Sternenstaub
Ach so, die Hoffnung ist und wahr immer ein ganz breiter Fächer des suchens im verstehn des Seins...ja...so ist es...
Liebe Grüßé Jogi
Liebe Grüßé Jogi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kirlian - Google Bilder da siehst du einige Kirlian-aufnahmen. Was auch immer da zu sehen ist, mir gefällt es
Schade :-( die Geschichte einer Aura hat mir schon immer gefallen, ich hätte nicht danach googeln sollen ......wieder eine Illusion weniger.....LG
Hel
Im Zusammenhang mit der Aura verweise ich auf diesen Thread: https://www.symptome.ch/threads/selbst-lernen-die-aura-zu-sehen.1326/
Dort kann man gerne zum Thema weiter diskutieren.
Ich schreie nicht "buh", aber ich melde Zweifel an dieser absoluten Meinung an.ADHS heisst nichts anderes als INDIGO, auch wenn viele jetzt buuh schreien werden.
ist m.E. jedoch fehl am Platze. Für ADHS und ähnliche Symptomatiken gibt es erwiesenermaßen viele Ursachen: Elektrosmog, Funkstrahlen, falsche Ernährung, Bewegungsmangel, Fehlsteuerung im Nervensystem, Hochbegabte, die sich in der Schule langweilen, um nur einige zu nennen, von denen es noch viele mehr gibt. Differenziern ist hier immer wichtig.ADHS heisst nichts anderes als INDIGO
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
PERU - SPIRITUELLE REISEN, INDIGO BUECHER, INDIGOS, WEBINARE, CAROLINA, EARTHLINGS, ERDLINGKapitel 1: Was ist ein Indigo Kind
Kapitel 2: Wie erkennen wir ein Indigo Kind?
Kapitel 3: Wie gehen wir mit einem Indigo Kind um
Kapitel 4: Gesundheitsthemen
Kapitel 5: Spirituelle Einsichten über Indigo Kinder
Kapitel 6: Indigo Kinder Geschichten
Kapitel 7: Indigo Selbst-Test
Kapitel 8: Übungen für Indigo Kinder
...
Frage: Ich sehe da eine Gefahr, Kinder in ein Schema zu pressen, indem man ihnen Indigo-Eigenschaften zuschreibt. Was, wenn das gar nicht richtig passt?
Tio: Das mit dem Schema ist wirklich ein Problem. Wenn man die Bezeichnung „Indigo-Kind“ als besondere Auszeichnung versteht und als Eltern stolz darauf ist, so ein Kind zu haben, dann kann es Probleme geben. Es ist aber auch ein altes irdisches Muster, das so zu sehen. Vielmehr ist es kein besonderer Verdienst, wenn jemand spirituell weit entwickelt ist. Der ist einfach schon länger auf der Reise. Das ist alles. Alt wird man von alleine, auch seelisch alt. Wenn jemand ganz andere Themen hat, ganz irdische Sachen, dann ist er deswegen nicht dumm, und man muss das auch nicht werten. Der ist einfach noch nicht so lange unterwegs. Und deshalb ist es wirklich ein bisschen gefährlich, dort in zu engen Kategorien zu denken. Seid nicht enttäuscht, wenn euer Kind kein Indigo-Kind ist. Eines zu sein ist wirklich etwas Besonderes, weil es anders ist. Es ist aber kein besonderer Verdienst, genauso wie es kein Zeichen von Trödelei ist, wenn man kein Indigo-Mensch ist.
...
Hier noch eine Seite über Indigo-Kinder einschl. eines Fragebogens, mit dem laut Seite überprüft werden kann, ob das Kind ein Indigo-Kind ist: Indigokind, indigokinder, indigochild, Indigo Selbsttest
Jeder ist halt anders und jeder Mensch hat seine eigenen Gaben, ich verstehe nur nicht, warum man wieder alles zu uniformieren und sie gleich zu machen versucht
Diese Grenzen existieren ja in Wirklichkeit nur halbwegs. Also ist es noch viel schwieriger bis unmöglich, einen Begriff wie "Indigo- u.a. Kinder) zu definieren und klar darzustellen.
und somit werden die Leute, die sich als etwas Besonderes dort zugehörig fühlen, somit wieder leichter manipulierbar und nach dem Sinne der Glaubensgemeinschaft lenkbarer,