Themenstarter
- Beitritt
- 13.11.08
Hallo Ihr Lieben,:wave:
ich hab' hier mal eine Frage:
Ich bin über 20 Jahren verheiratet uns habe seit einigen Jahren meinen Mann dazu bekommen, sich beim Wasserlassen zu setzen (nach dem ich ihn klarmachen konnte, dass es doch sauberer ist!)! Seit neuestem versucht er mir klar zu machen, dass sich seine Blase nur dann richtig entleert, wenn er im Stehen pieselt.
Hmmm...kann das wirklich sein?
Nun hoffe ich aber auf eine ehrliche Antwort eines Mannes und net eine, die ihm nur "beisteht", so nach dem Motto: "Wir Männer halten doch zusammen"!
Ich hoffe auf ehrliche Antworten....:mail: damit ich weiß, wie ich RICHTIG REAGIEREN kann......irgendwie fühle ich mich doch leicht verunsichert!:schock:
Ich danke Euch im Voraus und wünsche Euch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Marina
ich hab' hier mal eine Frage:
Ich bin über 20 Jahren verheiratet uns habe seit einigen Jahren meinen Mann dazu bekommen, sich beim Wasserlassen zu setzen (nach dem ich ihn klarmachen konnte, dass es doch sauberer ist!)! Seit neuestem versucht er mir klar zu machen, dass sich seine Blase nur dann richtig entleert, wenn er im Stehen pieselt.
Ich hoffe auf ehrliche Antworten....:mail: damit ich weiß, wie ich RICHTIG REAGIEREN kann......irgendwie fühle ich mich doch leicht verunsichert!:schock:
Ich danke Euch im Voraus und wünsche Euch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Marina