Indigo- u. Kristallkinder

Ach so, die Hoffnung ist und wahr immer ein ganz breiter Fächer des suchens im verstehn des Seins...ja...so ist es...

Liebe Grüßé Jogi
 
hallo,

ist hier im forum ein kristallkind?

wenn jemand ein kristallkind ist, wird er es dann von sich mitteilen, ausser, wenn es die lena ist?

viele grüsse von shelley :wave:

p.s.: ich sehe gerade den ersten film von diesem link da:
Lena   ~  Videos  ~ Leben, Lachen, Lieben
von dem spaghetti-wünschenden baum.
ich verstehe nicht, warum lena findet, sie könne ihm keine spaghetti bringen.
also wenn ich erfahre, dass ein baum spaghetti will, dann bringe ich sie ihm auch.
bäume essen auf ihre weise.
ich versteh das ganze nicht so.
 
Kirlian - Google Bilder da siehst du einige Kirlian-aufnahmen. Was auch immer da zu sehen ist, mir gefällt es :)
Schade :-( die Geschichte einer Aura hat mir schon immer gefallen, ich hätte nicht danach googeln sollen ......wieder eine Illusion weniger.....LG
Hel

Hallo Hel,

warum die Hoffnung so schnell aufgeben? ;)
Wikipedia.de und google mit seinen Tausenden unzutreffenden Suchergenissen ist schon mal die falsche Stelle, um sachliche Erklärungen zu ausgefallenen Phänomenen zu suchen. Mit ixquick.de oder .eu erzielt man bessere Resultate ;)!

Die Kirlianphotographie wird mit Spezialkameras gemacht und hat auch technische und medizinische Einsatzbereiche. Aufgrund ihrer Konstruktion kann sie auch extrem schwache elektromagnetische Felder fotografieren.
Hier zwei Seiten, die das Verfahren Erklären:
Kirlianphotographie | Fundstellen im Internet | cyclopaedia.net
FIGP | Willkommen[/quote]

Tja, die Auraphotographie ist real und ebenso ist es die Aura! Wissenschaftler würden sich aber wohl eher ertränken als das zuzugeben!:zunge: Is ja allet nur esoterischer HokusPokus, nicht wahr? :p)

Nach dem Hinweis, oben, von Malve habe ich die vollständige Antwort, einschl. wie man die Aura sehen und fühlen lernen kann, hierher verschoben:
https://www.symptome.ch/threads/selbst-lernen-die-aura-zu-sehen.1326/page-10#post-958669

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielleicht bringe ich jetzt ein bischen Klarheit in das Thema Indigo- und/oder Kristallkinder. Sie werden u.a. auch Sternensaaten genannt.
Ich bin mittlerweile eine Indigo-Erwachsene, zu meiner Kinder-Zeit wusste niemand etwas von Indigos oder Sternensaaten.
Ob Indigo-Kristall-oder Regenbogenkinder bzw. -menschen, es ist alles dasselbe. ADHS heisst nichts anderes als INDIGO, auch wenn viele jetzt buuh schreien werden.

Diese Kinder und Menschen haben ganz bewusst vor ihrer Inkarnation auf der Erde, gewusst, warum sie wiederkommen wollen. Es sind sehr alte Seelen, d.h. sie waren schon hunderte von Malen auf diesem Planeten inkarniert und haben sehr viel gutes Karma und viele wertvolle Erfahrungen angehäuft.

Nun ist es eben so, dass die Erde leider noch auf der 3. Dimension schwingt und wir uns in einer Umbruchszeit seit 2012 befinden, in der Hoffnung, sobald als möglich den Aufschwung in die 4. Dimension zu vollbringen. Die Menschheit selber erlebt aber im Moment eine richtige Katharsis, man könnte es auch Karmaausgleich nennen, ist also ohne Hilfe von höherschwingenden Wesen, alleine nicht in der Lage, diesen Quantensprung zu vollbringen. Es ist auch jetzt, noch immer nicht ganz klar, ob es uns überhaupt gelingen wird, in die 4. Dimension zu kommen, ohne dass vorher eine gründliche Selektion von Seelen stattfindet.
Nicht alle Wesen hier auf Erden, sind mit guten Absichten hier. Wir werden ja alle bestrahlt (Handy-Masten) die eigentlich nur dazu da sind, uns Tagein- tagaus mit Mikrowellen zu bestrahlen und unsere DNS zu schädigen.
Die Indigos wissen um diese Bestrahlungen, Anfeindungen, Krankheiten und Zwangsstörungen, die dieses Leben hier auf der Erde seit Jahrhunderten mit sich bringt.

Mag sein, dass mir jetzt noch nicht geglaubt wird, aber ich versichere euch, dass, die jenigen von euch, die immer noch "Schlafen" und denken, dass wird schon alles in Ordnung sein, so wie es heute ist. Wir leben im Hier und Jetzt und wer immer noch nicht kapiert hat, dass dieser unser wunderschöner Planet Erde in größter Gefahr ist, komplett ausgebeutet und verklavt zu werden, der hat auch schon verloren.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann befasst euch nicht nur mit den Meldungen von Main-Stream, die lügen uns nämlich nur an und manipulieren uns, mit schönen Grüßen von unseren sogen. "Mächtigen", Schönen und Superreichen.

Es gibt auf You tube, Berichte über Reptiloide, über Sternensaaten und ihren Aufgaben, es gibt Bücher über Indigos, aber nicht solche, die vom Mainstream vertrieben werden.

LG Moringaflower
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Moringaflower,

ADHS heisst nichts anderes als INDIGO, auch wenn viele jetzt buuh schreien werden.
Ich schreie nicht "buh", aber ich melde Zweifel an dieser absoluten Meinung an.
Ich akzeptiere aber Deine Meinung und bitte darum, auch meine zu akzeptieren.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

es ist möglich, daß einige, die an ADHS leiden zu den mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten zählen, egal wie man diese nun bezeichnet. Eine Pauschalisierung wie diese
ADHS heisst nichts anderes als INDIGO
ist m.E. jedoch fehl am Platze. Für ADHS und ähnliche Symptomatiken gibt es erwiesenermaßen viele Ursachen: Elektrosmog, Funkstrahlen, falsche Ernährung, Bewegungsmangel, Fehlsteuerung im Nervensystem, Hochbegabte, die sich in der Schule langweilen, um nur einige zu nennen, von denen es noch viele mehr gibt. Differenziern ist hier immer wichtig.

Dazu paßt Oreganos Leitspruch sehr gut:
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Gruß,
Clematis
 
Hier noch eine Seite über Indigo-Kinder einschl. eines Fragebogens, mit dem laut Seite überprüft werden kann, ob das Kind ein Indigo-Kind ist:

Indigokind, indigokinder, indigochild, Indigo Selbsttest

Der Fragebogen stammt aus einem Buch.
Inhaltsverzeichnis:

Kapitel 1: Was ist ein Indigo Kind
Kapitel 2: Wie erkennen wir ein Indigo Kind?
Kapitel 3: Wie gehen wir mit einem Indigo Kind um
Kapitel 4: Gesundheitsthemen
Kapitel 5: Spirituelle Einsichten über Indigo Kinder
Kapitel 6: Indigo Kinder Geschichten
Kapitel 7: Indigo Selbst-Test
Kapitel 8: Übungen für Indigo Kinder
PERU - SPIRITUELLE REISEN, INDIGO BUECHER, INDIGOS, WEBINARE, CAROLINA, EARTHLINGS, ERDLING

Grüsse,
Oregano
 
Hier ein langer ARtikel über Indigo-, Kristall- und Diamantkinder:

camelotakademie.de - Schule für Geistiges Heilen & Reiki - Kompendium

Ausschnitt:
...
Frage: Ich sehe da eine Gefahr, Kinder in ein Schema zu pressen, indem man ihnen Indigo-Eigenschaften zuschreibt. Was, wenn das gar nicht richtig passt?

Tio: Das mit dem Schema ist wirklich ein Problem. Wenn man die Bezeichnung „Indigo-Kind“ als besondere Auszeichnung versteht und als Eltern stolz darauf ist, so ein Kind zu haben, dann kann es Probleme geben. Es ist aber auch ein altes irdisches Muster, das so zu sehen. Vielmehr ist es kein besonderer Verdienst, wenn jemand spirituell weit entwickelt ist. Der ist einfach schon länger auf der Reise. Das ist alles. Alt wird man von alleine, auch seelisch alt. Wenn jemand ganz andere Themen hat, ganz irdische Sachen, dann ist er deswegen nicht dumm, und man muss das auch nicht werten. Der ist einfach noch nicht so lange unterwegs. Und deshalb ist es wirklich ein bisschen gefährlich, dort in zu engen Kategorien zu denken. Seid nicht enttäuscht, wenn euer Kind kein Indigo-Kind ist. Eines zu sein ist wirklich etwas Besonderes, weil es anders ist. Es ist aber kein besonderer Verdienst, genauso wie es kein Zeichen von Trödelei ist, wenn man kein Indigo-Mensch ist.
...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Clematis,

da bin ich ganz bei Dir :).
Es ist ja schon in der ganz normalen Medizin schwierig, bestimmte Krankheiten heraus zu finden oder zu definieren. Vor allem, wenn sie an der Grenze zwischen "körperlichen" und "psychischen" Erkrankungen liegen. Diese Grenzen existieren ja in Wirklichkeit nur halbwegs.
Also ist es noch viel schwieriger bis unmöglich, einen Begriff wie "Indigo- u.a. Kinder) zu definieren und klar darzustellen.

Grüsse,
Oregano
 
Sehe ich genau so, es wird halt alles sehr gerne mal eben herbeigeholt und viele fühlen sich dadurch speziell dazu hin gezogen.

Jeder ist halt anders und jeder Mensch hat seine eigenen Gaben, ich verstehe nur nicht, warum man wieder alles zu uniformieren und sie gleich zu machen versucht, damit auch wirklich der letzte viel leichter zu führenm manipulieren und zu lenken ist.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Jeder ist halt anders und jeder Mensch hat seine eigenen Gaben, ich verstehe nur nicht, warum man wieder alles zu uniformieren und sie gleich zu machen versucht

Hallo Tarajal,

nicht so sehr gleich zu machen, als vielmehr sich so von der Masse abzuheben und mit "stolzgeschwellter Brust" sagen zu können: ich bin, ich habe ein Indigo/Kristall/Sternen-Kind? Vor langer Zeit las ich ein Buch über Indigo Kinder - schon damals fiel mir auf, wie "schwammig" die Beschreibungen waren. Demnach wäre jedes Kind, jeder Mensch, ein Indigo, dazu reicht es eben die Begabungen anzuschauen, die jeder Mensch hat - so unterschiedlich sie auch sind. Ein tolles Etikett haben, mutet für mich in etwa so an, wie nur Markenkleidung von Boss, Langenfeld & Co. tragen zu können/müssen ;), wobei No-Name jene oft qualitativ übertrifft ;).

Gruß,
Clematis
 
Diese Grenzen existieren ja in Wirklichkeit nur halbwegs. Also ist es noch viel schwieriger bis unmöglich, einen Begriff wie "Indigo- u.a. Kinder) zu definieren und klar darzustellen.

Hallo Oregano,

so ist es... Diese Beschreibungen eröffnen für Psychologen und Psychiater noch weitere Möglichkeiten, neue Erkrankungen zu erfinden. Tröstlich nur, daß sie hier wahrscheinlich nicht mitlesen ;).

Liebe Grüße,
Clematis
 
Ja Clematis,

ich stimme Dir da voll zu.

Aber wenn man noch einen Schritt weiter denkt, ergibt auch dieses Herausheben aus der Masse wieder eine Art von Uniformierung wie in jeder religiösen Sekte oder Glaubensgemeinschaft auch und somit werden die Leute, die sich als etwas Besonderes dort zugehörig fühlen, somit wieder leichter manipulierbar und nach dem Sinne der Glaubensgemeinschaft lenkbarer, was uns ja auch seit ewigen Zeiten die sogenannten ach-so-tollen Religionsführer unterschiedlichster Couleur immer wieder gezeigt haben.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
und somit werden die Leute, die sich als etwas Besonderes dort zugehörig fühlen, somit wieder leichter manipulierbar und nach dem Sinne der Glaubensgemeinschaft lenkbarer,

Ja, Tarajal, und sie lassen sich gerne manipulieren, u.a. weil sie diesen Sonderstatus nicht verlieren möchten...

Liebe Grüße,
Clematis
 
Ich denke, es geht um Manipulation, Kontrolle und Beherrschung unter Berücksichtigung der Schwächen der Menschen. Warum diese immensen Anstrengungen? Ganz einfach, auch eigener Schwäche und Angst. Hier muss ich wieder an das Thema Narzissmus denken, obwohl es vermutlich nicht alles erklären kann, jedoch eventuell hilfreiche Tipps liefern kann, um damit erfolgreich umzugehen.
 
Oben