Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung"

Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo ihr glücklichen, die bereits Erfolge verzeichnen könnt!
Mich interessiert es , wie sich eure Ausscheidungen verändert haben als ihr Entgiftet habt. z.b. Menge, Farbe, Geruch, konsistenz. Gab es Bauchschmerzen speziell in der Darmgegend?


Gruss
Tobi
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

hallo, Tobi; das was Arilella hat ist wohl zuviel Ausleitung pro körperliche Entgiftungsleistung (im Verhältnis, nicht daß sie das Gift nicht rausbekommen sollte!);

und ich leider gerade (selber schuld, man nimmt auch kein DMSA nicht nach Cutler) ein zuviel an Giftstoffen nach DMSA;

man leidet -unter einem Abfall; auch wenn man reduziert durch Vit. C, oder Elektrolyse, oder...

-unter zuviel freigewordenen Giften, wenn man (das Gegenteil) zuviel Chelatoren nimmt (Gifte, die sich nicht an die Chelatoren binden, das ist meine Schlußfolgerung von mir)

-unter mangelnder Nährstoffversorgung und versäumtem Körperaufbau (Calcium zum Wiederauffüllen; Omega 3 Fettsäuren für die Leistung im Stoffwechsel usw.) Wenn man was loswerden möchte, muß man auch wieder auffüllen.

Wenn man einfach nur (ausschließlich)- und oft zu früh- mit DMPS o.ä. loslegt, dann fehlt es überall an übriger Entgiftung und es gibt mehr Symptome.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

hallo, Tobi; das was Arilella hat ist wohl zuviel Ausleitung pro körperliche
Entgiftungsleistung (im Verhältnis, nicht daß sie das Gift nicht rausbekommen
sollte!);

Was Ariella 'hat', dass ist wohl am ehesten eine Allergie auf ALA! (Nesselsucht (!))

und ich leider gerade (selber schuld, man nimmt auch kein
DMSA nicht nach Cutler) ein zuviel an Giftstoffen nach DMSA;

Bitte nicht solch undifferenziertes Zeugs schreiben.

Nicht Wenige - auch im hier Board - haben
oder hatten mit DMSA nach Cutler Probleme.

Dazu gehörte auch ich:

Ich hatte keine echte DMPS-Allergie. Ich hatte eine erworbene Allergie
auf das Dimercaptan - und zwar getriggert durch die damals zu häufige
Einnahme von DMSA-Kapseln in zu geringen Abständen.

Die Auswirkungen sind in meinem Thread-Post weiterführend verlinkt.

Nachdem sich die schwere Allergie entwickelte, ich erste Signale ignorierte und
dadurch richtige Probleme bekam, musste ich mit DMSA für ein Jahr pausieren.

Während dieser Zeit vertrug ich auch nicht das basische Unithiol.

Nach diesem Jahr machte ich nur noch die vom Arzt empfohlene Pulsdosis (s1.directupload.net/images/111228/line5bpj.pdf) - das DMSA vertrug ich nun wieder und auch die Unithiol-Ampullen konnten
wie gehabt ohne Nebenwirkungen in den Muskel injiziert werden.

Kontrolluntersuchungen mit immer geringer werdenden Hg-Werten
(kleiner, einstelliger Bereich) korrelierten dabei mit zunehmender
und anhaltender Verbesserung des körperlich-geistigen Befindens.

Interessanter Weise vertrug ich auch während der Allergie-Phase
nicht mehr das Acetyl-Cystein mit seinem Schwefel, vorher war die
Einnahme vollkommen ohne Nebenwirkungen. ACC kann ich nun auch
aktuell wieder problemlos nehmen: Einsatzgebiet chronische Bronchitis.
Wenn man einfach nur (ausschließlich)- und oft zu früh- mit DMPS o.ä. loslegt,
dann fehlt es überall an übriger Entgiftung und es gibt mehr Symptome.

Mit DMPS kann ein chronisch Vergifteter gar nicht früh genug anfangen.
Die Nieren sind die absoluten Hauptspeicher bei chr. Metall-Intoxikationen.
Der Rest ergibt keinen Sinn.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Erfolg mit der Ausleitung

ich glaube nicht das ich eine allergie habe. weder gegen ala noch dmsa.

denn die probleme setzten erst einige tage nach der runde ein.
ich denke eher das es an den nebennieren liegt, denn ich habe den ausschlag schon 2 wochen dauerhaft. nesselsucht bekommt man entweder von stress oder den NN.

hinzu ist jetzt seit 2 tagen noch bleiernde müdigkeit und unwohlsein eingetreten auch durchgehend.

da ich ja sowieso schon länger leichte probleme mit der SD habe, und die NN damit ja zusammenhängen, denke ich das es daran liegt. ich sehe absolut keinen zusammenhang mit der cutler runde.

@wissen ist macht:
ich habe nicht einfach drauf los entgiftet sondern schon 2 jahre vorher mit chlorella und bärlauch entgiftet. und mit ala habe ich auch langsam angefangen und immer 8-10 tage pausiert.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

ich glaube nicht das ich eine allergie habe. weder gegen ala noch dmsa.
denn die probleme setzten erst einige tage nach der runde ein.

Hi Ariella, eben!

Das ist ja der typische Allergie-Verlauf (Nebenwirkungen Liponsäure).
Dann hast Du eben keine Merkmale der Spontan-Allergie, die ist seltener.
Lasse mal das ALA eine Woche weg, und schaue, wie es sich entwickelt.
Ich werde mich hier nicht mehr wiederholen, der Tipp steht ja zum Nachschlagen.
Ansonsten mache bitte, was Du für richtig hältst, dass ist Deine Baustelle.




LGB (auch an 123)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Ihr Lieben.

etliche Texte in diesem Thread sind mir - trotz Bemühung - leider unverständlich, z.T. auch schon sprachlich. Zudem schaudert es mich bei so vielen abenteuerlichen "Diagnosen". Können halt auch gefährlich sein.

Manches - tut mir leid, das sagen zu müssen - ist einfach sprachlich sehr schludrig. (Wenig Respekt vor den Lesern?) Dies gilt nicht für die Beiträge von Bodo und Ariella.

Inhaltlich: Gewiß muß man die Körperspeicher vor der Anwendung von Chelatbildnern mit einer Reihe von Substanzen auffüllen. Aber Ca und Omega-3-Fettsäuren (obwohl sie nützlich sein können) gehören gewiß nicht dazu. Da könnte man sich VOR dem Schreiben kundig machen. Sollte man vielleicht sogar?

Die richtigen Substanzen vor und während der Ausleitung einzunehmen, ist in vielen Fällen entscheidend wichtig. Sonst beklagt man sich nachher über all die schrecklichen "Nebenwirkungen", wo in Wirklichkeit inkompetente Anwendung stattgefunden hat. (Auch manche "DMPS-Ärzte" wissen da nicht richtig Bescheid.) Für manche Patienten sehr gefährlich.

Viel Glück!
Windpferd
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

hallo windpferd, ich dachte erst ich hätte mich komisch ausgedrückt ;)

ich hab ala nun schon über eine woche weggelassen und es tut sich nichts. natürlich ist das MEINE baustelle, trotzdem darf ich doch hier nachfragen. und nur weil ich deinen tipp mit der allergie gegen ALA nicht annehme, heißt es doch nicht das ich deinen rat nicht schätze.

für mich steht eine allergie eben außer frage da die symptome sich bessern und wieder verschlechtern, eben einen auf und ab. obwohl ich weder ala noch dmsa genommen habe. ich tippe wie gesagt eher auf die NN.
es ist einfach nur wahnsinnig deprimierend wenn es einem so lange super ging durch und mit der entgiftung, man keine beschwerden hatte und alles top lief. und von heute auf morgen ist alles zeronnen.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Ich versuch es nochmal ;-)
Hallo ihr glücklichen, die bereits Erfolge verzeichnen könnt!
Mich interessiert es , wie sich eure Ausscheidungen verändert haben als ihr Entgiftet habt. z.b. Menge, Farbe, Geruch, konsistenz. Gab es Bauchschmerzen speziell in der Darmgegend?

Gruss
Tobi

Grüssle :wave:
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo süßes Känguru! :)

Während meiner DMPS-Spritzentherapie roch die Pippi oft nach Schwefel.
Sie war klar, da ich sehr viel Wasser und Tee trank. Kreatin wurde besser.

Die Kakka roch bei meiner DMSA-Kapseltherapie gelegentlich nach Schwefel,
da oral nicht Alles resorbiert wird. Konsistenz normal, keine Magenbeschwerden.

Ariella, hab' Dich doch lieb. Lasse ALA noch bissi weg. Amalgamis brauchen GEDULD.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Erfolg mit der Ausleitung

ich weiß, man braucht geduld. ich wette nächste woche ists noch genauso. aber wir werden sehen ;)
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hi Ariella,

ich glaub, Du verwechselst mich ;) ; ich hab nicht auf ALA-Allergie getippt. Und selbst wenn - ich bin nicht beleidgt, wenn ich falsch tippe.

Hast Du inzwischen Deine Schilddrüsen-Werte?.

Ich persönlich würde bei Mangel schon Thyroxin einnehmen, mindestens zeitweise, um den Organismus - auf deutsch: Dich - auf dieser Durststrecke nicht noch weiter zu belasten.

Wie kommst Du auf die Idee (#262), Du könntest nicht weiter ausleiten, wenn Du's einnimmst? Noch nie gehört. Im Gegenteil, mit DMPS wird's besser-

NN-Schwäche kann sehr schlimm sein. Kommt allerdings auch gehäuft vor bei Amalgambelastung vor.

Im Fall weiterer Ausleitung würde ich penibel vorbereiten und begleiten. Unbedingt substitueren: Glutathion (am besten Glutation oral von Heidelberger Chlorella, wirkt über die Schleimhaut; oder Tationil oder TAD, beides über Kölsterl, München; am allerbesten S.A.L.G = S-Acetyl-L-Glutathon, Glutathion Online - S-Acetylglutathion - S-Acetyl-Glutathion - S.A.L.G..), N-Acetyl-L-Cystein, L-Glutamin. Ferner viiiel Se (an DMPS-Tagen ruhig 900 - 1200 mcg aus Selenase-Dr., diese langsam unter der Zunge zergehen lassen), Zn 30 mg, andere Spurenelemente, am besten wohl über "Basic Nutrients ohne Cu und Fe". Da Du vermutlich auch HPU hast, zusätzlich Mn und P-5-P (die aktivierte Form von B6). Unbedingt alkalisieren (mit Dr. Jalobs Basentabl. oder -pulver, NICHT mit Natron), dann ist die Stabilität der DMPS-Metall-Komplexe deutlich höher. Gleichzeitig mit DMPS Chlorella (Reinhildis-Apotheke; andere Sorten können kontaminiert sein) zur Unterbindung des enterohepathischen Kreislaufs- Ggf. weitere Details auf Wunsch. (nachlesbar auch bei Joachim Mutter).

Vielleicht tut Deinen NN Vit. D gut. (Dir tut's jedenfalls gut.) 8000 I.E. / Tag, vor allem in dieser Jahreszeit. Nach 4 Monaten 25(OH)Vit.D, Ca und Phosphat checken. (Ich hab diese Dosis 8 Monate eingenommen und bin jetzt erst im optimalen Bereich.)

Ich glaub nichr, daß "alles zerronnen" ist, wie Du schriebst. Was ausgeleitet ist, ist jedenfalls weg. Auch wenn's Dir zeitweise schlechter geht

Bei relativ plötzlich auftretenden Beschwerden würde ich IMMER auch an Elektromagnetische Felder denken. Vielleicht ist bei Dir TETRA geschaltet worden? oder ein Nachbar funkt ganztägig mit WLAN? (Normale Wände in Neubauten schirmen nicht viel ab.)Vielleicht kennst Du jemanden mit ordentlichem Meßgerät. (Was leider nicht billig ist, wenn es auch TETRA mißt. Gepriesen wird oft der E-Smog-Spion von Endotronics; ich weiß nicht, ob der was taugt.) Es gibt wirksame und erschwingliche Methoden zur Abschirmung. Also kein Grund zur Kapitulation. Auch dazu auf Wunsch weitere Details.

Alles Liebe,
Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Erfolg mit der Ausleitung

erstmal danke für deinen eintrag.

also das mit der ala allergie war eher an bodo gerichtet.
nein, meine SD werte hab ich noch IMMER NICHT! obwohl ich dienstag anrief und sie meinte er schreibt nen brief...bis heute nichts erhalten, ich hoffe morgen, spätestens samstag.

ich leite schon seit april 2009 mit chlorella und bärlauch aus. seit märz 2011 nun parallel mit ala und dmsa.
es hat wie gesagt alles super funktioniert. ob ich nun eine NN-schwäche hab oder nicht - ich weiß es ja nicht. ich vermute es nur.
ich nehme täglich basenpulver und mg und ca citrat in verbindung mit vit d hochdosiert.
ich werd erstmal jetzt abwarten bis die ergebnisse kommen und bis dahin weiter langsam mit chlorella und bärlauch ausleiten. ala und dmsa lasse ich erstmal weg.
der ausschlag hat sich gebessert, nur leider kam jetzt die bleiernde müdigkeit hinzu. ich trinke seit gestern süßholzwurzeltee und trinke morgens einen TL meersalz eingerührt in wasser. die beiden sachen sollen die NN unterstützen.

ich kann nur noch mal wiederholen das es mir blendend ging von september an bis jetzt durchgehend. bis vor 2 wochen dann der ausschlag begann. mein neuer job beginnt im februar, spätestens märz, ich hoffe bis dahin auch wieder fitter zu sein. sollte sich aber nichts bessern in der nächsten woche, so werde ich erstmal nicht weiter ausleiten und den NN und allen anderen organen ruhe gönnen.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

@ Ariella:
Wenn Du nicht zusätzlich ein NEM-Komplex Produkt sowie Darm-Produkte und CoEnzym Q10 und Omega 3 einnimmst, dann wundern mich Deine neuen Probleme nach dieser Zeitspanne nicht.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

was für ein NEM komplex meinst du?
ich nehme coq10, omega 3, vit e, arginin ornithin, vit c, b komplex, basenpulver, ca mg citrat, basenpulver, vit d 3, selen, mariendistel, chlorella und bärlauch
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Du solltest meinen Tipp mit dem Kupfer nicht ignorieren.
Ansonsten kann es auch "nur" ein Umverteilungssymptom sein.
Glutathion-Zufuhr ist nicht verkehrt. Man muss aber bedenken, dass auch dieses intrazellulär wirkt und noch mehr Ausleitungssymptome verursachen kann.
Das müsstest Du ausprobieren.

An eine Allergie glaube ich auch nicht. Du nimmst ja auch Chlorella, dadurch verringerst Du das Risiko einer Allergie enorm.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

ich hab nun gelesen das auch ginseng helfen soll. da es aber auf das zentrale nervensystem wirkt, und ich sehr unsicher bin ob das nicht mehr schadet als hilft. ich bin sicher das es nur von den NN kommen kann. alles andere schließe ich wirklich aus. von dem süßholzwurzeltee merke ich bisher noch nichts, trinke ihn ja auch erst 2 tage...aber der ausschlag wird immer besser, also muss da doch irgendwas sein was besserung bringt.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

seit gestern abend geht es mir irgendwie besser, war einkaufen und sowas. zwar noch wackelig auf den beinen aber war schon ok. heute den ganzen tag gings auch so einigermaßen. den ausschlag hab ich noch immer etwas. ich hoffe es bleibt jetzt so, man soll den tag ja nicht vor dem abend loben ;) der tee scheint was zu bringen. das mit dem kupfer probiere ich nächste woche aber trotzdem.

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr :fans: und bedanke mich für die tipps und vorschläge zwecks verbesserung!
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

den ausschlag hab ich noch immer etwas.
ich hoffe es bleibt jetzt so,
man soll den tag ja nicht vor dem abend loben ;)
der tee scheint was zu bringen.

Also doch die Allergie auf ALA. Die Besserung liegt einzig
am Weglassen des Triggers, und nicht an Deinem Tee.
Lasse es komplett abklingen, dann noch großzügige Karenzzeit draufsatteln.




LGB
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

der ausschlag und juckreiz kommt immer wieder. mal mehr mal weniger. hab an manchen stellen schon so narbenartige flächen. an manchen stellen ist die haut total trocken und porös irgendwie. sehr merkwürdig alles. bisher auch nur von den füßen bis zu den oberschenkeln.
der tee hat bisher dafür gesorgt das ich fitter bin. das ich nicht den ganzen tag nur rumliegen kann und schlapp bin. seit gestern nehm ich das kupfercitrat. merke natürlich noch nichts. wenn sich bis ende des monats nicht bessert in bezug auf den ausschlag, werd ich die entgiftung vorerst ganz abbrechen. bisher mache ich noch mit chlorella und bärlauch weiter.

ich habe jetzt schon 2 pn´s bekommen von mitgliedern die ähnliche probleme hatten, sie haben die entgiftung komplett unterbrochen und nebennierenextrakt genommen.

mir fällt gerade noch ein das der endokrinologe im september meinte das ich ganz ganz leichten eisenmangel hätte, ich bräuchte aber nichts nehmen da es nur ganz minimal sei. wenn man googelt, findet man natürlich auch das eisenmangel zu ausschlag führen kann. da ich meine laborwerte noch immer nicht hab, kann ich nicht sagen ob ich nun starken eisenmangel hab oder nicht. ich hatte mir darüber auch keine weiteren gedanken gemacht nachdem ich auch keine probleme hatte bis dezember. ich werd es auch mal mit einem eisenpräparat versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben