- Beitritt
- 08.11.10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo PeterDer TSH Basal Wert wurde in den letzten Jahren oft bestimmt. War bisher immer in der Norm. Zuletzt bei 2,45 glaube ich.
Mein Vit D Wert wurde vor einem Jahr gemessen und lag genau in der Norm.
Lass dich von solchen Leuten bloss nicht einschüchtern.Ich war beim Hausarzt (Dr. Robert). Aber der hat mich eher angeschaut als hätte ich eine Meise.
Ich hatte noch etwas mehr bezahlt habe aber dafür nen Stabel Laborbefunde bekommen plus einer orthomolekularen Therapieempfehlung.dass mich der Heilpraktiker mit der Eletroakkupunktur mit Untersuchung und Behandlung ca. 2000 euro geskostet hat.
Homocystein... Homocystein
< 10 -12 µmol/l: normal; aber schon ab 10 µmol/l kann das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen ansteigen, wenn bereits andere Risikofaktoren bestehen.
erniedrigte Homocysteinwerte sind ohne Krankheitswert.
Wie bekomme ich den einen arzt dazu meine SD komplett zu ubtersuchen?
Ich habe mich auch über orthomolekulare Medizin schlau gemacht. Aber leider ist versuchte Nachweis von irgendeiner Wirksamkeit bisher immer gescheitert.
Ist es "sinnvoll", im Sinne von aussagekräftig den Folsäurespiegel bestimmen zu lassen.
25OH vit d3 = 48,6.
Dass ich leider den Eindruck habe, dass die Gründe wirklich körperlich sind und es keine erkennbaren psychischen Gründe gibt, die ich therapieren könnte.
Paprika habe ich 0 Probleme mit... Gewürze auch nicht: Rosmarin, Thymian, Salz.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren