Binnie
Ja, die Firma "I-Chip" ist wohl erst mal nur ein Fake gewesen. Aber nach alldem, was derzeit passiert, kann ich mir gut vorstellen, dass "die da oben" nicht locker lassen werden und alles weiter versuchen werden "ihre Sklaven", also uns, noch besser zu kontrollieren, zu überwachen, nicht zu alt werden zu lassen, usw. Inwieweit ihnen das gelingt, bleibt halt noch abzuwarten...
Diese "offzielle" Internetseite dient daher vielleicht auch primär nur der Beruhigung bzw. Verzerrung nach draußen, um eben evt. aufkeimende Gerüchte gleich entsprechend zu kanalisieren und zu ersticken, für den Fall eben, dass die Informationen nach außen dringen ? :idee: Man muss halt die Menschen schrittweise an so etwas heranführen.
Wie solche "Visionen" allgemein, stets von ganz wenigen ganz oben eingefädelt und umgesetzt werden, das habe ich erst auch so richtig verstanden, nachdem ich das hier gelesen hatte: Verschwörung gegen die Gesundheit
Aber das Wort "Verschwörungstheorie" kann ich echt nicht mehr hören!
Keiner weiß von uns genau, wie die Zukunft genau aussehen soll, also was die Elite genau geplant hat, und inwieweit sie das genau umsetzen können. Aber die Ansätze werden doch immer deutlicher...
Und letztlich haben wir bei alldem doch genauso viel bzw. wenig mitzureden, wie auch beim EU-Vertrag, den Deutschland ja mittlerweile auch unterzeichnet hat, obwohl das deutsche Volk niemals dazu befragt wurde!
Diese "offzielle" Internetseite dient daher vielleicht auch primär nur der Beruhigung bzw. Verzerrung nach draußen, um eben evt. aufkeimende Gerüchte gleich entsprechend zu kanalisieren und zu ersticken, für den Fall eben, dass die Informationen nach außen dringen ? :idee: Man muss halt die Menschen schrittweise an so etwas heranführen.
Wie solche "Visionen" allgemein, stets von ganz wenigen ganz oben eingefädelt und umgesetzt werden, das habe ich erst auch so richtig verstanden, nachdem ich das hier gelesen hatte: Verschwörung gegen die Gesundheit
Aber das Wort "Verschwörungstheorie" kann ich echt nicht mehr hören!
Und letztlich haben wir bei alldem doch genauso viel bzw. wenig mitzureden, wie auch beim EU-Vertrag, den Deutschland ja mittlerweile auch unterzeichnet hat, obwohl das deutsche Volk niemals dazu befragt wurde!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: