In memoriam Datura

Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
11.987
Unser sehr geschätztes Mitglied in diesem Forum - ebenso in ihrer Funktion als unsere Moderatorin/Kollegin - und lange Zeit Betreuerin dieser Rubrik, Christel (Datura), ist im 73. Lebensjahr, am 21.09.2015, auf die große Reise in die andere Welt gegangen.

Liebe Christel,
Du hast viele hilfreiche Spuren hier im Forum hinterlassen
- vielen Dank,
dass Du da warst -
und vielleicht noch immer auf uns schaust!


Wir vermissen Dich!
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.272
Es berührt mich sehr,denn ich hatte ein sehr herzliches Verhältnis zu Christel .
Immer hatte sie ein offenes Ohr für mich und auch ihre Beiträge habe ich sehr geschätzt.

Die Erinnerung ist das Fenster ,
durch das wir Dich sehen können ,
wann immer wir wollen.


Ich wünsche mir auch,liebe Christel ,dass es dir nun gut geht -bei deinen Lieben.

Liebe traurige Grüße von Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
26.08.11
Beiträge
1.179
Liebe Christel,

Ich wünsche dir alles Gute, dort wo du jetzt bist.

Ich, werde dich hier vermissen. Viele deiner Beiträge haben mich bewegt.

MALK
 

Bodo H

Obwohl Datura ihre schwere Erkrankung thematisierte,
überraschte mich diese Todesnachricht dann doch.
Ihr Tod macht mich traurig, sie hinterlässt eine Lücke.

Viel Kraft und alles Liebe wünsche ich ihren Angehörigen.

Bodo
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
12.226
Auch ich habe Christel/Datura sehr gemocht und geschätzt und vermisse sie.

Die von Alibiorangerl schon genannten hilfreichen Spuren hat sie auch in den von mir betreuten Rubriken in großer Zahl hinterlassen. Ich war immer wieder erstaunt über ihre Unermüdlichkeit und Kreativität im Suchen von Erklärungen und Lösungen.

Vielen Dank, dass ich Dich hier treffen durfte, Christel,
und viel Kraft für die Angehörigen

Kate
 
Beitritt
20.08.09
Beiträge
4.235
Liebe Christel, vielen Dank für Deine vielen Beiträge und Deine Art zu schreiben, ich habe sie immer gerne gelesen. Ich habe Dich sehr bewundert, wie Du Dich weiterentwickelt hast, und Dein Wissen weitergegeben hast.
Danke dafür. Alles Liebe, Eva
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.120
Vielen Dank für alles liebe Datura.
Wünsch Dir alles Liebe dort, wo Du bist.

alles Liebe
flower4O
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.253
Datura war eine Weile eine geschätzte Moderatorin von symptome.ch.
Es hat mich getroffen, als ich hörte, dass sie verstorben ist.
Und dann hört man plötzlich ein wenig mehr, wie es Datura so "hinter den Kulissen" erging und man versteht vieles viel besser.
Datura war Teil dieses Portals, formte es mit und ich danke Ihr dafür.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
23.04.06
Beiträge
4.319
Jetzt schaue ich zufällig hier herein und lese, dass Christel gestorben ist. Ich habe sie geschätzt und ihren Forscherdrang gemocht.
Ich werde sie und ihre Texte vermissen.

Ihren Angehörigen wünsche ich alles Gute


Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
30.05.13
Beiträge
197
Eine Person die mir sehr Mut gemacht hat das der Ausweg aus der Krankheit doch nicht unmöglich ist.
Ich wünsch dir alles Gute wo auch immer du jetzt bist!
 
Oben