein öffentliches Forum ist, wäre es manchmal auch nicht schlecht, wenn erzählt würde, warum nun ein Link hier steht.
Bücher lesen viele oder alle. - Die Frage ist nur, warum sie hier genannt werden. Mit ein bißchen Erläuterung würde es vielleicht bei manch einem anderen auch noch "click" machen.
buch014.gif


Diese Postings stehen ja im Thema "Erreger". Da hier auch viele mitlesen, die von irgendwelchen Erregern ganz schön mitgenommen sind, wäre das meiner Meinung erst recht wichtig.
Ohne dieses kommt mir das eher wie ein "name-dropping" vor...
Grüsse,
Uta:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben