Themenstarter
- Beitritt
- 27.09.12
Hallo zusammen,
ich bin 30 Jahre alt, männlich und brauche eure Hilfe!
Seit 4 Jahren habe ich zahlreiche Beschwerden. Hab anfangs viele Ärzte aufgesucht.
Doch irgendwann war ich so frustriert weil ich nicht ernst genommen wurde dass ich es aufgegeben habe. Jetzt habe ich neuen Mut gefasst und beschlossen ich will wieder ein normales Leben führen!!
Ich suche die Ursache für meine Beschwerden! Mein Plan ist es nach dem Ausschluss verfahren vor zu gehen. Also die möglichen Krankheiten die zu meinen Beschwerden führen könnten auf einer Liste auf zu führen und nach und nach jede Ursache untersuchen zu lassen, in der Hoffnung irgendwann etwas zu finden.
Meine Frage an euch!
Was könnte die Ursache für folgende Symptome sein!
Ständige Müdigkeit (Dauerhaft)
Konzentrationsprobleme (Ein Gefühl wie betrunken) (täglich)
Schlaf erholt mich nicht! (Stehe morgens wie erschlagen auf) (täglich)
Schmerzen in den Muskeln, meistens in den Beinen (täglich)
Häufig Kopfschmerzen (1 - 2 mal die Woche)
Neurodermitis (Dauerhaft an vielen stellen am Körper)
Übelkeit (2 - 3 mal die woche)
Über eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen!!!
Vielen Dank!!!
ich bin 30 Jahre alt, männlich und brauche eure Hilfe!
Seit 4 Jahren habe ich zahlreiche Beschwerden. Hab anfangs viele Ärzte aufgesucht.
Doch irgendwann war ich so frustriert weil ich nicht ernst genommen wurde dass ich es aufgegeben habe. Jetzt habe ich neuen Mut gefasst und beschlossen ich will wieder ein normales Leben führen!!
Ich suche die Ursache für meine Beschwerden! Mein Plan ist es nach dem Ausschluss verfahren vor zu gehen. Also die möglichen Krankheiten die zu meinen Beschwerden führen könnten auf einer Liste auf zu führen und nach und nach jede Ursache untersuchen zu lassen, in der Hoffnung irgendwann etwas zu finden.
Meine Frage an euch!
Was könnte die Ursache für folgende Symptome sein!
Ständige Müdigkeit (Dauerhaft)
Konzentrationsprobleme (Ein Gefühl wie betrunken) (täglich)
Schlaf erholt mich nicht! (Stehe morgens wie erschlagen auf) (täglich)
Schmerzen in den Muskeln, meistens in den Beinen (täglich)
Häufig Kopfschmerzen (1 - 2 mal die Woche)
Neurodermitis (Dauerhaft an vielen stellen am Körper)
Übelkeit (2 - 3 mal die woche)
Über eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen!!!
Vielen Dank!!!