Ist das der Weg um mich vorzustellen?

Themenstarter
Beitritt
09.06.22
Beiträge
3
Ich bin aus dem Saarland und neugierig in allem was das Leben so mit sich bringt. Seit 29 Jahren habe ich mich in die klassische Homöopathie vertieft.

Ich möchte eine Frage zur Haltbarkeit von Chlordioxid in HDPE Flaschen stellen. Ich finde durch die Suche zwar verwandte Themen zu Materialien für die DCL Herstellung - finde aber keinen Weg wie ich dort Fragen stellen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich in diesem Forum Fragen stellen kann
a) wenn es schon einen Thread gibt
und b) wenn ich einen neuen Thread starten will.
Welchen Button welches Ikon muss ich da klicken. Ich finde auch kein Eingabefeld - hier hatte ich "ein neues Thema" gestartet, aber ich wollte mich nur im schon vorhandenen Thread "Ich stelle mich vor" vorstellen.

Ich war vor sehr langer Zeit vor vielen Jahren als "grundsitzer" mal in diesem forum. Habe aber die Zugangsdaten verloren und mich nun neu registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
09.06.22
Beiträge
3
Danke Ory,
wie kann ich denn meine Frage zur Haltbarkeit von Natriumchlorit Lösung in HD-PE bzw. Braunglasflaschen stellen?
Mir gelingt das nicht. - Ich sehe bei bestehenden Posts zu DCL oder Natriumchlorit und Salzsäure zwar einige Posts aber kein Eingabefeld, wo ich meine Frage stellen könnte.
lG Michael
 
regulat-pro-immune

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.884
Unterhalb eines jeden Beitrags ist ein "Fenster" für Fragen und Antworten vorhanden.

Handhabe es genauso wie du jetzt auf meine Post geantwortet hast.

Gruß Ory
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
13.806
Ich war vor sehr langer Zeit vor vielen Jahren als "grundsitzer" mal in diesem forum. Habe aber die Zugangsdaten verloren und mich nun neu registriert.
Ich sehe, dass ein Accout @Grundsitzer (mit großem "G") noch existiert. Ist es der? Dann müsste er von uns gelöscht werden, denn Doppel-Accounts finden wir nicht sinnvoll (bzw. sind nicht erlaubt).

hier hatte ich "ein neues Thema" gestartet, aber ich wollte mich nur im schon vorhandenen Thread "Ich stelle mich vor" vorstellen.
Das passt schon, "Ich stelle mich vor" ist ja die Rubriken-Überschrift und kein Thread :)

Gruß
Kate
 
Oben